Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Freakige Psychoscheiße gesucht

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Serie 09
Patriot
Patriot
Beiträge: 1482
Registriert: Apr 2005

Beitrag von Serie 09 »

ey ich hab mir wegen .ag1m irreversible angeschaut, und haett ihm am liebsten dafuer in die fresse gehaun. echt ey. am anfang sieht man 5 minutel lang nur fickende schwuchteln, dann wird man eine einzige mittelklasse action sehn (1min max) und deswegen hofft man die ganze zeit da wird jetzt nochwas kommen. aber neeeee. man darf den ganzen rest des filmes nem paerchen mit ihrem langweiligem exmacker beim abends weggehen zuschauen. das einzig erwaenenwerte ist ne vergewaltigung die man durchgeheen lassen kann.


edith erinnert mich grad drann, dass ich nem bekannten irreversible auf eine art (schau dir diesen film blos nicht an, der ist soooo sclecht) empfehle. nur um wenn ich ihn das naechste mal treffe auslache zu können das er sich den Film angeschaut hat :D
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Serie09 hat geschrieben:ey ich hab wie wegen .ag1m irreversible angeschaut, und haett ihm im liebsten dafue in die fresse gehaun. echt ey. am anfang sieht man 5 minutel lang nur fickende schwuchteln, dann wird man eie einzige mittelklasse action sehn (1min max) und deswegen hofft man die ganze zeit da wird jetzt nochwas kommen. aber neeeee. man darf den ganzen rest des filmes nen paerchen mit ihrem langweiligem exmacker beim abends weggehen zuschauen. das einzig erwaenenwerte ist ne vergewaltigung die man durchgeheen lassen kann.


edith erinnert mich grad drann, dass ich nem bekannten irreversible auf eine art (schau dir diesen film blos nicht an, der ist soooo sclecht) empfehle. nur um wenn ich inh das naechste mal treffe auslache zu können das er ih sich angeschaut hat :D
Der Film ist aber gut oO
Bild
Celia
Ranger
Ranger
Beiträge: 6
Registriert: Nov 2010

Beitrag von Celia »

Habe die Filme selber nicht gesehen, aber Antichrist soll noch ziemlich übel sein und The Human Centipede.

Aber nach dem ganzen Scheiß, der hier schon gepostet wurde, können diese Filme wohl nicht mehr mithalten...
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Celia hat geschrieben: Aber nach dem ganzen Scheiß, der hier schon gepostet wurde, können diese Filme wohl nicht mehr mithalten...
Diese Erkenntnis kann ich durchaus unterschreiben.
Ich war zunächst doch ziemlich skeptisch, als ich diesen Thread vor einer Weile eröffnet habe.
Inzwischen hab ich ziemlich viel aus diesem Thread gesehen und muss sagen; Die Latte wurde verdammt hoch gelegt.
Besonders Nekromantik 1 und 2 sowie die 120 Tage von Salo sind hier eine ganz eigene Kategorie und zumindest bei letzterem kann ich retrospektiv sagen, dass ich mir wünsche, den Film nicht angeschaut zu haben.
Aber: What was once seen cannot be unseen.

Ich bin außerdem froh, den Threadtitel mehr als weird gewählt zu haben, sodass keine Kinder, die sich einen Gruselfilm reinziehen wollen und danach bei google suchen, auf diesen thread stoßen könnten. :ugly:

Aber ich bin natürlich nachwievor offen für neue Vorschläge. Ich hab das Gefühl verloren, dass mich ein Film noch wirklich erschrecken oder anwidern könnte. :ugly:
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
ratmal.2
Defense
Defense
Beiträge: 7260
Registriert: Nov 2001

Beitrag von ratmal.2 »

Hat jemand schon "A serbian film" gesehen?

Story hoert sich extrem krank an.

Trailer:
http://www.dailymotion.com/video/xdbxra ... shortfilms
http://vimeo.com/10725576
Bild
Celia
Ranger
Ranger
Beiträge: 6
Registriert: Nov 2010

Beitrag von Celia »

Ratmal hat geschrieben:Hat jemand schon "A serbian film" gesehen?

Story hoert sich extrem krank an.
Yap, allerdings! Obwohl viele ihn als "Kopie" oder Abklatsch von 120 Tage von Sodom halten....Was auch immer! Abartig ist er alle Male! Allerdings soll er tatsächlich recht gut gemacht sein. Aber ich glaube nicht, dass ich mich selber davon überzeugen muss :ugly:
d3fault
Gorre
Gorre
Beiträge: 418
Registriert: Nov 2006
Wohnort: Donaueschingen

Beitrag von d3fault »

Ratmal hat geschrieben:Hat jemand schon "A serbian film" gesehen?

Story hoert sich extrem krank an.
ist extrem krank
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Ratmal hat geschrieben:Hat jemand schon "A serbian film" gesehen?

Story hoert sich extrem krank an.
Danke... schau ich mir in den nächsten Tagen an.

Wobei ich nicht daran glaube, dass mich ein Film noch schocken kann. :ugly:
Celia hat geschrieben:The Human Centipede.
Naja... ich empfinde die Machart des Filmes als zu schlecht. Die Idee ist sicherlich ganz gut, hätte man aber meiner Meinung nach besser aufziehen können. Dieses "Tussies haben Reifenpanne im Wald und stranden beim Psycho"-Zeug gibt es bereits 23526456346 mal.
Bild
Bild
Tetsi
Angel
Angel
Beiträge: 597
Registriert: Feb 2003

Beitrag von Tetsi »

Ratmal hat geschrieben:Hat jemand schon "A serbian film" gesehen?

Story hoert sich extrem krank an.
Letztens geschaut. In dem Film kommen im Grunde sämtliche Tabubrüche vor die man sich vorstellen kann, Folter, Snuff, Nekrophilie, Pedophilie, Skullfucking ( :ugly: )
Von der Machart aber sehr gut, ansprechende Cinematographie, Schauspieler ganz ok, fand auch die Musik war sehr passend.
Bild
Verkaufe ... derzeit nix-->PQ-Marktplatz<--
Bratwasserfuchs
Angel
Angel
Beiträge: 544
Registriert: Nov 2010
Wohnort: Bratwasserfuchsbau

Beitrag von Bratwasserfuchs »

seven, die purpurnen flüsse, antichrist (beste, einma gesehen und einer meiner alltime epics.), high tension (splatter)
Bild
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Außer High Tension alles das falsche Genre moe, und den haben die meisten hier schon gesehen.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
xxx
Bones
Bones
Beiträge: 3074
Registriert: Aug 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von xxx »

TheDoat hat geschrieben::
Men behind the Sun (Chinesischer Film. Handelt von Experimenten und Schlimmerem durch die Japaner während der Besatzungszeit Chinas. Evt. nur mit engl. Untertitel.)

Bild
Philosophy of a Knife spielt auch in der Unit 731 Szenerie, hat jedoch auch dokumentarischen Charakter. Dauert ~4h, aber kann man sehen :ugly:

Bild
Bild
Bratwasserfuchs
Angel
Angel
Beiträge: 544
Registriert: Nov 2010
Wohnort: Bratwasserfuchsbau

Beitrag von Bratwasserfuchs »

kne hat geschrieben:Außer High Tension alles das falsche Genre moe, und den haben die meisten hier schon gesehen.
oh, entschuldige, kneralf. mir war nicht bewusst, dass "freakige psychoscheiße" ein definiertes genre ist! my bad
Bild
mcfly
Bones
Bones
Beiträge: 3021
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Erfesfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von mcfly »

das hier aus gegebenem anlass mal hochholen.

nachdem auf seite1 schon irreversibel und menschefeind gepostet wurde:

ENTER THE VOID! <- nur das intro. trailer spoilert imho ziemlich viel, also lieber finger weg

alter, sowas kaputt geiles. der film wirkt nun schon ein paar tage nach. story, kameraführung... sprichwörtlich atemberaubend. als epileptiker sollte man den sich wohl definitiv nicht in einem dunklen kino ansehen
Bild
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

TheDoat hat geschrieben:Danke... schau ich mir in den nächsten Tagen an.

Wobei ich nicht daran glaube, dass mich ein Film noch schocken kann. :ugly:
Doch.
Mindestens eine Szene, bei der man auch als abgehärteter Horrorfilm-Schauer einiges auszuhalten hat.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
hellcow
Stripe
Stripe
Beiträge: 2486
Registriert: Jun 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von hellcow »

muloco hat geschrieben:Hat jemand schon "A serbian film" gesehen?
Story hoert sich extrem krank an.
habe relativ spät davon Wind bekommen, wurde leider mit dem Horror-Genre vermischt. Also ich hatte schon derbe Bedenken ob ich das verkrafte (martyrs ging mir doch sehr nach). Neugier und Selbstbeweisungszwang trieben mich dann doch dazu ihn zu prüfen.
Kurzfazit: 80% der bezüglichen Aussagen (vor allem von cinefacts.tld) sind viel zu, viel zu werbewirksam, also der von cf überschlägt sich ja schier.... Letztendlich ist es ein Drama mit viel Systemkritik; allerdings auch sehr stark auf übele Weise dargestellt, zusätzlich mit wirklich guter Kameraarbeit was alles nochmal verstärkt. Gore&Splatterfans werden enttäuscht, Leute die ihre Grenzen ausloten wollen, naja.
(ok ich merke, wenn man sich nicht zusammenreißt, schreibt man einen Werbetext.) (Na gut, der Film sollte Schul-Pflicht-Programm werden..)

Gerade Topic gelesen, wer nach Freakiger Psychoscheiße sucht um sich zu erfreuen wird auch enttäuscht, wer sie sucht um sich maximal runterzuziehen gl.

edit::
@topic
Dream Home
(wurde angepriesen, ich fand ihn lasch und hasste schon am Start alle Beteiligten)
Pledge of Allegiance: American Torture Room
Tussi trifft sich mit zu vielen Ausländern und wird Gehirnwascht, glaube ist recht harter Streifen und gut für erhöhung des Amerika-hasses
*hmm deine startliste ist halt ziemlich lasch, ka ob das passt:
grüner elefant
Subconscious Cruelty (Kunst-schmarn)

ich guck dann nochmal nach; muss dann bett

---
warum finden alle diese 120 Tage so hart? ist jetzt zwar schon lange her aber gibt da mehrere und hatte ich die fsk6 version? fand den unspektakulär
Bild
zoltan03
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 913
Registriert: Dez 2006

Beitrag von zoltan03 »

Hab 120Tage auch schon gesehen. Fand ihn schon irgendwie krass. Is halt schon derbe wie die Typen da ihren Perversionen freien Lauf lassen.
Bild
Fitacus
Biker
Biker
Beiträge: 1223
Registriert: Jul 2007

Beitrag von Fitacus »

*hochschieb*

Apropos kranke Filme. Hat schon jemand A Serbian Film (Srpski film) gesehen? Kenne bis dato nix krankeres und werde mir sowas nicht normal antun!
Bild
AG1M
Uriel
Uriel
Beiträge: 2919
Registriert: Aug 2003

Beitrag von AG1M »

Gab eigentlich nur eine Szene die abartig widerlich (echt wieso musste man das machen?!) war
mit dem Säugling omfg wie krank ist denn das bitte, das war echt "Freakige Psychoscheiße" vom feinsten :mad:
, der Rest war in irgendeiner Form schon mal in anderen Filmen zu sehen, äh ok nicht ganz :catch:
Ok, das mit dem Bett+Frau und der Machete war auch nichts für schwache Nerven
:ugly: Der Film ist nichts für Zartbesaitete und insgesamt war der Film Crap, war Zeitverschwendung würd ich niemanden empfehlen...
ddd
Anarki
Anarki
Beiträge: 1557
Registriert: Mai 2003

Beitrag von ddd »

Ist ein paar Posts über deinem schon Thema gewesen.

Ich find ihn völlig überbewertet und belangslos. Viele Szenen ziehen den Film einfach zu sehr ins lächerliche um ihn ernst zu nehmen.
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

love exposure :ugly:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
tibbo
Anarki
Anarki
Beiträge: 1576
Registriert: Dez 2004

Beitrag von tibbo »

Habe mir gerade mit nem Kumpel a Serbian Film reingezogen. Holy Shit, wirklich wirklich kranke Scheisse. 120 Tage von Sodom werde ich wohl lieber sein lassen....
Bild
Saladbowl
Assist
Assist
Beiträge: 5165
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Zürich, Schweiz

Beitrag von Saladbowl »

kilrah
Wrack
Wrack
Beiträge: 479
Registriert: Nov 2002
Wohnort: dm17
Kontaktdaten:

Beitrag von kilrah »

gute liste, antichrist müsste imo noch rein.
Bild
DarkoDelux
Patriot
Patriot
Beiträge: 1374
Registriert: Feb 2010

Beitrag von DarkoDelux »

Bild
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

Die Hostel Teile sind recht krank.
Bild
inch
Uriel
Uriel
Beiträge: 2959
Registriert: Jan 2008

Beitrag von inch »

Ich habe mir ein paar von den aktuellen angeguckt:

Let Me In = Kinderromanze von Horror keine Spur
Let the right one in s.o.
Cabin in the Woods = unfassbar schlecht, eher Komoedie
Zombieland Horror pls?

Merke: ein Horrorfilm ist es heutzutage, wenn Zombies vorkommen :ugly:
Bild
Antworten