Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

OSP autoexec.cfg wird nicht ausgeführt

Alles über QW, Q2 und Q3! Einsteigerhilfen, Cfgs und Trickjumping. Bitte jeden Thread mit [QW], [Q2] oder [Q3] versehen. Danke!
Antworten
payback
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 947
Registriert: Mär 2005

OSP autoexec.cfg wird nicht ausgeführt

Beitrag von payback »

Moin,
Kann mir einer sagen wieso bei OSP meine autoexec.cfg nicht ausgeführt wird? Die gehört doch in den Ordner \OSP\ oder nicht? Bin ja nicht blöd, hab ich schon immer so.

Komisch ist auch, wenn ich ingame die autoexec.cfg ausführe, dann führt es die darin vorhandenen exec-befehle (bsp. exec pay.cfg) ebenfalls nicht aus. Ich muss die erst alle manuell ausführen dann gehts wieder. Was zur Hölle? :mad:

edit: Fehler gefunden, es hat sie sehr wohl geladen. In der besagten "pay.cfg" war noch "unbindall" vorhanden und die Reihenfolge in der autoexec.cfg hat verursacht, dass manche Teile nicht richtig funktioniert haben...
Bild
Antworten