Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

cm10 erfahrungen hier?

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
Antworten
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

cm10 erfahrungen hier?

Beitrag von TeTsOu »

moin,

hat jemand auf seinem telefon schon cm10 installiert?
wie zufrieden seit ihr damit, läuft das stabil, würde mich mal interessieren.
:wave:
Bild
moris
Razor
Razor
Beiträge: 1944
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von moris »

Hiho!

Habe CM10 auf meinem Galaxy S i9000 drauf und bin sehr zufrieden. Einziger Wehrmutstropfen war, dass bei Verwendung der aktuellsten Gapps die Galerie nicht mit Picasa synchronisiert hat. Da haben alternative Gapps aber Abhilfe geschaffen.
Ansonsten finde ich es sehr flüssig, Akku hält n Tag und was negatives hab ich eigentlich nicht. FCs oder Reboots hatte ich bislang nicht.
djpaddex
Hunter
Hunter
Beiträge: 379
Registriert: Dez 2007

Beitrag von djpaddex »

moris hat geschrieben:Hiho!

Habe CM10 auf meinem Galaxy S i9000 drauf und bin sehr zufrieden. Einziger Wehrmutstropfen war, dass bei Verwendung der aktuellsten Gapps die Galerie nicht mit Picasa synchronisiert hat. Da haben alternative Gapps aber Abhilfe geschaffen.
Ansonsten finde ich es sehr flüssig, Akku hält n Tag und was negatives hab ich eigentlich nicht. FCs oder Reboots hatte ich bislang nicht.
Welche Gapps hast du dann installiert? Das selbe Problem hab ich nämlich!
moris
Razor
Razor
Beiträge: 1944
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von moris »

CNA-GAPPS-JRO03C-WithPicasa-NoCameraFeatures.zip heisst die Datei.

Google findet auch einige Treffer diesbezüglich. Solltest Du Probleme haben, sag Bescheid, dann lad ich die irgendwo hoch.
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

Hab es mir gestern mal installiert aufm S2. Kommt mir schneller vor, könnte aber Einbildung sein.

Störend bisher: Aktivieren des Bildschirms geht nur langsam bzw die "Animation" ist nicht so toll.
WLAN-Anzeige war gestern grau, WLAN hat aber funktioniert. Nachm Neustart isses wieder blau, mal sehen, wie lange.


Nun weiß ich aber, dass das Problem mitm Lagesensor nicht an CM9 liegt. Nach einiger Zeit hat das einfach nicht mehr reagiert. Mal schaun, ob das Leeren des Caches geholfen hat.
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

pawlak hat geschrieben:Störend bisher: Aktivieren des Bildschirms ist nicht geht nur langsam bzw die "Animation" ist nicht so toll.
:confused:
:wave:
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

Kannst du kein deutsch oder wie? :ugly:
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Nein :(
:wave:
Antworten