Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Wii U
-
- Doom
- Steam: z0m81e
-
- Combo
wiiu ohne failbook-shice!
gekauft!
gekauft!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Klesk
- Combo
[yt]3ioO6xRAa_c[/yt]
<3
wenns ne schwarze konsole bei launch gibt und der preis stimmt, könnte ich langsam schwach werden... auch nach den letzten zombiu-vids, das sieht aus wie n spiel, bei dem ich mich wie bei condemned wieder richtig schön einscheissen kann
<3
wenns ne schwarze konsole bei launch gibt und der preis stimmt, könnte ich langsam schwach werden... auch nach den letzten zombiu-vids, das sieht aus wie n spiel, bei dem ich mich wie bei condemned wieder richtig schön einscheissen kann
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Perfect
- Steam: Percilator
- Defense
Wie befürchtet. Immernoch schlechtere Optik als Current Gen (Arkham soll ja schlechter als die X-Box Version aussehen) und dann noch nichma tolle Controllerfeatures.
Aber für ein HD Zelder is die Konsole dennoch attraktiv :>
Ma schauen ob das was kann. Und wenns nur Inventar über den Controller is
Aber für ein HD Zelder is die Konsole dennoch attraktiv :>
Ma schauen ob das was kann. Und wenns nur Inventar über den Controller is
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
http://www.cffc.eu
-
- Gebannt
Gab auch noch keine finalen Dev-Kits. Die finalen Kits mit besserer Hardware sind erst seit ~4 Wochen bei den Entwicklern. Der Release der Spiele dauert auch noch ein paar Monate, wird schon werden!schokomomo hat geschrieben:Wie befürchtet. Immernoch schlechtere Optik als Current Gen (Arkham soll ja schlechter als die X-Box Version aussehen)
Zocke btw. gerade das letzte Zelda, und die Auflösung ist für so ein geiles Spiel echt richtig low.
Ignorierliste: Cabis_Stiefcousin, JenKowalski, Krautstampfa, triiXorHD, wee.
-
- Combo
bla, von allen ps360 ports für U ist batman die mieseste, billigste und fürs schnelle geld zusammengebastelte version...schokomomo hat geschrieben:Wie befürchtet. Immernoch schlechtere Optik als Current Gen (Arkham soll ja schlechter als die X-Box Version aussehen) und
-
- Combo
Mass Effect 3 - EA Summer Showcase: Wii U Walkthrough (Cam) | Gametrailers
sieht bissel nach cube aus?!
sieht bissel nach cube aus?!
-
- Gebannt
-
- Gebannt
Black Ops 2 läuft angeblich in nativem 1080p und hat besseres Lighting und Schatten als PS360. PS360-Version läuft in 880x720 btw.
Wii U: Call of Duty: Black Ops 2 Multiplayer Demo - Nintendo NYC Conference 2012 - YouTube
So ne Scheiße, jetzt brauch ich wohl sogar wegen einem Spiel ne WiiU zum Launch.
Wii U: Call of Duty: Black Ops 2 Multiplayer Demo - Nintendo NYC Conference 2012 - YouTube
So ne Scheiße, jetzt brauch ich wohl sogar wegen einem Spiel ne WiiU zum Launch.
-
- Combo
1080p@60fps + stream zum pad wenn man offline-mp spielt (560p? weiss nimmer)
-
- Gebannt
Ohne Stream zum Pad soll man Online in 1080p in 60 FPS zocken können. So recht glaube ich ja nicht dran...cts hat geschrieben:1080p@60fps + stream zum pad wenn man offline-mp spielt (560p? weiss nimmer)
848x480 ist die Auflösung des Controllers.
-
- Combo
beim noa direct haben die "live" gespielt an einer konsole, einer mit pro-controller am tv, der andere mitm u-pad, da liefs wohl auch schon mit 1080p@60fps...
aber wen interessiert schon cod :F
aber wen interessiert schon cod :F
-
- Combo
bei wem isn launchkauf fix?
bei mir wirds wohl nu premium + mariobros + zombiu werden, day1 :/
bei mir wirds wohl nu premium + mariobros + zombiu werden, day1 :/
-
- Gebannt
Wenn BO2 wirklich in nativen 1080p läuft, dann kauf ich sie mir auch zum Launch, ansonsten nicht. Mein Vater will zwar auch das neue Mario zocken, aber deswegen geb ich nicht 400€ aus.cts hat geschrieben:bei wem isn launchkauf fix?
-
- Combo
-
- Humilation
-
- Assist
schaut interessant aus, aber in dem vorschauvideo zeigt sich mit vorallem eins: der kleine bildschirm auf dem pad ist für das eigentliche spiele überflüssig. was dort gezeigt wird (inventar, sniperscope, etc) sieht man dann halt nicht mehr auf dem großen schirm sondern auf dem kleinen und konzentriert sich auch noch nur auf diesen. ist also eher als ersatz, denn als ergänzung zu sehen. praktisch sehe ich es hingegebn bei der sändig angezeigten karte.
-
- Visor
-
- Assist
-
- Combo
steht auch nirgendwo dasser nur vorteile zu bringen hat oO
natürlich is das ein game das auf jeder anderen konsole funktioniert, jedes wiiu game wird auf anderen konsolen funktioniere... es geht vielmehr um ein etwas anderes spielerlebnis, und das ist gegeben
natürlich is das ein game das auf jeder anderen konsole funktioniert, jedes wiiu game wird auf anderen konsolen funktioniere... es geht vielmehr um ein etwas anderes spielerlebnis, und das ist gegeben