Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

foto seite mit konstruktiver kritik

das Forum für alle künstlerisch Interessierten
Antworten
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

foto seite mit konstruktiver kritik

Beitrag von minipliman »

da meine geliebte seite deviantphoto.eu demnächst dicht macht :( bin ich auf der suche nach ner alternative.

also ich suche etwas wo man fotos posten kann und dann RICHTIGE konstruktive kommentarre bekommt. also nich nur "woa geiles bild" "das bild ist doof" "*like*".....

am besten natürlich auf deutsch....

was bisher ausscheidet: deviantart, fotocommunity, flickr
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

dslr forum?
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

irgendwas mit ner richtigern gallerie wär schöner....
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Nomschta hat geschrieben:dslr forum?
!!!

Sonst wird echt immer nur der Bauch gestreichelt.
:wave:
denz
Xaero
Xaero
Beiträge: 4390
Registriert: Jul 2004

Beitrag von denz »

Und das ist im DSLR-Forum nicht so? :lol: Das ist mMn zusammen mit der fotocommunity die schlimmste deutschsprachige Seite für solche Galerie-Posts und -Bewertungen.

Bewirb dich bei luxundlaune.com. Auf welchem Niveau die da so kicken kannst du ja auch als Gast im Galerie-Board sehen.
Ja. Hehe.
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Naja, im DSLR Forum werden manche echt fertig gemacht :F oder meinst du ein anderes Forum? :p
:wave:
denz
Xaero
Xaero
Beiträge: 4390
Registriert: Jul 2004

Beitrag von denz »

Im DSLR-Forum laufen zu 80% unwissende und talentfreie Affen rum, die eigentlich keine Ahnung haben, sich selber aber für die größten Fotografie-Kritiker der Welt halten. Konstruktiv ist da vor dem Hintergrund quasi gar nichts.
Ja. Hehe.
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

denz hat geschrieben:Im DSLR-Forum laufen zu 80% unwissende und talentfreie Affen rum
woran machst du das fest? wenn talentfreie unwissende affen dein bild unschön oder schön finden ist es halt so.
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
denz
Xaero
Xaero
Beiträge: 4390
Registriert: Jul 2004

Beitrag von denz »

An der durchschnittlichen Qualität der Posts und/oder Fotos, die dort so veröffentlicht werden. Ich habe da schon fünf Jahre nicht gepostet und das wird auch so bleiben. Abgesehen vom Marktplatz kann man das Forum eigentlich getrost vergessen.
Ja. Hehe.
JenKowalski
Hossman
Hossman
Beiträge: 260
Registriert: Dez 2009

Beitrag von JenKowalski »

denz hat geschrieben:An der durchschnittlichen Qualität der Posts und/oder Fotos, die dort so veröffentlicht werden. Ich habe da schon fünf Jahre nicht gepostet und das wird auch so bleiben. Abgesehen vom Marktplatz kann man das Forum eigentlich getrost vergessen.
jo, so ist es.
Bild
malle hat geschrieben:Es gibt nicht ein Amateur-HDR, das nicht zu 50% grau ist. Vor allem hoffe ich immer, dass die Leute jedenfalls einige normal belichtete Bilder aus dem Urlaub mitbringen, damit sie nicht irgendwann merken, wie merkwürdig ihre Erinnerungen aussehen.
Antworten