Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Filme in denen Trinkspiele vorkommen

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
wfstuff
Angel
Angel

Filme in denen Trinkspiele vorkommen

Beitrag von wfstuff »

Hey ho,
ich suche (halbwegs bekannte) Filme/Serien, in denen Trinkspiele vorkommen oder Filme zu denen es Trinkspiele mit dem selben Namen gibt (Bsp. Titanic-Saufen). Was ich nicht suche sind Filme, zu denen man Trinkspiele spielen kann (also nicht sowas wie Herr der Ringe schauen und immer wenn "Ring" gesagt wird was trinken etc.).
Es geht darum, dass ich für eine Party Trinkspiele zum Thema "Filme/Oscars" brauche. Also die thematische Verbindung da sein sollte, man aber nicht den Film selbst anschauen muss.
Achja, was ich auch nicht suche sind Filme, die für ein bestimmtes alkoholisches Getränk bekannt sind (Bsp. Big Lebowski, Kir Royal etc.). Denn diese Getränke gibts außerhalb der Trinkspiele und wir haben da schon genug, denke ich. Mir gehts hier wirklich um Trinkspiele :)

P.S. bisher haben wir "Titanic-Saufen", bräuchten noch ca. 2 weitere...
wfstuff
Angel
Angel

Beitrag von wfstuff »

Oh, mir ist grad selber ein Film eingefallen: Herr der Ringe 2, special extended, Legolas und Gimli trinken um die Wette Bier :)
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

in shanghai noon machen die n trinkspiel in der wanne, aber ka mehr ob da regeln dabei waren
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
wfstuff
Angel
Angel

Beitrag von wfstuff »

Super. Regeln könnte man zur Not auch selber entwickeln :)
kilrah
Wrack
Wrack
Beitrag von kilrah »

bierfest :ugly:
Bild
wfstuff
Angel
Angel

Beitrag von wfstuff »

An Bierfest hab ich auch gedacht, aber ich hab den Film noch nicht gesehen :ugly:
wfstuff
Angel
Angel

Beitrag von wfstuff »

Fürs Shanghai-Noon-Spiel scheinen die Regeln folgende zu sein:

There are different rules to this game, but the rule they use here is as follows:

They both extend a random amount of fingers from 1 to 5, while guessing the total amount (2 to 10). If you guess correct the other guy drinks.

Example: In the first round Jackie says 2 and they both point 1 finger each.

The last round Jackie says 1, but since there cant be a total of 1 finger he has to drink.
Donald Trump
Excellent
Excellent

Beitrag von Donald Trump »

Ich weiß, ist so wie die "Ring-Sache" aber dennoch gut:

Bild

:ugly:
Hauer
Cadavre
Cadavre

Beitrag von Hauer »

:)