Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Deutschland Deine Autofahrer

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

du hast gewonnen mit dem hübschesten auto <3
Bild
Mike Rofone
Razor
Razor
Beiträge: 1839
Registriert: Mai 2007

Beitrag von Mike Rofone »

Achja, hier mein Kadett:

Bild

:ubla:
Bild
BildBaranen Webradio (es ist wieder da!!)Bild Nope, endjültisch kapott. Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

@ wee
<3

@ Mike
:lol:

Edit:
"Rote Latern" :ugly: :ugly: :ugly:
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

hmm als ich finde folgendes schlimmer:
stehe auf ner 2 spurigen strasse einma linke spur zum links abbigen und rechte spur zum links und rechts abbiegen.

biegt man ab kommt man auf ne 3 spurige strasse, linke und mittlere spur zum links abbiegen und rechte spur um rechts abzubiegen.

nun sollten sich nach meiner auffasung, die leute die auf der rechten spur stehen zur mittleren oder rechten fahren und die auf der linken auf die linke oder mittleren spur und nicht umgekehrt?

da die meisten die links stehen eh nur auf die linke spur wollen.

als bsp eine kleine zeichnung: ich grün oder ocker was auch immer ich da genommen hab der feind blau.


Bild

tjoa wie auf dem bild zu erkennen wie gefahren wurde, hab mich erstma erschrocken als nach links schaute weil es schon haar scharf war.
ich meine auch so hätte ich doch den vorrang gehabt oder nicht? weil ich weiter rechts stand? ^^
das kuhle war das der feind nen oma&opa päarchen war und mir beide an der ampel den mittelfinger zeigten.
am liebsten wäre ich hinterher und hätte die ma gefragt was der kack soll. hab mich den ganzen tag drüber aufgeregt und jetzt schon wieder :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

der linke auf die linke spur, du qauf die mittlere. so muss das.
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Der der zuerst kommt darf es sich aussuchen :mad:
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Zwickau: Schnellstart führt zu 39.000 Euro Schaden - Freie Presse
Zwickau: Schnellstart führt zu 39.000 Euro Schaden Toyota rammt nach starkem Beschleunigen fünf Mietautos Zwickau. Ein Schnellstart hat am Dienstagmorgen auf der Oskar-Arnold-Straße zu einem Unfall mit 39.000 Euro Sachschaden geführt. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, beschleunigte ein 27-Jähriger beim Umschalten der Ampel auf Grün seinen Toyota Supra so stark, dass er die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Das Auto kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen fünf geparkte Fahrzeuge der Autovermietung Europcar. Neben ca. 10.000 Euro Sachschaden am eigenen Fahrzeug verursachte der 27-Jährige so einen Fremdschaden von ca. 29.000 Euro.
:ugly:
:wave:
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

was wird dann dein nächstes auto?
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Hab noch ein paar Jahre bis ich 27 werde Bild
War nicht ich.
:wave:
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

weder um die kurve noch geradeaus fahren die kisten gescheit
Bild

Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Die Leistung muss halt gebändigt werden, ist kein FWD Müll der einfach nur durchdreht oder nach vorne zieht :lol: :lol:
:wave:
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

ich glaub da hätte man eher die dummheit des fahrers bändigen sollen :ugly:

Bild
fragmaster
Razor
Razor
Beiträge: 1866
Registriert: Feb 2000
Wohnort: Kreis Euskirchen
Steam: diddiyo

Beitrag von fragmaster »

Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

:lol: :ugly:
:wave:
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

hats ja sogar auf jalopnik "geschafft"
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
Graf.Graph
Razor
Razor
Beiträge: 1912
Registriert: Feb 2001

Beitrag von Graf.Graph »

Nutzt 'n Thinkpad. Guter Mann.
Bild

Wenn ein Mensch nicht bereit ist für seine Überzeugung Risiken einzugehen, taugen die Überzeugungen oder der Mensch nichts.
Antworten