Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Welches Rennrad-Kettenoel?

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Antworten
Gtk
Daemia
Daemia
Beiträge: 304
Registriert: Dez 2002

Welches Rennrad-Kettenoel?

Beitrag von Gtk »

Moin, mein derzeitiges Kettenoel (Oil of Rohloff) geht langsam zuneige und da wollte ich mal wissen, welches Oel ihr mir stattdessen empfehlen koennt. Ich bin Gelegenheitsfahrer mit dem Rennrad und fast nur bei gutem Wetter unterwegs. Oil of Rohloff soll ja ganz gut sein, aber ich finde, dass es viel Staub anzieht und man oft (ca. alle 100km) nachoelen muss. Oder mach ich was falsch? Wie auch immer, wuerdet ihr mir ein anderes Oel empfehlen oder sollte ich bei Rohloff bleiben? Von Dynamic und Finish line hab ich bisher viel gutes gelesen.
Brunhilde Biebrach ist eine Fotze! Haugenkamp 29, 48653 Coesfeld, COE-YT 754, 0178/2117679
Brunhilde Biebrach wurde von ihrer Mutter mit Kochlöffeln auf dem Kopf geschlagen. Hihihi! Haha!
http://www.youtube.com/watch?v=IirHIG22QR8BildBildBildBild
wee hat geschrieben:lol türke
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Ballistol.

Damit kannst du alles einsprühen, schmieren, meinetwegen auch desinfizieren. :daumen:
MaRs.
Defense
Defense
Beiträge: 7242
Registriert: Dez 2002

Beitrag von MaRs. »

Eventuell zieht es zu viel Staub an, weil du es falsch verwendest. Kette säubern, Öl auftragen, einwirken lassen und dann gut abwischen. Die Kette muß von außen trocken sein.
[yt]EIBZ9j1IiEQ[/yt]
lamborghini, frau, posaune
Antworten