Altes Auto wieder flott machen

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Antworten
ReSpawN
Major
Major
Beiträge: 4067
Registriert: Sep 2001
Wohnort: nahe Magdeburg
Kontaktdaten:

Altes Auto wieder flott machen

Beitrag von ReSpawN »

Ich habe seit ca. 4 Jahren einen Seat Ibiza (Typ 6K) in der Garage rumzustehen. Musste das KFZ (Bj 1995) 2008 abmelden weil ich die Versicherung und die Steuern nicht mehr bezahlen konnte. Kenne mich nicht besonders mit Autos aus und suche nun nach einem preisgünstigen Weg den Wagen wieder flott zu machen.
DJ Woody sagt: Wenn wir alle cool bleiben dann ist cool :ugly: *Link funzt zzt. nicht :( . Wir bitten um ihr Verständnis*

Bild
Janni ‎(16:00):
Die Tatsache das du mit mir redest obwohl ich so knallhart und gemein zu dir bin bestaetigt nur das du einsam bist und null Selbstwertgefuehl. DU bist keinen verschwendeten Gedanken wehrt. sorry
meine Ex, yeah :ugly:
falky
Impressive
Impressive
Beiträge: 12672
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von falky »

Also ich bin ja jetzt nicht so der Experte, aber evtl. einfach mal Kühlwasser auffüllen und gucken ob er anspringt? Dann wohl Öl auf jeden Fall wechseln und mal gucken was noch so funzt(Stichwort Bremsen :ugly: )?!
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Die Reifen müssten auch kaputt sein. Und nicht sofort starten, erst den Motor etwas drehen lassen nach einer langen Standzeit, also die Zündung unterbrechen.
:wave:
ReSpawN
Major
Major
Beiträge: 4067
Registriert: Sep 2001
Wohnort: nahe Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ReSpawN »

jo werd dann die tage mal zur garage kucken und sehen ob er noch läuft.
DJ Woody sagt: Wenn wir alle cool bleiben dann ist cool :ugly: *Link funzt zzt. nicht :( . Wir bitten um ihr Verständnis*

Bild
Janni ‎(16:00):
Die Tatsache das du mit mir redest obwohl ich so knallhart und gemein zu dir bin bestaetigt nur das du einsam bist und null Selbstwertgefuehl. DU bist keinen verschwendeten Gedanken wehrt. sorry
meine Ex, yeah :ugly:
Antworten