Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
CD Key Online Shops
-
- Accuracy
- Steam: floppydrive
Heute wieder Einkauf bei G2Play, wieder alles flott und super, immernoch mein Lieblingsstore.
“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
-
- Accuracy
Offizielles Statement von Fast2Play
Ich selber werde z.b. auch bei G2Play bleiben weil ich dort schon meine ganzen Bonuspunkte habe und auch Premium Status besitze.Fast2play.de Die Stammkunden mit Premium Accounts und vielen Bonuspunkten bleiben sowieso bei G2Play. Unser Ziel ist es jedoch nicht Kunden von G2Play abzuwerben, sondern neue zu gewinnen. Aus diesem Grund halten wir die Preise so niedrig wie möglich.
“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
-
- Hunter
-
- Accuracy
Sieht irgendwie aus wie eine old school CDKey Seite
-
- Accuracy
So ich hole das Ding mal wieder hoch, Ubisoft hat jetzt Ihren Launcher so angepasst das man Key's direkt eingeben kann und bei Ubisoft laden kann, was sehr nice ist
Somit haben wir jetzt Steam, Origin und Ubisoft Launcher
Somit haben wir jetzt Steam, Origin und Ubisoft Launcher
-
- Accuracy
2012 und einen Post, not rly
-
- Ranger
auf ingame.diablo3 hab ich mehr -.- bin hier in dem direkten unterforum halt zum ertsen mal -.-
zwing dich ja nicht mir zu glauben, aber ich hasse dieses: ach der hat noch nciht oft hierrein geschrieben, der ist ein Idiot gedöns!
nur weil jemand viele Posts hat oder schon seit längerem dabei ist heißt das nicht, das er nicht auch mist erzählen kann oder?
zwing dich ja nicht mir zu glauben, aber ich hasse dieses: ach der hat noch nciht oft hierrein geschrieben, der ist ein Idiot gedöns!
nur weil jemand viele Posts hat oder schon seit längerem dabei ist heißt das nicht, das er nicht auch mist erzählen kann oder?
-
- Accuracy
Du bist hier bei der Elite, da läuft das etwas anders.
-
- Tank Jr.
-
- Uriel
- Steam: FloWzoW
- Accuracy
Ah noch ein aktiver, sehr gut
-
- Gorre
Meine Erfahrungen mit Green Man Gaming sind nicht ganz so gut.
Hab da Darksiders 2 vorbestellt und der Key kam später als angekündigt (aber noch vorm Release). Wenn man sich deren FAQs anguckt, kommt das wohl häufiger vor.
Ich habe einen DLC den es für die Preorder geben sollte, noch nicht erhalten und der Support brauch immer mehrere Tage zum antworten.
Hab da Darksiders 2 vorbestellt und der Key kam später als angekündigt (aber noch vorm Release). Wenn man sich deren FAQs anguckt, kommt das wohl häufiger vor.
Ich habe einen DLC den es für die Preorder geben sollte, noch nicht erhalten und der Support brauch immer mehrere Tage zum antworten.
-
- Q3 Gold
-
- Accuracy
Ich bin gerade in der Closed Beta von Kinguin.net - Bid, Download and Play, welches ein Globaler Marktplatz für Key Seller ist, Kinguin wurde von den Leute von G2Play entwickelt und soll sozusagen eine Zentrale für alle Keys sein.
Aktuell sehr schön das ganze, hast alle Seller in der Übersicht, bekommt Spezialangebote als Käufer und hast eine 30 Tage Geld Zurück Garantie und alle Seller werden von Kinguin selber geprüft betreffend Problemen.
Aktuell sehr schön das ganze, hast alle Seller in der Übersicht, bekommt Spezialangebote als Käufer und hast eine 30 Tage Geld Zurück Garantie und alle Seller werden von Kinguin selber geprüft betreffend Problemen.
-
- Haste
Hab mir kürzlich Battlefield 3 Limited Edition für 27€ gekauft bei CJS CD Keys
War sehr zufrieden, Key war innerhalb von 5 Minuten da und die Aktivierung funktionierte natürlich auch sofort.
War sehr zufrieden, Key war innerhalb von 5 Minuten da und die Aktivierung funktionierte natürlich auch sofort.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
RIP alter Freund.
-
- Assist
Borderlands 2 bei http://myworld.ebay.de/timegold_europe für 18.99, bisher funktioniert alles (4 Wochen ca)
Tee
Tee
-
- Gebannt
Ich benutze immer ein Preisvergleich cd keys genannt gocdkeys.com
-
- Accuracy
Gerade erst geregt, 1 Beitrag, seems legit.Uro hat geschrieben:Ich benutze immer ein Preisvergleich cd keys genannt ***
-
- Uriel
- Steam: FloWzoW
- Q3 Gold
Download Games - PC Games and Mac Game Downloads - www.gamefly.co.uk
Habe ich gerade gute Erfahrung mit gemacht. Skyrim für knapp 10 € (mit Coupon) - da konnte ich nicht wiederstehen. Habs zwar auf der PS3, aber egal
Habe ich gerade gute Erfahrung mit gemacht. Skyrim für knapp 10 € (mit Coupon) - da konnte ich nicht wiederstehen. Habs zwar auf der PS3, aber egal
-
- Accuracy
Mal 2 was neues, ich werde Gameladen von der Problematisch Liste runternehmen, habe von 2 Kumpels erfahren das es dort ohne Probleme ging und habe auch selber nen Testeinkauf samt Umtausch gemacht ging alles.
Weiterhin setze ich Kinguin mal drauf habe dort schon 3 mal gekauft und lohnt sich echt vorallem der Zentrale Anlaufpunkt ist super.
€dit: Habe nochmal von Kne CJS CD Keys hinzugefügt.
Weiterhin setze ich Kinguin mal drauf habe dort schon 3 mal gekauft und lohnt sich echt vorallem der Zentrale Anlaufpunkt ist super.
€dit: Habe nochmal von Kne CJS CD Keys hinzugefügt.
-
- Accuracy
Heute gibt es bei einiges Shops (aktuell sind mir g2play, fast2play und kinguin bekannt) Sonderangebote weil der 12.12.12 ist und somit findet man einiges für 12,12€ bzw. $ oder es gibt stündlich neue Angebote, einfach mal reingucken.
-
- Accuracy
Gibt doch keine Stickys im Spieleforum nur könnte er in den "Erst lesen dann posten" aufgenommen werden.
-
- Capture
- Steam: Sok4R
Hab mir schon letztes Jahr bei Kinguin FarCry 3 und F1 Race Stars geholt, ohne Probleme, nach ein paar Minuten die Keys im Postfach gehabt. Hab nur etwas gebraucht um zu merken, dass die Keys als jpg drin waren und die Thunderbird nicht innerhalb der Mail, sondern bei den Anhängen aufgelistet hat
Ich weiß nur nicht warum die das Key-Archiv haben. Die Spiele muss man auf Accounts registrieren und braucht sie danach nicht mehr. Naja, stört aber auch nicht.
Ich weiß nur nicht warum die das Key-Archiv haben. Die Spiele muss man auf Accounts registrieren und braucht sie danach nicht mehr. Naja, stört aber auch nicht.