Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Wo gibt es ordentliche Schreibtisch?
-
- Q3 Gold
Wo gibt es ordentliche Schreibtisch?
Hallo Männers,
habe gerade auf Amazon ( ), einer Webseite eines örtlichen Möbelladen und auf Ikea.de nach einem Schreibtisch gesucht und nur Scheiße gefunden. Ich suche einen Tisch wo ich zwei Monitore (bzw. einen Monitor + Laptop, bald vllt. aber auch doch 2 Monitore wenn ich mir doch noch einen PC zusammenbaue), eine Lampe, Lautsprecher und anderen Kram abstellen kann. Zudem sollte es ein paar Schubladen und Türchen zum Bunkern von Zeug haben.
Mein derzeitiger Tisch ist etwa 1,5 Meter lang und 0,75 m Tief. Entweder brauche ich einen der an die 2 Meter lang ist oder einen schönen Eckschreibtisch (der auch eine gewisse länge hat und nicht einfach nur für die Ecke gedacht ist, sondern eine Ecke mit einbezieht). Will nicht immer erst alles wegräumen wenn ich lerne, einen Ordner aufschlage und Bücher auspacke.
Der Tisch darf nicht aus Glas, Metall oder so 'nem Rotz sein. Soll ich wirklich mal spotan in den Ikea fahren? Zeigt doch mal eure Schreibtische und schreibt dazu woher ihr diesen habt.
Greetz
Edit:
http://www.abload.de/img/zwischenablage01vpp16.jpg
So siehts momentan aus. Nach rechts (und links eigentlich auch) ist also noch Platz, kann da etwas um die Ecke gehen.
habe gerade auf Amazon ( ), einer Webseite eines örtlichen Möbelladen und auf Ikea.de nach einem Schreibtisch gesucht und nur Scheiße gefunden. Ich suche einen Tisch wo ich zwei Monitore (bzw. einen Monitor + Laptop, bald vllt. aber auch doch 2 Monitore wenn ich mir doch noch einen PC zusammenbaue), eine Lampe, Lautsprecher und anderen Kram abstellen kann. Zudem sollte es ein paar Schubladen und Türchen zum Bunkern von Zeug haben.
Mein derzeitiger Tisch ist etwa 1,5 Meter lang und 0,75 m Tief. Entweder brauche ich einen der an die 2 Meter lang ist oder einen schönen Eckschreibtisch (der auch eine gewisse länge hat und nicht einfach nur für die Ecke gedacht ist, sondern eine Ecke mit einbezieht). Will nicht immer erst alles wegräumen wenn ich lerne, einen Ordner aufschlage und Bücher auspacke.
Der Tisch darf nicht aus Glas, Metall oder so 'nem Rotz sein. Soll ich wirklich mal spotan in den Ikea fahren? Zeigt doch mal eure Schreibtische und schreibt dazu woher ihr diesen habt.
Greetz
Edit:
http://www.abload.de/img/zwischenablage01vpp16.jpg
So siehts momentan aus. Nach rechts (und links eigentlich auch) ist also noch Platz, kann da etwas um die Ecke gehen.
-
- Doom
Hab folgenden als einfache schwarze Tischplatte (ohne Anhängsel)... fast unschlagbar, zumindest für einen ähnlichen Preis hab ich nichts vergleichbares gesehen.
GALANT Tischkombination links - T-Bein - IKEA
Scheiss auf Schubladen, kannst separat so fahrbare unter den Tisch stellen. Hauptsache Ablagefläche
Jedoch: Mit zwei Bildschirme + Laptop + Tastatur etc. kannst du den Schreibtisch im Sinne von darauf "Schreiben" bzw. Ordner/Bücher/Notizen ausbreiten, vergessen - dürfte definitiv zu klein sein...
aber wenn man vor dem Computer z.B. lernen kann - meinen Respekt
GALANT Tischkombination links - T-Bein - IKEA
Scheiss auf Schubladen, kannst separat so fahrbare unter den Tisch stellen. Hauptsache Ablagefläche
Jedoch: Mit zwei Bildschirme + Laptop + Tastatur etc. kannst du den Schreibtisch im Sinne von darauf "Schreiben" bzw. Ordner/Bücher/Notizen ausbreiten, vergessen - dürfte definitiv zu klein sein...
aber wenn man vor dem Computer z.B. lernen kann - meinen Respekt
-
- Capture
-
- Q3 Gold
@ goto
Leider nur scheiße in der näheren Umgebung
@ Förster
Hmjo, so einen in der Art suche ich. Aber der da sieht meiner Meinung nach doch ziemlich crappy aus :o
Meinte aber nur einen Bildschirm + Laptop oder evtl. demnächst Laptop durch Desktop PC ersetzen (eben mit 2. Bildschirm).
@ ramke
Mkay, werde demnächst mal in den Laden hier im die Ecke fahren und mich da umgucken. Ansonsten nehme ich einfach Holzpaletten
Leider nur scheiße in der näheren Umgebung
@ Förster
Hmjo, so einen in der Art suche ich. Aber der da sieht meiner Meinung nach doch ziemlich crappy aus :o
Meinte aber nur einen Bildschirm + Laptop oder evtl. demnächst Laptop durch Desktop PC ersetzen (eben mit 2. Bildschirm).
@ ramke
Mkay, werde demnächst mal in den Laden hier im die Ecke fahren und mich da umgucken. Ansonsten nehme ich einfach Holzpaletten
-
- Uriel
-
- Biker
- Regeneration
-
- Combo
wee hat geschrieben:srsly bro
weniger ist mehr, kauf was minimalistisches, ein tisch mit 4 beinen(holztischplatte und metallbeine) und stell dann nen schicken roll container drunter. alles andere was man so an fertigen kombinationen bekommt ist einfach fürn arsch.
und jetzt der pro tipp: schreiner
Es gibt sehr geile Schreibtische mit Schubladen auf diesem Planeten, die findet man halt nicht bei Ikea & Co. und zahlt auch ordentlich.
Hab son 2mx1m Chefschreibtisch, dunkles Holz mit knapp 1m tiefen Schubladen an der Seite. Hab ihn aber von eben so einem Chef geschenkt bekommen, daher kann ich kein Geschäft nennen
Schreiner werde ich wohl beim nächsten Umzug anpeilen, da mein Schreibtisch durch 2 Umzüge hinten (nicht sichtbar) einen Knacks hat. Stell ich mir aber extrem teuer vor wenn man was großes will.
Edith:
Sowas hier, leider in MIESER Qualität: http://www.abload.de/image.php?img=img_ ... 58j5fm.jpg
-
- Excellent
-
- Regeneration
was soll der kack smiley? du bestätigst doch selber dass es in normalen möbelhäusern zu vernünftigen preisen nichts gibt, nichts anderes habe ich gesagt.fame hat geschrieben:
Es gibt sehr geile Schreibtische mit Schubladen auf diesem Planeten, die findet man halt nicht bei Ikea & Co. und zahlt auch ordentlich.
Hab son 2mx1m Chefschreibtisch, dunkles Holz mit knapp 1m tiefen Schubladen an der Seite. Hab ihn aber von eben so einem Chef geschenkt bekommen, daher kann ich kein Geschäft nennen
Schreiner werde ich wohl beim nächsten Umzug anpeilen, da mein Schreibtisch durch 2 Umzüge hinten (nicht sichtbar) einen Knacks hat. Stell ich mir aber extrem teuer vor wenn man was großes will.
Edith:
Sowas hier, leider in MIESER Qualität: Bild: img_20101209_112358j5fm.jpg - abload.de
und mit deiner kernaussage "für viel geld bekommt man was geiles" hast du dem lieben technoboi in keinster weise geholfen.
-
- Hossman
hast du auch schon mal bei ebay kleinanzeigen in deiner region geguckt? ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber meistens gibt es da noch regionale seiten, fürn norden zb. nordklick bzw. KN.de. ich hab über ebay n ziemlich geilen für 15 euro abgegriffen.
malle hat geschrieben:Es gibt nicht ein Amateur-HDR, das nicht zu 50% grau ist. Vor allem hoffe ich immer, dass die Leute jedenfalls einige normal belichtete Bilder aus dem Urlaub mitbringen, damit sie nicht irgendwann merken, wie merkwürdig ihre Erinnerungen aussehen.
-
- Stripe
-
- Capture
-
- Combo
Ich mag mich irren aber von Preisen hast du nichts geschrieben?wee hat geschrieben:was soll der kack smiley? du bestätigst doch selber dass es in normalen möbelhäusern zu vernünftigen preisen nichts gibt, nichts anderes habe ich gesagt.
und mit deiner kernaussage "für viel geld bekommt man was geiles" hast du dem lieben technoboi in keinster weise geholfen.
"alles andere was man so an fertigen kombinationen bekommt ist einfach fürn arsch." Die Aussage ist halt imho falsch, weil es sehr schöne Schreibtische zu kaufen gibt.
Und doch, mein Post war ihm eine Hilfe, weil er sonst am Ende dein Geblubber noch geglaubt und die Suche aufgegeben hätte
Aber du hast Recht: Ohne deinen gehaltvollen Post wäre ich nutzlos
-
- Accuracy
-
- Uriel
Ja, aus guenstigem Ebenholz! Sowas gibts in der Groesse doch nicht mal zu Apothekenpreisen.Pyroo hat geschrieben:Lass dir so eine Ebenholztischplatte zuschneiden und nimm irgendwas als Stützpfeiler.
[ IMG]http://i25.tinypic.com/30m4tmr.jpg[/IMG ]
90cm muss ein Schreibtisch schon tief sein, schlimmer Trend, dass die immer schmaler werden.
-
- Q3 Gold
Mhjo... war nun in zwei Möbelläden hier und es gibt echt nur Bullshit Bin nun doch auf der suche nach einer einfachen Tischplatte mit Metallbeinen. Fast hätte ich da auch was, nur waren die Beine nicht auf Lager und das Holz sah scheiße aus. Mal schauen, irgendwann find ich was.
Und 80 cm reichen mir in der Tiefe :F Dazu dann 1,5m lang und das zwei mal.
Und 80 cm reichen mir in der Tiefe :F Dazu dann 1,5m lang und das zwei mal.
-
- Q3 Gold
-
- Angel
das hat vermutlich weniger mit der monitorhöhe als mit der körpergröße zu tun.minipliman hat geschrieben:ich hab auch ewig gesucht, weil ich einen breiten mit wenig tiefe gesucht hab. sowas wird anscheinend nicht gebaut. die schreibtische sind immer noch auf röhrenmonitore ausgerichtet.... son blödsinn....
hab denn n großen genommen und hinten einfach 50 cm abgeflext.
-
- Stripe
Pics! (von der Verkäuferin und vom Tisch)Druckfänger hat geschrieben:Ist klar
War nun mal in einem etwas weiteren Möbelgeschäft. Ein riesen Laden. Gefühlte 500 m lang, 50 m breit und 3 Etagen hoch. Geil Hab da einen passenden Tisch gefunden. Diesen dann zwei Mal und in einigen Tagen werde ich ihn abholen können.
-
- Uriel
- Steam: FloWzoW
Sehr cool, genau sowas hätte ich auch genommen. Sind das diese hier? Brauche auch mal einen richtigen Schreibtisch
Edit: Everglide Mauspad <3 Ich liebe meins
Edit: Everglide Mauspad <3 Ich liebe meins
-
- Q3 Gold
Nope, sind aber ziemlich ähnlich. Habe viel breitere Füße unterm Tisch. Falls du auch zwei brauchst und dafür 600 Euro zahlen willst... Ich besorge dir die Tische und baue sie dir auf für das Geld habe meine in einem Möbelladen (nicht ikea) gekauft und für beide knapp 290 bezahlt. In den Tischfüßen kann man auch die Kabel verstecken. Allerdings waren da auch Rabatttage, wusste ich erst bei der Abrechnung
!
!
-
- Capture