Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Habe ein Logo gebaut Version 1, Kritik bitte

Antworten
Wurstbalkon
Stripe
Stripe
Beiträge: 2481
Registriert: Mär 2004

Habe ein Logo gebaut Version 1, Kritik bitte

Beitrag von Wurstbalkon »

Bild

Läuft für ein Projekt namens "halo effect"

das ist die absolut erste fassung die ich überhaupt wage aus dem psd format zu exportieren, also sagt ruhig mal drauf los was euch dazu einfällt. wichtig wäre noch, dass das logo später wesentlich kleiner dargestellt werden soll, so ca. auf 2€ münzen niveau.

hatte überlegt, wie ich das männchen androgyner aussehen lassen kann, aber mir fallen nur dinge ein die entweder männlich oder weiblich sind, da ein kriterium natürlich ist das es nicht bescheuert aussehen soll :ugly:
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

hmja, auf 2 Euro muenzen groesse ( :ugly: ) (spitzen groessen angabe btw :D ) passt das schon, allerdings wuerde ich den Anzug und auch die grauen linien kompletzt schwarz machen. Das duerfte deutlich besser wirken.

bzw. probiere es einfach mal.

Ansonsten ist es immer schwierig ne Aussage zu treffen, wenn man nur das Thema kennt.
Vielleicht waeren mehr Angaben zum Projekt sinnvoll?


(das es allgemein recht unsauber ist, muss ja nich extra erwaehnen oder? :ugly: )
Bild
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

Ich habe meine Kritik habe ich ein Lago gemacht!
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
herrreh
Daemia
Daemia
Beiträge: 311
Registriert: Apr 2012
Wohnort: OWL

Beitrag von herrreh »

Die Person ist doch etwas arg bullig, würde den Gutesten ein wenig strecken.
Ma so 2-3 Clicks, eher in die Richtung:
Bild
Vergleich z.b. mit dem Anonymous Logo.
Bild
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

ich finde das sie nicht zu bullig ist, hat was, das logo is ansich auch i.O. aber womit hast du das erstellt? weil es sieht einfach FUI aus.

- kanten glätten
- diesen 3d-effekt bearbeiten oder evtl. ganz rauslassen
- evtl. nen rand drumherum zaubern
- ein bisschen struktur verleihen
- was mit dem kopf machen, der is zu blank :>
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
Krawallo
Ranger
Ranger
Beiträge: 1
Registriert: Aug 2012

Beitrag von Krawallo »

@Wurstbalkon: Naja, wirklich gut sieht das Logo nicht aus. Alles extrem kantig, da musst du definitiv nochmal ran. Für den Anfang aber durchaus nicht schlecht!
Der komplette Hintergrund ist etwas unsauber, und wie bereits angedeutet wurde ist die Person zu "dick".
An deiner Stelle würde ich mir einen Webdesigner aus Berlin angeln, und den das Logo entwerfen lassen.
@superreh: Deine Version ist vom Gesamtbild zwar auf jeden Fall besser, trotzdem finde ich die Person jetzt zu dünn :D
Gruß :)
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

sorry, ist zwar für den anfgang ganz gut geworden aber das logo von superreh gefällt mir besser. kannst ja von der schulterbreite ein mittelding nehmen.

deins ist, wie schon erwähnt, bissl unsauber von den kanten. die sind nicht geglättet.
Bild
recKtal1ty
Lucy
Lucy
Beiträge: 821
Registriert: Jun 2002
Wohnort: Hanau

Beitrag von recKtal1ty »

Krawallo hat geschrieben:@Wurstbalkon: Naja, wirklich gut sieht das Logo nicht aus. Alles extrem kantig, da musst du definitiv nochmal ran. Für den Anfang aber durchaus nicht schlecht!
Der komplette Hintergrund ist etwas unsauber, und wie bereits angedeutet wurde ist die Person zu "dick".
An deiner Stelle würde ich mir einen Webdesigner aus Berlin angeln, und den das Logo entwerfen lassen.
@superreh: Deine Version ist vom Gesamtbild zwar auf jeden Fall besser, trotzdem finde ich die Person jetzt zu dünn :D
Haha lol wie se hier versuchen backlinks zu angeln. Versuch dein Forenseeding lieber woanderst :gaga:
Bild
denz
Xaero
Xaero
Beiträge: 4390
Registriert: Jul 2004

Beitrag von denz »

Krawallo hat geschrieben:@Wurstbalkon: Naja, wirklich gut sieht das Logo nicht aus. Alles extrem kantig, da musst du definitiv nochmal ran. Für den Anfang aber durchaus nicht schlecht!
Der komplette Hintergrund ist etwas unsauber, und wie bereits angedeutet wurde ist die Person zu "dick".
An deiner Stelle würde ich mir einen Webdesigner aus Berlin angeln, und den das Logo entwerfen lassen.
@superreh: Deine Version ist vom Gesamtbild zwar auf jeden Fall besser, trotzdem finde ich die Person jetzt zu dünn :D
Deine Seite und deine Referenzen sind ganz schön schlecht.
Ja. Hehe.
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Wurstbalkon hat geschrieben:Bild
Das sieht mir dann doch ein bisschen zu derb nach einem Sektenlogo aus. :ugly:

Die Strahlen die von der Figur ausgehen...
Bild
Bild
Antworten