Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Zeigt her eure Homescreens
-
- Combo
musste die buttons für jedes prog extra erstellen?
werd wohl mit meinem ersten ics-telefon n neues design suchen müssen, das gears-design von mir is langsam bissel ausgelutscht :F
werd wohl mit meinem ersten ics-telefon n neues design suchen müssen, das gears-design von mir is langsam bissel ausgelutscht :F
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Assist
-
- Assist
-
- Doom
der ToDo text war mit minimaltext einfach erstellt. Die App war extra. Kann mich allerdings nicht mehr dran erinnern.verpeilt hat geschrieben:ist die to do-liste auch über minimalistic text auf deinem screen oder gibts da ne extra app?
gefällt mir, bitte infos
Ich glaub es war dieses hier (oder die pro version):
https://play.google.com/store/apps/deta ... oogly.lite
-
- Uriel
Vermutlich ne Shape in UCCW oder du nutzt direkt das "passende" App: https://play.google.com/store/apps/deta ... d.calendar
-
- Hunter
-
- Combo
hab ich mitm adw. launcher ex auch, bzw. kannste in dem die symbole selber regeln, hab dann einfach ausm internetz welche gezogen die mir gefallen haben
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Wrack
-
- Uriel
jo thx.muhmuhmilk hat geschrieben:Verdammt genial . Was für APPS/MODS sind da alle am Werk ? Möchte mir gerne auch so etwas basteln.
Für den Lockscreen allgemein nutze ich WidgetLocker.
Launcher ist "Apex Launcher", aber auf den ist man da denke ich nicht angewiesen
Wetter Widget/Icons: "Eye in Sky"
App Icons: "Minimal MIUI Go" (Wallpaper ist darin enthalten)
Toggle-Widget: "SwitchPro Widget"
Uhr/Datum/Batteriebar: UCCW
Kosten teilweise leider etwas. Aber werden halt immernoch weiterentwickelt und wenn man sie erstmal hat, kann man extrem viel mit machen.