Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Grand Theft Auto 5

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
davino
Assist
Assist

Beitrag von davino »

Bild
Jahate69
Ranger
Ranger

Beitrag von Jahate69 »

Ich tipp auch eher darauf, dass es - besonders rund um Weihnachten - eher billiger als teurer wird.
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Zählt man Innen- und Außenareale zusammen, soll die Spielwelt größer sein als Red Read Redemption, GTA 4 und San Andreas zusammen.
:eek: FUCK YEAH! :D
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold

Beitrag von Adieu »

Das wird saugeil
:wave:
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Stuka

Beitrag von Stuka »

alter O_O
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold

Beitrag von Adieu »

Nice :o
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

alter, boah, eh, 15fps action :catch:
Bild
davino
Assist
Assist

Beitrag von davino »

ich hoffe wirklich nicht, dass man 3 protagonisten gleichzeitig spielt. stell ich mir einfach saukacke vor immer die charaktere zu wechseln.

€:
Die Spielwelt ist größer als GTA IV, GTA San Andreas und Red Dead Redemption zusammen!
Es gibt drei spielbare Protagonisten, die jeweils Michael (der Typ rechts auf dem Bild oben), Franklin (der mittlere) und Trevor (der linke) heißen.
Außerhalb Missionen kannst du zu beliebiger Zeit per Schnellzugriff zwischen den drei Protagonisten wechseln. Bei dem Wechselvorgang zoomt dabei die Kamera aus dem Blickfeld des vorherigen Protagonisten und zoomt wieder ein zum anderen Protagonisten (Google-Earth-Effekt).
Jeder Protagonist hat ihre eigene Persönlichkeit, Motivationen und Fähigkeiten. Wenn du sie gerade nicht kontrollierst, führen diese ihr Leben weiter fort und du könntest überrascht sein wie sich geändert haben könnten sobald du wieder zu einem Kontrolle übernimmst
Die Fahrzeugphysik wurde kräftig überholt. Die Autos halten besser am Boden und es fühlt sich an wie in einem Rennspiel im Gegensatz zu GTA IV, wo diese sich wie Boote an Land anfühlen.
Das Ammu-Nation kehrt zurück!
Ebenfalls wie das Tauchen unter Wasser, dessen Unterwasser-Gebiete sehr detailliert sind.
Sehr viele neue Nebenmissionen, inklusive Yoga, Jetski, Fallschirmspringen, Tennis und Golfen
Das Dating wird abgeschafft, weil Rockstar der Meinung war, es würde nicht zum diesem Spiel passen
Du kannst Stinkefinger zu anderen Charakteren zeigen, dabei gibt es je unterschiedliche Auswirkungen darauf
Neben den Wüsten, Wäldern und andere Gebiet kehrt auch eine Militärbasis zurück
Zufallsmissionen aus RDR kehren zurück
GTA V ist im gleichen Universum wie GTA IV und es wäre möglich, dass kleine Nebencharaktere aus IV und EFLC hier auftauchen werden (Anmerkung von Rockstar).
Es gibt Hunde.
Es sollen mehr Missionen der Art "Three Leaf Clover" aus IV (Banküberfälle) geben. Die Storyline wird in Richtung "Heist" (Raubzüge) gehen.
Verbesserte Schießmechanik und neu definiertes Nahkampfsystem
Neues Wirtschaftssystem, allerdings wird es nicht möglich sein, Grundstücke zu kaufen
Jeder Protagonist hat einen eigenen Handlungsbogen
Dynamische Aktivitäten der nicht-spielbaren Charaktere: Zum Beispiel siehst du Gärtner und Putzleute an eine Bushaltestelle am Morgen stehen, die du später am Nachmittag dann bei Villen in Rockford Hills (Beverly Hills) arbeiten siehst.
Der Mount Chiliad kehrt zurück, welches vollständig erforschbar ist.

-.-
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

pc games magazin :lol:
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold

Beitrag von Adieu »

Der neue Trailer, ihr Nutten :wave:

[yt]KMa_H17IL48[/yt]
Xsez
Anarki
Anarki

Beitrag von Xsez »

werd ich schon ein wenig spitz
Bild
SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACE
Wh!$
Capture
Capture

Beitrag von Wh!$ »

Bin kurz afk, Hose wechseln.
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Diese drei Typen sehen ganz kool aus. Wird wohl das einzige sein, wieso ich ein Auge drauf werfe. Ansonsten, nichts was man nicht hätte in GTA 4 einbauen müssen(!) you wont fool me twice rockstar north :D
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold

Beitrag von Adieu »

Gibt wieder ein paar neue Sceenshots, hatte vorhin welche gesehen. Müsst ihr nun allerdings mal selber suchen falls ihr die sehen wollt.
thg
Staff
Staff

Beitrag von thg »

┌П┐(◉_◉)┌П┐
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold

Beitrag von Adieu »

Bild
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

﴾͡๏̯͡๏﴿
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold

Beitrag von Adieu »

» GTA 5: Termin lässt Take-Two-Aktie nach unten rauschen by play3.de
Allerdings wird der Titel nicht wie bisher angenommen im Frühjahr veröffentlicht, vielmehr geht Rockstar davon aus, die Regale am 17. September 2013 füllen zu können.
Fickt euch ihr elende Wichser :mad: :(
DownFire
Slash
Slash

Beitrag von DownFire »

Es kommen die nächsten paar Monate sowieso zuviele Spiele raus mit Gears of War Judgment, Army of Two 3, Dead Space 3, Crysis 3, Bioshock Infinite.

Kann es also verschmerzen wenn GTA sich verschiebt.

Meine Spielepipeline ist sowieso noch prall gefüllt
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold

Beitrag von Adieu »

Also mich interessiert eigentlich kein Spiel welches demnächst rauskommt. Dead Space 3 wäre interessant, aber das muss ich nicht zum Release haben. GTA 5 war dieses Jahr eigentlich der einzige Titel den ich mir vorbestellen wollte. Ansonsten habe ich nämlich selber noch genügend zu zocken. Im Moment allerdings auch null Bock.
thg
Staff
Staff

Beitrag von thg »

Schade drum... aber The Last Of Us kommt noch im Mai... Pflichtkauf für mich :x
Bild
davino
Assist
Assist

Beitrag von davino »

wie gut dass ich es mir noch nicht vorbestellt habe

:/
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Habs bis grad eben garnicht geglaubt, als es mir ein heute morgen ein Arbeitskollege erzählte.. :/
Solang es kein Duke wird...
snakeshit
Capture
Capture

Beitrag von snakeshit »

Und solang es nicht erst für die PS4 kommt..
acid
Humilation
Humilation

Beitrag von acid »

Das kommt hunderprozentig erst für Playstation. Das war seit GTA3 so.
Bild
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre

Beitrag von das was moh sagt »

Hundertprozentig ist das so, und mit hundertprozentig meine ich dass es seit GTA IV nicht mehr so ist :daumen:
Bild
snakeshit
Capture
Capture

Beitrag von snakeshit »

Ich meinte, dass es für die PS3 kommen soll und nicht für die PS4. ;)
Antworten