Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

7 Psychopaths (Farrell, Walken, Rockwell, Harrelson)

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
squaaaler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Karlsruhe

7 Psychopaths (Farrell, Walken, Rockwell, Harrelson)

Beitrag von squaaaler »

gerade wieder aus der sneak, klasse film!

allein der cast ist bombastisch und für ihre rollen bestens zugeschnitten (farrell als irischer trunkenbold und drehbuchautor).

dialoge sind spitze und vom niveau unterschiedlich, driftet zwar oftmals ins ausdrucksstarke aber auch so sind ruhige szenen mit netten unterhaltungen und situationskomik drin, die eigentlich nicht witzig sein dürften
einer will jmd. mit ner leuchtpistole abknallen und beschwert sich dann, dass der andere betrunken auto fährt


harte action ist so kaum drin, ein paar schießereien hier und da, aber die geschichte wird größtenteils durch unterhaltungen erzählt.

finde den film richtig stark weil er deutlich frische in die standardisierten hollywood filme bringt mit eben den ähnlichen schauspielern.

also: verrückte story, einen haufen situationskomik, gute dialoge mit besseren schauspielern, wenig pew pew zu einer interessanten erzählweise. empfehlenswert!
Bild
Zeyall
Assist
Assist
Beiträge: 5678
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Zeyall »

noch nix zu gehört/gelesen. jetzt muss ich wohl nach trailern googlen
Dagon
Razor
Razor
Beiträge: 1899
Registriert: Jul 2003

Beitrag von Dagon »

Davon hab ich auch noch gar nichts mitbekommen. Danke für den Thread ;)
Brügge sehen...und sterben? fand ich richtig geil, Trailer sieht auch gut aus und der Cast ist hervorragend. Werd ich mir definitiv ansehen.
Bild

Alles was ich bisher geschrieben habe, inklusive diesem Satz, ist eine Lüge.
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

Endlich mal wieder was mit Rockwell.
Bild
Antworten