Canvas Cycle: True 8-bit Color Cycling with HTML5
Und zwar wird dies mit der auch auf früheren, leistungsschwächeren Computern verwendeten Methode des Palettencyclings gemacht.
Dazu der Sound und man entschwebt.
Was ist eure Lieblingsszenerie?
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
So wunderbare Pixel-Art-Animationen
-
- Accuracy
-
- Accuracy
-
- Angel
Nennt sich auch eher Color Cycling oder Palette Shifting
Viele kennen es sicher aus der Startanimation von Windows 98, das war auch eine Farbrotation in der Palette.
(der durchlaufende Streifen unten am Rand von 0:25 bis 0:43)
https://www.youtube.com/watch?v=asANrBdZcEw
e: ach steht ja sogar in dem verlinkten Wiki-Artikel
Man munkelt, üble h4xx0r5 mit 1337 5kill5 konnten den Startscreen sogar durch eigene Animationen austauschen! Mehr Infos dazu gibt's in der entsprechenden Newsgroup im Darknet. Mehr darf ich nicht sagen.
(der durchlaufende Streifen unten am Rand von 0:25 bis 0:43)
https://www.youtube.com/watch?v=asANrBdZcEw
e: ach steht ja sogar in dem verlinkten Wiki-Artikel
Man munkelt, üble h4xx0r5 mit 1337 5kill5 konnten den Startscreen sogar durch eigene Animationen austauschen! Mehr Infos dazu gibt's in der entsprechenden Newsgroup im Darknet. Mehr darf ich nicht sagen.
-
- Accuracy
Das ist verdammt gefährlich! Da kann mehr als nur dein Computer kaputt gehen!jahoomax hat geschrieben:Man munkelt, üble h4xx0r5 mit 1337 5kill5 konnten den Startscreen sogar durch eigene Animationen austauschen! Mehr Infos dazu gibt's in der entsprechenden Newsgroup im Darknet. Mehr darf ich nicht sagen.
edit: