Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche Netzteil/Ladegerät für ipod Shuffle 4G

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
Leberwursttier
Uriel
Uriel
Beiträge: 2946
Registriert: Jun 2000
Kontaktdaten:

Suche Netzteil/Ladegerät für ipod Shuffle 4G

Beitrag von Leberwursttier »

moin,



bin seit einiger zeit im besitz eines ipod shuffle 4g und habe ihn bisher nur per usb geladen. nun fahre ich demnächst in den urlaub und ich bräuchte mal ein netzteil/ladegerät für den shuffle 4g.

hat jemand vielleicht so ein ladegerät oder kann mir eins empfehlen?
bei amazon scheint es sehr viel schrott zu geben. und einige sind wohl nicht für das 4g?!

hoffe jemand kann mir helfen!

danek im vorraus :)
O o
________________________
| IMMA CHARGIN MAH LAZER!!!
\_ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Ground and Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr.1
mascara, inc.
Assist
Assist
Beiträge: 5256
Registriert: Okt 2000
Wohnort: wien, *.at

Beitrag von mascara, inc. »

Du kannst jedes USB Ladegerät benutzen.
Bild
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Hol dir sowas:

Bild


Kriegst du an jeder Ecke und ist auch definitiv billiger als jedes Apple-Ladegerät. :daumen:
Bild
Bild
Leberwursttier
Uriel
Uriel
Beiträge: 2946
Registriert: Jun 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Leberwursttier »

achso, haben die alle die gleichen spezifikationen? also reicht theoretisch son teil für 3-5 euro zum aufladen?

dachte man bräuchte dafür mal wieder extra was von/für apple :)
O o
________________________
| IMMA CHARGIN MAH LAZER!!!
\_ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Ground and Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr.1
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Wenn du bei Apple anfragst, werden die dir natürlich weismachen wollen, dass du unbedingt ein von Apple getestetes und zertifiziertes Gerät benötigst und blabla. Aber im Grund geht jedes von diesen Steckdose-zu-USB Teilern.

Ja, die haben alle dieselben "Spezifikationen".* :ugly:
Ja, ein 3-5 Euro Teil reicht und macht nichts anderes als das, was ein Apple Teil tun würde.
Nein, du brauchst dafür nichts von Apple.


*Das einzige worauf du achten musst, ist, dass das Teil bei dir (oder wo auch immer du in den Urlaub fährst) irgendwie in die Steckdose passt. :ugly:
Bild
Bild
Antworten