Hello,
Weiss nicht obs das richtige Forum ist aber hier mal meine Situation:
Geld für einen Zimmerbrunnen gezahlt per Sofortüberweisung --> Bestätigung erhalten dass das Geld überwiesen wurde --> paar Tage danach wurde Geld rücküberwiesen da angeblich Konto nicht mehr existiert, Zimmerbrunnen aber trotzdem geliefert bekommen --> war erstmal happy --> jetzt nach fast schon 6 Monaten schreiben die dass ich das Geld auf ein anderes Konto überweisen soll da sie umgezogen sind und das vorige Konto aufgelöst haben--> wie lange dürfen die mich deswegen noch belangen? gibts da eine Frist oder sowas oder muss ich das jetzt zahlen :P
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Gelöschtes Konto --> Zahlungsfrist?
-
- Cadavre
-
- Defense