Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

warum kommt man mit sowas heutzutage durch?

Probleme mit dem Forum oder dem Account? Fragen zum Mod-Login und Clan-Foren? Hier werden Sie geholfen.
Gesperrt
penismensch (Dipl.)
Gebannt
Beiträge: 843
Registriert: Dez 2011

warum kommt man mit sowas heutzutage durch?

Beitrag von penismensch (Dipl.) »

http://quake.ingame.de/forum/allgemeine ... eite-2198/ :
goto hat geschrieben:Das beste ist ja das ich Counterstriker war und NIE Quaker (außer ein paar Runden QLive hin und wieder).
PQ ist tot, lang lebe PQ! :wave:
goto hat geschrieben:euer quake kotzt mich an! :lol:
wo sind wir denn hier? es ist hier immer noch quakistan und nicht counterstrike :mad:
mit doktor love an der macht wäre das nicht passiert.

ban ist hier das mindeste
floyD hat geschrieben:du bist so unendlich DUMM! ich würde dir echt so unendlich gern ein neues gesicht treten :mad:
trasher hat geschrieben: Man kann einfach keinen wirklichen Respekt vor jemanden haben, in den man sein bestes Stück steckt. Ist leider so.
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13805
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Ich möchte dir für diesen Post danken und natürlich auch anstoßen :saufen:
penismensch (Dipl.)
Gebannt
Beiträge: 843
Registriert: Dez 2011

Beitrag von penismensch (Dipl.) »

ich stoße zurück an :saufen:
floyD hat geschrieben:du bist so unendlich DUMM! ich würde dir echt so unendlich gern ein neues gesicht treten :mad:
trasher hat geschrieben: Man kann einfach keinen wirklichen Respekt vor jemanden haben, in den man sein bestes Stück steckt. Ist leider so.
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11184
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

langweilig....
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
Gesperrt