Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Q4-Links und FAQ (deutsche Version NICHT mit der englischen kompatibel)

Singleplayer, Multiplayer, Szene, Tricks, Configs und vieles mehr rund um den aktuellen Quake-Teil
FAT EDDY

Q4 deutsche Version

Beitrag von FAT EDDY »

Hallo erstmal, ich bin neu hier und bekomme hier endlich Hilfe bei meinem Q4 Problem, ich bin fast verzweifelt, weil ich keine server gefunden habe.
Habe ich das richtig verstanden? Es gibt einen Patch dafür? Ich kenne mich da zwar nicht so aus, aber versuchen würde ich das gerne .
Muss ich vorher das Game auf den neuesten stand bringen oder nachdem ich den Patch installiert habe?
Ich habe es aus Frust komplett runtergeschmissen, muss es jetzt neu installieren.
Jetzt weiss ich auch, warum das Game so günstig war.10€ nur.
Ansonsten würde ich mir auch die englische oder US Version holen.
Ich würde mich sehr über eure Tipps freuen.
LG Eddy
Zeyall
Assist
Assist
Beiträge: 5678
Registriert: Jul 2004

Re: Q4 deutsche Version

Beitrag von Zeyall »

Original geschrieben von FAT EDDY
Hallo erstmal, ich bin neu hier und bekomme hier endlich Hilfe bei meinem Q4 Problem, ich bin fast verzweifelt, weil ich keine server gefunden habe.
Habe ich das richtig verstanden? Es gibt einen Patch dafür? Ich kenne mich da zwar nicht so aus, aber versuchen würde ich das gerne .
Muss ich vorher das Game auf den neuesten stand bringen oder nachdem ich den Patch installiert habe?
Ich habe es aus Frust komplett runtergeschmissen, muss es jetzt neu installieren.
Jetzt weiss ich auch, warum das Game so günstig war.10€ nur.
Ansonsten würde ich mir auch die englische oder US Version holen.
Ich würde mich sehr über eure Tipps freuen.
LG Eddy
edit: hast sich erledigt
Clorium
Biker
Biker
Beiträge: 1204
Registriert: Jul 2005

Re: Q4 deutsche Version

Beitrag von Clorium »

Original geschrieben von FAT EDDY
Hallo erstmal, ich bin neu hier und bekomme hier endlich Hilfe bei meinem Q4 Problem, ich bin fast verzweifelt, weil ich keine server gefunden habe.
Habe ich das richtig verstanden? Es gibt einen Patch dafür? Ich kenne mich da zwar nicht so aus, aber versuchen würde ich das gerne .
Muss ich vorher das Game auf den neuesten stand bringen oder nachdem ich den Patch installiert habe?
Ich habe es aus Frust komplett runtergeschmissen, muss es jetzt neu installieren.
Jetzt weiss ich auch, warum das Game so günstig war.10€ nur.
Ansonsten würde ich mir auch die englische oder US Version holen.
Ich würde mich sehr über eure Tipps freuen.
LG Eddy

Mit der deutschen q4 version hast du leider die arschkarte wenn du online spielen willst,bring es wieder zurück in den laden und hol dir die uk version.
Die deutsche version ist zum online zocken leider unbrauchbar und wird deswegen auch so billig verscherbelt.

Wenn du die uk version hast kannst du dir hier auf der startseite den neusten patch runterladen,zudem würde ich mir auch q4max installieren,q4max ist eine quake4 mod wie zb osp/cpma für q3.
Die Jugend wäre eine schönere Zeit,wenn sie erst später im Leben käme.

*Charlie Chaplin* 16.04.1889 - 25.12.1977 Bild
-----------------------------------
FAT EDDY

Q4 deutsche Version

Beitrag von FAT EDDY »

Vielen Dank, ich besorge mir die uncut Version, vielen Dank für die Tipps.
LG
EDDY
folcklord

Beitrag von folcklord »

harrygamer86
Ranger
Ranger
Beiträge: 2
Registriert: Aug 2012

Beitrag von harrygamer86 »

Wo hast du denn die uncut version herbekommen?
Antworten