Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

The Killing (US-Version)

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
qu4d
Major
Major
Beiträge: 4187
Registriert: Jan 2007

The Killing (US-Version)

Beitrag von qu4d »

Bild
The Killing is an American crime drama television series based on the Danish television series with the same English title, but known as Forbrydelsen (The Crime) in Danish. The American version is developed by Veena Sud and produced by Fox Television Studios and Fuse Entertainment.
Serie vom Sender amc (Breaking Bad, Mad Men, Rubicon, The Walking Dead), bei der es um einen Mordfall und dessen Auswirkungen in Seattle geht. Dabei werden im Grunde 3 Geschichten erzählt - die der Polizei und ihre Ermittlungen, die der Opferfamilie und die des Bürgermeisterkandidats.

Ich weiss nicht, ob auch eine 2. Staffel geplant ist, die erste dreht sich nur um diesen einen Mord. Eine Folge stellt dabei einen Tag der Ermittlungen dar.

Grandiose Serie bisher. Anschauen.
Bild
Joe
Patriot
Patriot
Beiträge: 1332
Registriert: Mai 2002

Beitrag von Joe »

Ja nicht schlecht bis jetzt nur geht mir die Hauptdarstellerin irgendwie tierisch auf die nerven. ka warum
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Der Polizeiplot ist klasse.
Der Politik und ganz besonders der Elternplot ist doch bereits jetzt etwas ausgelatscht.
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
qu4d
Major
Major
Beiträge: 4187
Registriert: Jan 2007

Beitrag von qu4d »

Und ich finde, dass gerade der Politik- und Familienplot in Folge 6 ganz schön angezogen haben. Hatte zum Ende der Folge auch beim wiederholten sehen richtige Gänsehaut.

YouTube - NEKO CASE - HOLD ON, HOLD ON
Bild
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

In Folge 6 wurde der Familienplot endlich soweit reduziert, dass er auf das nötigste beschränkt wurde und dadurch endlich mal funktioniert hat.
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
evilernie
Bones
Bones
Beiträge: 3026
Registriert: Jun 2000
Wohnort: BREMERHAVEN

Beitrag von evilernie »

Ich hab nur den Piloten gesehen und fand es nicht gut.. Meine Freundin hat ab der Hälfte aufgehört zu schauen und hat Frauensachen gemacht..
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Irgendwie erinnert mich die Serie vom "feeling" her an Damages. Was eine gute Sache ist den Damages war extrem gut.
Bild
qu4d
Major
Major
Beiträge: 4187
Registriert: Jan 2007

Beitrag von qu4d »

Boah, Folge 12... abartig starke Serie.
Bild
Joe
Patriot
Patriot
Beiträge: 1332
Registriert: Mai 2002

Beitrag von Joe »

Naja nach Folge 11 musste aber auch eine gute Folge her sonst hätte ich wohl aufgehört zu schauen.
qu4d
Major
Major
Beiträge: 4187
Registriert: Jan 2007

Beitrag von qu4d »

lol? eine folge vorm finale?
Bild
mascara, inc.
Assist
Assist
Beiträge: 5256
Registriert: Okt 2000
Wohnort: wien, *.at

Beitrag von mascara, inc. »

Und hat es jemand fertig geschaut? Es hat sich ziemlich lange gezogen, aber das Ende war abartig gut :eek:
Bild
Antworten