Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Prod.kosten / Gage / Umsatz

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
ts_tommy
Defense
Defense

Prod.kosten / Gage / Umsatz

Beitrag von ts_tommy »

gibt irgendwo ne site, die sich mit dem finanziellen teil von bluckbustern beschäftigt?
im konkreten fall hätt ich gern ne übersicht zu den jeweiligen gagen der darsteller in EX2.

sicher, genaues weiß man nicht, aber das sollten branchenkenner doch halbwegs schätzen können?!
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
mascara, inc.
Assist
Assist

Beitrag von mascara, inc. »

Kosten und Einnahmen stehen auf Box Office Mojo

Gagen weiss ich leider nicht.
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Battle.net: P2063#2684
Beitrag von American Fucking Psycho »

Das The Expendables 2 Quartett

muss man sich halt ne weile durchklicken :ugly:

ka ob die gagen stimmen, aber halte ich für realistisch
Bild
ts_tommy
Defense
Defense

Beitrag von ts_tommy »

thx ihr zwei
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
gluteus maximus
Gebannt

Beitrag von gluteus maximus »

Die Gagen beziehen sich aber eher auf alle Filme die sie gemacht haben anstatt auf Expendables 2. 30 Millionen für Arni und 800k für Chuck Norris, obwohl Arnold auch nur ca. 5 Minuten länger im Film mitspielt, halte ich für extrem unrealistisch ;)
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Battle.net: P2063#2684
Beitrag von American Fucking Psycho »

BenHur hat geschrieben:Die Gagen beziehen sich aber eher auf alle Filme die sie gemacht haben anstatt auf Expendables 2. 30 Millionen für Arni und 800k für Chuck Norris, obwohl Arnold auch nur ca. 5 Minuten länger im Film mitspielt, halte ich für extrem unrealistisch ;)
wenn es sich auf alle filme bezieht die sie je gemacht haben wäre das aber auch wieder lächerlich wenig. arni hat ja für terminator 3 schon allein irgendwas zwischen 20-30 millionen bekommen. vielleicht ist es auch eher die durchschnittliche gage pro film, sagte ja kein plan ob das stimmt.
Bild
gluteus maximus
Gebannt

Beitrag von gluteus maximus »

Das meinte ich doch, Durchschnittsgage.
Bild
Antworten