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Chris Roberts' Star Citizen
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was dunnyr sagt. "largest playable ship" heißt ja nicht gleich dass es unendlich viele davon gibt. chris hat im stream am ende der pledge phase gesagt es würde maximal 2 im persitant universe geben als es jemand im chat gefragt hat. mehr würde das ganze balancing durcheinander bringen.Na-V hat geschrieben:Doch, der Carrier war eines der Stretch Goals
außerdem will der kahn dann ja auch erstmal 24/7 verteidigt und erobert werden. mal so ein schnelles "och heut ma die piraten mit dem träger aufmischen" is nich, das wird eher die basis für ein taktischen kampfverband werden, wie eine richtige flugzeugträgerflotte.
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es klang nicht so als würde die anzahl schon 100% fest stehn, weil er auch recht lange überlegt hat und dann einfach "öhm, ja, zwei" gesagt hat. aber ist ja auch egal ob es letzten endes 2 oder 10 sind, es wird nur sehr wenige geben und ich denke mal der sinn dahinter ist einfach dass jede der größten fraktionen die sich im spiel dann heraus kristallisieren werden eben nur ein carrier haben kann.
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news mit jeder menge updates und faq:
Updated FAQ | Roberts Space Industries
also wer eine goldene citizen card will, heute ist die letzte chance
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Und wie schauts bei euch aus? Was haltet ihr vom Hangar Modul? https://www.robertsspaceindustries.com/ ... ar-module/
Ich bin übrigens mittlerweile ein ziemlicher Wingman's Hangar fan geworden. Guck das seit Folge 8 oder so wirklich wöchentlich und freu mich auf die nächste Folge. - Ich finds einfach cool den Leuten beim Entwickeln zuzusehen.
Ich bin übrigens mittlerweile ein ziemlicher Wingman's Hangar fan geworden. Guck das seit Folge 8 oder so wirklich wöchentlich und freu mich auf die nächste Folge. - Ich finds einfach cool den Leuten beim Entwickeln zuzusehen.
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Star Citizen: 10 Millionen US-Dollar mit neuem Raumschiff überflogen - Golem.de
Sieht wirklich derb gut aus das Spiel, spart schonmal alle für neue PCs
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link geht zwar nicht mehr, aber nach dem was man davon im 24h livestream gesehn hat kann ich es echt kaum erwarten endlich mal meine raumschiffe live zu sehndunnyr hat geschrieben:Und wie schauts bei euch aus? Was haltet ihr vom Hangar Modul? https://www.robertsspaceindustries.com/ ... ar-module/
wollte mir eigentlich dieses jahr schon nen neuen kaufen, aber ich warte dann doch erst mal die alpha irgendwann nächstes jahr ab. tendentiell wird es ja auf jeder büchse laufen auf der auch cie cryengine einigermaßen rennt. und für den hangar ist mein rechner auf jeden fall noch gut genug.Herr von zoW hat geschrieben: spart schonmal alle für neue PCs
eins der pakete mit raumschiff, alpha&beta access kaufen https://robertsspaceindustries.com/pledge/newbackersphri3k hat geschrieben: was muss man eigentlich tun um alpha testen zu können
€: hab grade mist geschrieben weil man als original backer ja ganz andere pakete und preise hat. link ist korrigiert. also prinzipiell muss man um dabei zu sein mindestens für 30$ den digital scout kaufen. das schiff ist aber müll, empfehlen kann man eigentlich alles zwischen bounty hunter und colonel/freelancer.
scout/mercenary: absolutes müllschiff
bounty hunter/pathfinder/arbiter: 300i, mit der kiste kann man schon was anfangen. leicht bewaffnet, recht schnell und wendig. pathfinder und arbiter sind noch mal speziell auf exploration bzw kampf ausgelegte varianten. braucht man eigentlich nicht da man die upgrades auch ingame kaufen kann, aber so spart man es sich die extra ausrüstung noch mal für credits im spiel versichern zu müssen.
colonel: waffenstrotzender fighter
freelancer: schiff das für long range exploration und handel ausgelegt ist. kann man mit 2 personen fliegen.
rear admiral: die constellation ist ein absolutes überschiff für bis zu 4 leute in der crew. der hohe preis lohnt aber meiner meinung nach nicht mehr, da seit 6.7. nur noch 4 monate versicherung dabei sind.
tendentiell reicht es das billigste pack zu nehmen, da man sich auch alle schiffe im spiel für hart erzockte ingame währung kaufen kann. praktisch würde ich die 300i nehmen, damit hat man schon einen guten allrounder. wenn man etwas mehr investieren möchte den colonel wenn man mehr spaß an dogfights hat oder das freelancer paket wenn man lieber die unendlichen weiten des weltalls erkunden will.
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und welches pack ist es geworden?
seh nämlich grade dass bei dem für 30$ garkein alpha&beta access dabei steht, erst beim mercenary für 40$. sorry, da ich mein pack ja schon letztes jahr gekauft hab hab ich bei den neuen die seit samstag gültig sind nicht so den überblick. aber du kannst auch jeden fall jederzeit reclaim in deinem profil machen, bekommst das geld gutgeschrieben und musst dann nur zu einem anderen paket den aufpreis zahlen.
seh nämlich grade dass bei dem für 30$ garkein alpha&beta access dabei steht, erst beim mercenary für 40$. sorry, da ich mein pack ja schon letztes jahr gekauft hab hab ich bei den neuen die seit samstag gültig sind nicht so den überblick. aber du kannst auch jeden fall jederzeit reclaim in deinem profil machen, bekommst das geld gutgeschrieben und musst dann nur zu einem anderen paket den aufpreis zahlen.
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- Uriel
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Herr von zoW hat geschrieben:Nie gab es mehr pay-to-win
das einzige was man sich ingame spart ist die versicherung für die schiffshülle. ladung, ausstattung etc kann man noch extra versichern wenn man das will. außerdem wird es auch "unsichere" sektoren (schätze mal nicht-freundliche aliens und piraten systeme) geben, in denen eine versicherung extremst teuer oder garnicht gültig ist. dazu kommt noch, dass man je nach größe des schiffs und wie oft man abgeschossen wird eine gewisse zeitspanne warten muss bis es wieder im hangar steht, so ein schiff muss ja erstmal gebaut werden.
2700$ für 5 schiffe von denen man eh immer nur eins gleichzeitig fliegen kann machen noch keinen guten piloten. und so viel kohle für eine stunde skype call? dann lieber gleich 5000$ um nen ganzen tag mit chris abzuhängen.
öh, nein. ich sehe da keine idris corvette (haben sie während des letzten livestreams 100 stück zu 1250$ rausgehauen und die waren innerhalb von minuten ausverkauft) , keine schweren und leichten bomber, keine M50 interceptor, keine alien schiffe und keine 350r (die rennversion der 300i mit zwei triebwerken)... ganz zu schweigen von den einzelnen varianten der schiffe und dem ganzen kram der noch garnicht veröffentlicht ist.TheDoat hat geschrieben:für 2700$ hat man ja bereits alle Schiffe und 20'000 Credits.
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Naja, die 20'000 Credits werden wohl schon ein Haufen Kohle sein, oder?American Fucking Psycho hat geschrieben:
das einzige was man sich ingame spart ist die versicherung für die schiffshülle. ladung, ausstattung etc kann man noch extra versichern wenn man das will. außerdem wird es auch "unsichere" sektoren (schätze mal nicht-freundliche aliens und piraten systeme) geben, in denen eine versicherung extremst teuer oder garnicht gültig ist. dazu kommt noch, dass man je nach größe des schiffs und wie oft man abgeschossen wird eine gewisse zeitspanne warten muss bis es wieder im hangar steht, so ein schiff muss ja erstmal gebaut werden
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Man weiß es nichtTheDoat hat geschrieben:Naja, die 20'000 Credits werden wohl schon ein Haufen Kohle sein, oder?
Ich schätze mal es ist nicht wenig, aber auch nicht übermäßig viel. Vermutlich reicht das grade so für eine vollaussstattung der constellation und/oder die erste frachtladung. Wir werden es erfahren.
Und wie gesagt macht die Kohle allein noch kein guten Piloten. Und durch die squad42 Kampagne bringt es einen auch nicht.
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Ich hoffe die Pötte kann man sich auch einigermaßen gut erspielen. Ich hab mir z.B. die Hornet geholt, aber auf soner Constellation mit paar Leuten fliegen klingt schon ganz nett... mag aber nicht mehr als die schon gezahlten 125$ berappen, da es ja an weiteren Supportern auch nicht mangelt und im Laufe des Spiels ja durch DLCs etc ja noch mehr Geld gemacht werden soll, von daher lass ich erstmal die Finger von weiteren Zahlungen. Ist mir alles zu unscharf und weit weg, echt zu schade dass es erst Ende 2014 kommt :/
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Lass uns doch gemeinsam auf ne Constellation hinarbeiten. Mir gehts mit meiner Freelancer ähnlich.Na-V hat geschrieben:Ich hoffe die Pötte kann man sich auch einigermaßen gut erspielen. Ich hab mir z.B. die Hornet geholt, aber auf soner Constellation mit paar Leuten fliegen klingt schon ganz nett... mag aber nicht mehr als die schon gezahlten 125$ berappen, da es ja an weiteren Supportern auch nicht mangelt und im Laufe des Spiels ja durch DLCs etc ja noch mehr Geld gemacht werden soll, von daher lass ich erstmal die Finger von weiteren Zahlungen. Ist mir alles zu unscharf und weit weg, echt zu schade dass es erst Ende 2014 kommt :/
Man könnte sich dann ja extra Charaktere für gemeinsame VoIP-Constellation Sessions machen.
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ich sollte es mir wirklich nicht leisten auch noch eine eigene constellation zu kaufen. und auch wenn ich eigentlich schon im gold wing bin der wirklich mehr als genug schiffe hat würde ich mich doch gerne an so einem pq partybus beteiligen
seid ihr early backer, wegen der lti? weil in dem momentanen paket sind ja nur 4 monate versicherung dabei, als early bekommt man noch bis november lifetime.
mit dem endgültigen kauf würde ich auch noch ein paar wochen ins land gehen lassen aus folgenden grünen:
- es muss klar sein ob das teil dann nur beim "käufer" im hangar steht, oder ob man es auch an seine freunde "verleihen" kann. wäre blöd wenn dann nur einer zugriff drauf hat und die andern zwar mitfliegen können wenn er online ist aber sosnt nix davon haben.
- es wird demnächst garantiert sondereditionen geben, wie bei der aurora und 300i, die dann mehr auf exploration oder kamp ausgelegt sind.
seid ihr early backer, wegen der lti? weil in dem momentanen paket sind ja nur 4 monate versicherung dabei, als early bekommt man noch bis november lifetime.
mit dem endgültigen kauf würde ich auch noch ein paar wochen ins land gehen lassen aus folgenden grünen:
- es muss klar sein ob das teil dann nur beim "käufer" im hangar steht, oder ob man es auch an seine freunde "verleihen" kann. wäre blöd wenn dann nur einer zugriff drauf hat und die andern zwar mitfliegen können wenn er online ist aber sosnt nix davon haben.
- es wird demnächst garantiert sondereditionen geben, wie bei der aurora und 300i, die dann mehr auf exploration oder kamp ausgelegt sind.
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