Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Marvel's The Avengers

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
fame
Combo
Combo

Beitrag von fame »

Guck dir auf garkeinen Fall, ich wiederhole, auf garkeinen Fall den Hulk Film an! Es ist mit SEHR großen Abstand das Schlechteste was jemals produziert wurde. Es wird vermutlich niemals übertroffen werden.

Der Hulk in the Avengers war aber großartig! <3
rancor
Lucy
Lucy
Beitrag von rancor »

fame hat geschrieben:Guck dir auf garkeinen Fall, ich wiederhole, auf garkeinen Fall den Hulk Film an! ...
Welchen Hulk-Film meinst du?
fame hat geschrieben: Der Hulk in the Avengers war aber großartig! <3
Wenn man den Film als SitCom betrachtet stimmt das sogar ;)
Bild
----
VAYA CON TIOZ
Percilator
Perfect
Perfect
Steam: Percilator
Beitrag von Percilator »

rancor hat geschrieben:Welchen Hulk-Film meinst du?
Wahrscheinlich den Ersten - der war echt unterirdisch^^

=p=
Panzerschokolade
Biker
Biker

Beitrag von Panzerschokolade »

jennifer connelly <3
Bild
fame
Combo
Combo

Beitrag von fame »

Ich hab ihn definitiv vor 2008 gesehen, also muss es der 2003er sein.
ts_tommy
Defense
Defense

Beitrag von ts_tommy »

die hulkfilme sind in meiner erinnerung alle auf annähernd gleichem niveau: rotz :ugly:

was sich edward norton da hatte breitschlagen hat lassen, unfassbar.
wobei der glaube ich noch die beste version war ._.
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
catch
Defense
Defense

Beitrag von catch »

Der 2003er war mehr "comichaft", wohingegen der mit Norton wieder eher auf "realistische" Comicverfilmung, weniger grelle Farben, düsterer, gemacht war.
Aber mir taugt Norton als Banner auch nicht wirklich.. da war wider meiner Erwartung der aus den Avengers eigentlich ganz passend.
Bild
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Ich hab mir jetzt alle reingezogen :ugly:

Die Iron Man sind die besten Filme aus der Reihe (1 besser als 2), Thor hat die meisten Verbindungen zu Avengers, sollte man auch sehen.
Captain America und Hulk braucht man nicht wirklich, Hulk fand ich nicht gut. Den ganzen falschen Nazikram in Captain fand ich aber unterhaltsam, fast wie in Iron Sky.

Insgesamt ist das alles brauchbares Popcorn-Kino, keiner ist wirklich grottig, keiner extrem gut. Überall kleine Lockerheiten eingebaut und Nur Captain America und Iron Man 1 zeigen Entstehungsgeschichten, was sonst oft die Superheldenfilme langweilig macht.
Am Ende war ich am meisten enttäuscht von Avengers selbst, weil viele den so hypten und ich halt die lange "Vorbereitung" hatte.
Ich mein, der Film hat soviel Grundlage bevor er überhaupt losgeht, da könnte man echt mehr rausholen. Passieren tut auch irgendwie wenig und Loki ist mal ein beschissener Gott. :ugly:
Percilator
Perfect
Perfect
Steam: Percilator
Beitrag von Percilator »

mnz3000 hat geschrieben: Am Ende war ich am meisten enttäuscht von Avengers selbst, weil viele den so hypten...
Meiner Meinung nach mitunter der Grund wieso Batman Rises so gut abschneided obwohl er nicht wirklich so gut ist - wollte keiner mehr zugeben das es dem Hype nicht gerecht war^^

=p=
catch
Defense
Defense

Beitrag von catch »

Jau.. ich hab von den Avengers eigentlich schon min. atomare epikness erwartet. War aber größtenteils nicht mal episch. :(
Bild
Panzerschokolade
Biker
Biker

Beitrag von Panzerschokolade »

aber so ein bisschen atomar ja schon. :ylgu:
Bild
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Nukular. Das Wort heißt nukular.
Antworten