Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Taken 2 (5.10.12)
-
- Rampage
- Steam: TomHonks
Taken 2 (5.10.12)
TAKEN 2 - International Trailer (2012) [HD] - YouTube
im trailer ist ziemlich viel gespoilert von der story, finde ich
also nicht gucken wenn ihr euch überraschen wollen lasst.
sieht aber gut aus, ich freu mich schon
raus kommen tut er am 5.oktober
im trailer ist ziemlich viel gespoilert von der story, finde ich
also nicht gucken wenn ihr euch überraschen wollen lasst.
sieht aber gut aus, ich freu mich schon
raus kommen tut er am 5.oktober
Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill?
-
- Defense
-
- Stripe
der erste film war echt super, kann mir nicht vorstellen dass das sequel auch nur annähernd da ran kommt..
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->
Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
-
- Lucy
Nice, freut mich. Wobei ich immer ein paar Zweifel habe bei solchen Filmen. Manche Filme sollten keine Fortsetzung erhalten, aber vllt ist dieser Film auch wieder gut.
fuenf-filmfreunde.de ist mal wieder negativ bei mir aufgefallen, über Taken2 steht geschrieben:
"Trailer zum Sequel des rassistischen Drecksfilms „96 Hours“, den ich heimlich als Guilty Pleasure schaue, weil er als reiner Actionfilm ganz gut funktioniert. Oh my."
Und das Fazit zum ersten Teil:
96 Hours – Taken (Review) - Die Fünf Filmfreunde
o_O
fuenf-filmfreunde.de ist mal wieder negativ bei mir aufgefallen, über Taken2 steht geschrieben:
"Trailer zum Sequel des rassistischen Drecksfilms „96 Hours“, den ich heimlich als Guilty Pleasure schaue, weil er als reiner Actionfilm ganz gut funktioniert. Oh my."
Und das Fazit zum ersten Teil:
96 Hours – Taken (Review) - Die Fünf Filmfreunde
o_O
----
VAYA CON TIOZ
-
- Defense
-
- Stripe
schau bis minute 1:30 dann hast du nen trailer der nicht zuviel zeigt.
-
- Patriot
-
- Assist
was juckt einen das bei dem film? solche filme guckt man wirklich überhaupt nicht wegen ner story. mich hatte der erste teil, der mir vorher gar nichts gesagt hatte, einfach durch diese rücksichtslose herangehensweise überzeugt. einfach nen knüppelharter rachefilm. schade dass steven seagal nur noch so güllestreifen macht, denn dieses "kaputtmachen" kann er einfach extrem gut.Nomschta hat geschrieben:im trailer ist ziemlich viel gespoilert von der story, finde ich
-
- Stripe
^ what he said ^
-
- Assist
-
- Rampage