Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[Pics] Die schönsten Autos... Vol.2
-
- Razor
- Steam: diddiyo
-
- Bones
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
- Perfect
das hat ja bei der auslieferung schon farblich nicht gepasst von daher orginalzustand.grf hat geschrieben:Karosserieverkleidung aus Edelstahl, Front und Heck aus eingefärbtem PU.
Ist irgendwie klar dass sich das PU irgendwann verfärbt und anders aussieht.
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
-
- Assist
@Wee: Du bist echt der größte Mongo überhaupt
Was wurde gefaked: Tiefer und Felgen etwas optisch rausstehender. Ich finde man bekommt im Netz keine gescheiten Ibizas der aktuellsten Serie in leicht verschönertem Zustand. Entweder sehen sie so aus (Kinderräder und Ballonreifen) :
Oder überzüchteter Scheiß wo Spoiler usw einfach künstlich angeheftet aussehen:
Deswegen der Fake. Der Ibiza (besonders das Faceliftmodell) hat ne superschöne Grundform, tiefer mit schönen 17 Zöllern und das läuft finde ich. Ich raff halt nicht warum man da so wenig im Netz findet.
Was wurde gefaked: Tiefer und Felgen etwas optisch rausstehender. Ich finde man bekommt im Netz keine gescheiten Ibizas der aktuellsten Serie in leicht verschönertem Zustand. Entweder sehen sie so aus (Kinderräder und Ballonreifen) :
Oder überzüchteter Scheiß wo Spoiler usw einfach künstlich angeheftet aussehen:
Deswegen der Fake. Der Ibiza (besonders das Faceliftmodell) hat ne superschöne Grundform, tiefer mit schönen 17 Zöllern und das läuft finde ich. Ich raff halt nicht warum man da so wenig im Netz findet.
staubsau.ger hat geschrieben: Der Vater eines Bekannten ist Grundschüler
-
- Razor
-
- Defense
-
- Perfect
ab und zu muss man ihn dann doch mal loben.
der typ is aber auch geil. der typischer schrauber einfach (sollte es sowas geben).
der typ is aber auch geil. der typischer schrauber einfach (sollte es sowas geben).
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
-
- Razor
-
- Rampage
- Steam: TomHonks
bei dem drehmoment was das ding wahrscheinlich hat, müssten sie noch breiter sein
Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill?
-
- Excellent