gibt irgendwo ne site, die sich mit dem finanziellen teil von bluckbustern beschäftigt?
im konkreten fall hätt ich gern ne übersicht zu den jeweiligen gagen der darsteller in EX2.
sicher, genaues weiß man nicht, aber das sollten branchenkenner doch halbwegs schätzen können?!
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Prod.kosten / Gage / Umsatz
-
- Defense
-
- Assist
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
muss man sich halt ne weile durchklicken
ka ob die gagen stimmen, aber halte ich für realistisch
muss man sich halt ne weile durchklicken
ka ob die gagen stimmen, aber halte ich für realistisch
-
- Defense
-
- Gebannt
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
wenn es sich auf alle filme bezieht die sie je gemacht haben wäre das aber auch wieder lächerlich wenig. arni hat ja für terminator 3 schon allein irgendwas zwischen 20-30 millionen bekommen. vielleicht ist es auch eher die durchschnittliche gage pro film, sagte ja kein plan ob das stimmt.BenHur hat geschrieben:Die Gagen beziehen sich aber eher auf alle Filme die sie gemacht haben anstatt auf Expendables 2. 30 Millionen für Arni und 800k für Chuck Norris, obwohl Arnold auch nur ca. 5 Minuten länger im Film mitspielt, halte ich für extrem unrealistisch
-
- Gebannt