Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[OT] Zeigt her - Bilder von euer Band und so :)

Das Board für alle, die gern Musik machen oder machen möchten! Und für Hip-Hopper. x)
cKy
Bones
Bones
Beiträge: 3199
Registriert: Dez 2002
Wohnort: BRD

Beitrag von cKy »

Original geschrieben von Saladbowl
Bild

Tjo...
mit der koennte ich mich anfreunden :D
aber die lichterkette ist mal echt nix und der setaufbau koennte man auch ergonomischer gestalten ;)
executable
Razor
Razor
Beiträge: 1875
Registriert: Dez 2003
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag von executable »

Bild

Von links nach rechts:

Josef: Singt die meisten Lieder und spielt Gitarre
ich: Spiel Gitarre und sing nur einige Stücke, dafür spiel ich mehr Soli
Markus: Schlagzeug und Percussion
Sebbi: Bass

Bis auf meinen leicht arrogant wirkenden Blick find ich unser Bild ganz gelungen.
asdf
AngelOfDeathBTF
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3861
Registriert: Mai 2005

Beitrag von AngelOfDeathBTF »

Ich hab grad im Netz n paar Photos von unserem letzten Auftritt gefunden:
Bild
Ich, skeptisch und wenig motiviert beim Warmup (das Schlagzeug war seeeehr nicht so aufgebaut wie meins, seitdem hasse ich es, auf fremden Sets spielen zu muessen :/)
Bild
Bassist und Gitarrist waren durchaus besser gelaunt, das aenderte sich dann aber im Verlauf des Abends :ugly:
Bild
Saenger und Gitarrist 2, dazu die ueblichen skeptischen Emos beim Fusswippen im Hintergrund :ugly:
Insgesamt wars kein toller Abend, Publikum zu Emo und nicht betrunken genug, wir zu schlecht vorbereitet, ich zu unkonzentriert.
Spritz dir Fenta, sei Bamboocha :catch:
FerdiFuchs_inaktiv

Beitrag von FerdiFuchs_inaktiv »

@ Exe: Sehr schickes Cover, ausgenommen dem Bassisten wirkt das richtig edel.

@Angel: Emos sind die Spaßbremsen auf jeder Veranstaltung. Aber wenn du selber kiffst / trinkst wird das besser mit der Konzentration, ist zumindest bei meinen Drummern so. :ugly:
Neogenic

Beitrag von Neogenic »

Wir:
Bild
von links: Synth, Voc, Voc, Git, Bass, Git, Drum


Bandlogo
Bild
AngelOfDeathBTF
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3861
Registriert: Mai 2005

Beitrag von AngelOfDeathBTF »

Bild
"Seltener Moment auf Photo gebannt: Nachdem ein Stick zerbrach, wird ein Ersatzstick waehrend des Liedes aus dem Halter gefrickelt. Der kaputte Stick ist uebrigens hinter dem Ruecken noch in der Luft fliegend zu erkennen - ganz grosses Kino!"

Bild
"Selbst zum Stehen ist die Bande zu faul."
Bild
"Der Saenger auf dem Weg zurueck zu seinen rhythmischen Wurzeln."

War insgesamt mit Abstand unser abgefahrenster Auftritt, weil wir praktisch alle Freiheiten hatten, unser gesamtes Equipment auffahren konnten (da Proberaum nur 10m weit weg) und in groesster Spiellaune waren.
Spritz dir Fenta, sei Bamboocha :catch:
hrkrueger
Uriel
Uriel
Beiträge: 2756
Registriert: Okt 2003
Wohnort: Holzminden
Steam: hrkrueger
Kontaktdaten:

Beitrag von hrkrueger »

Bild

diesmal bin ich am bass.
Plattengeschwafel.de - Vinylgeschichten, aber nur Gute!
karlkante.de - Instrumentals, Beats, Samplegedöns.
fisco-music.de - Zeitgenössische Gitarrenmusik.
Saladbowl
Assist
Assist
Beiträge: 5165
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Zürich, Schweiz

Beitrag von Saladbowl »

Bild

Bild

sehr verschieden die Menschen in dieser Band...
executable
Razor
Razor
Beiträge: 1875
Registriert: Dez 2003
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag von executable »

Bild
Bild
Bild

Ich bin die schwarze Strat.

Aktuelles Pressebild; leicht ungünstig aber haben auf die schnelle eins in der aktuellen Besetzung gebraucht:

Bild
asdf
Saladbowl
Assist
Assist
Beiträge: 5165
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Zürich, Schweiz

Beitrag von Saladbowl »

Original geschrieben von executable
Bild
http://ecx.images-amazon.com/images/I/5 ... SS500_.jpg ?
Pherkel
Slash
Slash
Beiträge: 661
Registriert: Jan 2002

Beitrag von Pherkel »

ich bin der zweite von links

http://myspace.com/torchedhorizonBild
:rolleyes:
ColdFusion
Capture
Capture
Beiträge: 6195
Registriert: Apr 2001

Beitrag von ColdFusion »

Bilder von unserem Tonstudiobesuch dieses WE:

Unser Basser beim Einspielen
Bild

Rockt
Bild

Der Drummer und ich (links) arbeiten am korrekten Timing der Keyboardparts
Bild

Man beachte wie ich selbige im Schlaf einspiele:
Bild

Nach getaner Arbeit
Bild
Bild

Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!
Soulbreaker
Klesk
Klesk
Beiträge: 790
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Soulbreaker »

Original geschrieben von Pherkel
ich bin der zweite von links

http://myspace.com/torchedhorizonBild
Die Mucke gefällt mir.
malle
Biker
Biker
Beiträge: 1002
Registriert: Mär 2002

Beitrag von malle »

Moinmoin,

ich drumme bei der Kapelle Vanity Ruins wir machen eher gechillten stromgitarren-hiphop-funk.

Hier paar Bilderchens:

Bild

Bild

Bild

und zu guter Letzt noch einmal unsere kleine Göttin:

Bild

Falls ihr in irgendeiner Weise auf unsere Truppe abfahrt könnt ihr uns > hier < eine Stimme geben, damit wir auf dem Metalfest kloppen können.

Ich grüße alle, die mich kennen. Tschüss.
Bild
dapdap
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 150
Registriert: Apr 2002

Beitrag von dapdap »

naaa, das gibbet nicht...
hab euch bei myshit als friends...
find eure mukke stark geil...!!!

zwar sehr bdm lastig, aber fetzt trotzdem,
hab eure demo im auto liegn... :D ...
hab auch schon kräftig werbung gemacht...

wenn meine truppe ma aufn beinen steht müssn wa mal zusamme spielen,
wird musikalisch in eine ähnliche richtung gehen...
wäre fett... :D ...


ahja, bilder folgen, werd morgen welche machen... :) ...
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8522
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Heilige Scheisse.

Grunzt sie auch die tiefen Sachen?

Ich hab Angst. O_O

Btw. krasse Drumscheisse! Geht erzab!
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
Rabendorn

Bilder von euer Band

Beitrag von Rabendorn »

Bilder von unserem ersten "Fotoshooting"

Bild

Bild

http://www.myspace.com/themuddyechoes
CRo
Xaero
Xaero
Beiträge: 4440
Registriert: Dez 2004

Beitrag von CRo »

Bild Bild

Bild Bild
Original geschrieben von Gustavo
Mein Postfach ist absichtlich voll. :ugly:
Unter mir postet wahrscheinlich wieder C-Ro dreimal, dann irgendwer anders. Oder vielleicht editiere ich auch mal Posts um. Andererseits sind die "#hirnfick - C-Ro-frei seit 2009" Buttons schon gepresst. :sad:
¤dit: http://quake.ingame.de/forum/showthread ... ost5244223 :w00t:
Ich mag es, wie verzweifelt er ist. :D
¤dit2: Langsam langweilt es mich doch etwas und ich bin auch müde. Merk dir einfach, dass es sinnlos ist, in dieses Forum zu posten. Das ist NICHT das neue Testforum.

:ugly: ...nicht annähernd so verzweifelt, wie Du es bist mein Freund!
IsaG
Mynx
Mynx
Beiträge: 62
Registriert: Mär 2003

Beitrag von IsaG »

Bild
BildBildBild
capT1ve
Hunter
Hunter
Beiträge: 373
Registriert: Jun 2004
Wohnort: Koblenz [RLP]

Beitrag von capT1ve »

edit: gelöscht
stonecutter
Gebannt
Beiträge: 37
Registriert: Jun 2004

Beitrag von stonecutter »

Genre : Death / Thrash Metal

http://www.myspace.com/weshallariseweb

Bild

Bild

Bild
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Original geschrieben von Saladbowl
Bild

sehr verschieden die Menschen in dieser Band...
Ich wusst gar nicht, dass Du mit Malte-X in einer Band bist :ugly:
Bild
malle
Biker
Biker
Beiträge: 1002
Registriert: Mär 2002

Beitrag von malle »

Bild

Bild
Bild
Doenertasche
Ranger
Ranger
Beiträge: 10
Registriert: Nov 2012

Beitrag von Doenertasche »

Bild
Von links nach rechts: Gitarre, Gitarre & Vocals (Ich), Bass & Vocals, Drums
s3nft
Slash
Slash
Beiträge: 686
Registriert: Nov 2005

Beitrag von s3nft »

Bild
Bild
:)
Bild
Antworten