wee hat geschrieben:mein herz blüht auf wenn ich sehe wie sehr hier the wire gehyped wird <3
i
Sons of Anarchy,
bin bei der 2. Staffel angekommen, und es ist wirklich sehr gut. auch recht vielschichtig und glaubwürdig umgesetzt.
Wie soll man es nicht hypen? Ich bin gerade mitten in Staffel 2 (habe mir gestern 5 Folgen am Stück angeschaut
) Und es wird einfach immer besser. Die Negerbande ist echt geil und McNulty ist der übelste Trollcop ever
Sons of Anarchy schaut sich auch ein Kollege von mir an, habe bisher nur Gutes von ihm gehört.
schokomomo hat geschrieben:Hab gestern das gehypte Game of Trhones angefangen.
Hab mich die ganze Folge über nur gelangweilt. Soll ich nochmal schauen, ob's gut wird oder sind die Folgen alle so? :F
Die Serie fängt langsam an, aber es liegt halt daran, dass das erste Buch auch echt slow ist. Egal womit du anfängst, du musst echt kämpfen, da es trillionen von relevanten und irrelevanten Charakteren gibt, die Martin dem Leser vorstellt. Hinterher geht es aber richtig zur Sache. Ich muss jedoch sagen, dass ich GoT bei weitem nicht so sehr schätzen würde, wenn ich die Bücher nicht zuerst gelesen hätte. So ist es zwar auch sehenswert, aber es bleibt der "Ach, so haben sie es umgesetzt" Effekt aus, der mir einiges bedeutet.