Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Dexter
-
- Accuracy
Figerabdruck app ist gar nichtmal so unrealistisch.
Nice, freu mich schon auf Dex Erklärungen an Deb. Sobald Papa ins Spiel kommt, wird sie es irgendwie schon verstehen!
Hachja, war ne schoene erste Folge.
(Seit der letzten ist mein Hype aber eigentlich verflogen, leider. Hoffe trotzdem auf eine gute season 7)
Das mit Viktor seh ich aehnlich wie ihr. Kann mir da allerdings noch keinen Reim drauf machen.
Nice, freu mich schon auf Dex Erklärungen an Deb. Sobald Papa ins Spiel kommt, wird sie es irgendwie schon verstehen!
Hachja, war ne schoene erste Folge.
(Seit der letzten ist mein Hype aber eigentlich verflogen, leider. Hoffe trotzdem auf eine gute season 7)
Das mit Viktor seh ich aehnlich wie ihr. Kann mir da allerdings noch keinen Reim drauf machen.
-
- Cadavre
ju muss auch sagen, dass es mal wieder spaß gemacht hat dexter zu schauen. ansonsten joar entweder kommt deb aufm tisch oder nicht denke ich mal. was den link zu den russen angeht: wie sollen die denn an ihn rankommen bzw wissen was mit victor passiert ist? ich denk mal eher das dieser rotlichtring da thematisiert wird=)
btw kommt es mir vor als wenn der schwarze ziemlich schnell abserviert wurde der war doch erst seit letzter staffel dabei und nun zack in ner ziemlich kurzen szene rausgescripted:> hoffe mal die autoren wollen damit ihren mut zeigen und es werden noch andere (haupt)personen verschwinden.
die sache mit viktor ansich fand ich ziemlich öde. das wirkte so derve hastig nachdem motto ja also wir muessen zuschauer locken die das noch net kennen also unbedingt kill reinbasteln jungs. meh
btw kommt es mir vor als wenn der schwarze ziemlich schnell abserviert wurde der war doch erst seit letzter staffel dabei und nun zack in ner ziemlich kurzen szene rausgescripted:> hoffe mal die autoren wollen damit ihren mut zeigen und es werden noch andere (haupt)personen verschwinden.
die sache mit viktor ansich fand ich ziemlich öde. das wirkte so derve hastig nachdem motto ja also wir muessen zuschauer locken die das noch net kennen also unbedingt kill reinbasteln jungs. meh
-
- Anarki
in den trailern zur neuen staffel wurden szenen so geschnitten, dass man vermuten könnte masuka stirbt in der staffel. ich persönlich bin ziemlich davon überzeugt, dass noch ein paar hauptcharaktere das zeitliche segnen.stehzwerg hat geschrieben: btw kommt es mir vor als wenn der schwarze ziemlich schnell abserviert wurde der war doch erst seit letzter staffel dabei und nun zack in ner ziemlich kurzen szene rausgescripted:> hoffe mal die autoren wollen damit ihren mut zeigen und es werden noch andere (haupt)personen verschwinden.
-
- Wrack
hier noch ein spoiler über den verbleib der serie:
was mir noch auffiel: der hat ja seine box mit den blutflecken irgendwann mal in der serie vernichtet, wie kann er jetzt wieder soviele blutflecken haben? hat der in der zwischenzeit soviel umgebracht? ich weiß leider nicht mehr genau wann das war, aber so lange wird das nicht her sein.
was mir noch auffiel: der hat ja seine box mit den blutflecken irgendwann mal in der serie vernichtet, wie kann er jetzt wieder soviele blutflecken haben? hat der in der zwischenzeit soviel umgebracht? ich weiß leider nicht mehr genau wann das war, aber so lange wird das nicht her sein.
-
- Defense
-
- Biker
-
- Anarki
ich meine mich zu erinnern, dass er zwischen zwei staffeln eine ziemliche killing spree hatte "weil er es so dringend gebraucht hat". fand es damals auch schade, dass er sie alle vernichtet hat, war doch ne heiden arbeit das zu sammelnBlackDog hat geschrieben:hier noch ein spoiler über den verbleib der serie:
-
- Doom
- Defense
Habs jetzt beim dritten Anlauf geschafft über die ersten beiden Folgen hinaus zu gucken, weil ich mir dachte irgendwie müssen die 9.1/10 auf imdb.com ja gerechtfertigtsein. Inzwischen gehts
Bin ma gespannt wie sich die weiteren Staffeln entwickeln.
Bin ma gespannt wie sich die weiteren Staffeln entwickeln.
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
http://www.cffc.eu
-
- Uriel
-
- Anarki
ich finds vor allem so gut wie er relativ schnell den ersten blowjob von rita bekommt und das eigentlich so seine charakterentwicklung einleitet wie er als killer sich noch mehr in die gesellschaft integrieren kann. oh man, ich glaube ich sollte die ersten staffeln doch nochmal schauen
edit:
dexter schmexter, zweite folge war etwas ruhiger aber die entwicklung gefällt mir, sehr subtil, spannung wird aufgebaut. die vorschau auf die nächste folge gibt verdammt großen anlass zur vorfreude.
edit:
dexter schmexter, zweite folge war etwas ruhiger aber die entwicklung gefällt mir, sehr subtil, spannung wird aufgebaut. die vorschau auf die nächste folge gibt verdammt großen anlass zur vorfreude.
-
- Staff
Noch keine Reaktionen zur neuen Folge?
Mich störte mal wieder, was sich schon durch die ganze Serie zieht:
Wie auch immer, die vier verschiedenen Spannungsfäden, die ich letztes Mal erwähnt habe, scheinen sich weiter zu spinnen, bis auf Deb. Mal schaun, wie das bei La Guerta noch weiter läuft. Mir ist nicht ganz klar, was ihr momentan im Kopf umgeht.
Mich störte mal wieder, was sich schon durch die ganze Serie zieht:
Wie auch immer, die vier verschiedenen Spannungsfäden, die ich letztes Mal erwähnt habe, scheinen sich weiter zu spinnen, bis auf Deb. Mal schaun, wie das bei La Guerta noch weiter läuft. Mir ist nicht ganz klar, was ihr momentan im Kopf umgeht.
-
- Cadavre
naja dexters argumentation ist halt nicht seine sondern die von harry:> das wurd ihm halt so beigebracht. davon mal ab gibts eh keine gute argumentation um das plausibel für andere machen. denke damit kommt man halt klar oder nicht.
bzgl deb: moep irgendwie sehr schwach, die frau wird noch durchknallen! in der einen szene als er im bett rumappeld dachte ich echt die legt sich gleich dazu das wird noch ne wilde inzest/whatever nummer denk ich.
la guerta: ich meine ist ja wohl klar das sie die ganze sache extern untersuchen lässt. die waren sich ja alle einig das egal wer der bay harbor butcher ist er im miami police department arbeiten muss. das würde ich an ihrer stelle auch so machen. denke mal die wird jetzt mal gucken wem sie die nummer anhängen kann.
ich fande den scewdriver russen btw sehr gelungen:> freue mich schon auf die jungs.
bzgl deb: moep irgendwie sehr schwach, die frau wird noch durchknallen! in der einen szene als er im bett rumappeld dachte ich echt die legt sich gleich dazu das wird noch ne wilde inzest/whatever nummer denk ich.
la guerta: ich meine ist ja wohl klar das sie die ganze sache extern untersuchen lässt. die waren sich ja alle einig das egal wer der bay harbor butcher ist er im miami police department arbeiten muss. das würde ich an ihrer stelle auch so machen. denke mal die wird jetzt mal gucken wem sie die nummer anhängen kann.
ich fande den scewdriver russen btw sehr gelungen:> freue mich schon auf die jungs.
-
- Biker
na dannstehzwerg hat geschrieben: das würde ich an ihrer stelle auch so machen.
war bereits bei der letzten Staffel in der letzten Episode klar, dass die das nicht gut hinbekommen mit Deb. Danach kanns einfach nicht gut weitergehen.
Da waeren ja sogar die Szenarien "Deb macht mit" und "Deb geht drauf" besser gewesen.
Fehlt nur noch, dass sie jetzt ein "Mordglas" aufstellt, in der Dexter fuer jeden Kill nen Dollar schmeissem muss.
Schade - ich gucks eigentlich nur weiter weil Dexter so gut gespielt wird.
-
- Capture
-
- Accuracy
-
- Anarki
-
- Uriel
fands auch überraschend, allerdings auch nicht schlecht. wirkt weniger konstruiert, wenn er sich nun nicht auch noch um louis kümmern muss, der sich wiederum irgendwelche rachepläne ausgedacht hätte.grinsekatze hat geschrieben: Den Mord an Louis fand ich jetzt auch ein bisschen zu schnell. Dexter hat ihn ja ganz cool ausmanövriert, aber einfach so erschossen werden? meeh
bin gespannt was jetzt passiert. obs zufällig noch zu einem "wo ist louis?" kommt und dann das mädel erzählt dass dexter "angeblich" in der wohnung von louis gewesen sein soll. Wird für alle bis auf debra unglaubwürdig sein, da sie ja weiß wie dexter tickt. wird noch shitstorm geben!