Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Samsung Galaxy S 3.6 als Navi und mp3-Player - okidoki?

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
UliSchleicher
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3328
Registriert: Mai 2002

Samsung Galaxy S 3.6 als Navi und mp3-Player - okidoki?

Beitrag von UliSchleicher »

Hab mich vor ein paar Tagen tierisch verfahren, weshalb ich beschlossen habe, mir endlich mal ein Navi zu besorgen. Soll aber so günstig wie möglich sein, da ich das nur alle drölftausend Jahre brauche. Außerdem benötige ich mal wieder einen mp3-player, hab nämlich keinen mehr. Und zu guter Letzt will ich in meinem Seat Leon endlich irgendwie mp3s hören (hab da so nen Aux-in-Anschluss).

Deshalb nun meine Idee, ein Galaxy S zu kaufen (nicht das Handy, sondern das Ipod Touch-Äquivalent Samsung Galaxy S WiFi 3.6 - Multimedia Internet Device). Das hat offenbar GPS und kann somit auch als Navi verwendet werden.

Meine Frage:

Kann ich das Ding im Auto am Zigarettenanzünder anstecken, damit es Strom kriegt und sich auflädt, und gleichzeitig per Aux-In darüber mp3s hören? Müsste doch eigentlich gehen, oder? Weil dann wär das ja genau das, was ich bräuchte :ugly: ...
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

der link geht grad nich, aber bei meinem htc kommt der zigarrettenstrom über den micro-usb unten am gerät und der ton über den klinkenausgang oben...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

Das Ding hat keinen simkartenslot? Dann wird es mit google-navi nichts, das braucht Internet
Ja es gibt offline-karten, die du vorher dann wohl aufs gerät bringen musst. Mal für schnell was nachschaun nicht ideal. Navigon o.ä. kostet dann nochmal 40€ oder so.

Ansonsten sollte.das.schon.klappen
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
Zeyall
Assist
Assist
Beiträge: 5678
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Zeyall »

ich hab route 66 laufen, das ist (zumindest für eine gewisse zeit) komplett kostenlos inklusive radarkacke und alles. kannste dann alle drölf jahre mal per wlan aktualisierne und fertisch. super erfahrung damit gemacht und wenns doch mal was kostet, würde ichs locker mehrfach bezahlen. schon soooo oft geholfen
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Mein Unterschichten-Nokia kann simultan MP3s wiedergeben und navigieren. Weiterer Pluspunkt: im Ovi-Store von Nokia gibt es Karten zwecks Offline-Navigation für umsonst. Das ist eben ein Knackpunkt, für Google Maps brauchste Internetz oder aber du ziehst die umständlich von dort runter (alternativ OSM).
Antworten