Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Go-kart
-
- Defense
-
- Defense
-
- Orbb
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
wenn ihr alle nur sachen bei euch inder nähe vorschlagt werf ich noch mal das Fahrwerk ins rennen.
Preise
indoor strecke bei Dieburg, outdoor strecke bei Großostheim.
Preise
indoor strecke bei Dieburg, outdoor strecke bei Großostheim.
-
- Combo
wären bei mir immerhin nur 180km :F
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Defense
-
- Combo
glaub das geld dafür is für die felgen draufgegangenwee hat geschrieben:musst aber erst fragen ob die karts mit hutablage haben
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Razor
Ist das hier noch aktuell? Bin wieder in der Region und habe Lust auf's Kartfahren, nachdem ich kürzlich glorreich drittletzter geworden bin (allerdings nicht in Kerpen).
Damit's mal konkret wird: Kerpen am WE 9.-11.11.12?
Damit's mal konkret wird: Kerpen am WE 9.-11.11.12?
Baranen Webradio (es ist wieder da!!) Nope, endjültisch kapott.
-
- Perfect
-
- Razor
Hmm momentan also nur drei Leute. Mir ist jetzt an dem WE was dazwischen gekommen, was ich absagen würde wenn wir genug leute zum mieten einer Bahn wären... was is denn mit dem rest der leute die hier mal interesse ebkundet hatten? Könnten am WE danach oder davor mehr von euch?
Rechtschreibfehler und mangelnde zeichensetzung powered by b, schissene handytastatur.
Rechtschreibfehler und mangelnde zeichensetzung powered by b, schissene handytastatur.
Baranen Webradio (es ist wieder da!!) Nope, endjültisch kapott.
-
- Defense
Wo denn jetzt?
Also quasi bei mir um die Ecke is Kart-o-Mania
Also quasi bei mir um die Ecke is Kart-o-Mania
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
http://www.cffc.eu
-
- Perfect
-
- Defense
-
- Defense
-
- Perfect
zu spät gesehen, sag das nächste mal bissel früher bescheid dann kann ich u.u. ein paar interessantere sachen organisieren (wobei ich im porsche museum selber noch nicht war )grf hat geschrieben:Kerpen wär mir doch ein bisschen weit weg. Kart-o-mania ist bei mir auch nah, kann das was? Bin normalerweise echt kein fan von Indoor Kart.
Bin btw. morgen früh in Stuggi auf Benz und Porsche Museumstour.
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
-
- Sorlag
-
- Perfect
beim benz ist ein tag fast schon knapp, das ist echt ein riesen ding.
beim porsche soll wohl auch das restaurant ganz gut sein (einer der wenigen läden in stuttgart die us prime beef haben).
bei mercedes gibts dafür konzern mäßig wenig zu sehen (evtl. mal ne runde über die teststrecke und das bullshit castle "sollte man mal gesehen haben" mehr is nich, dann eher hwa, amg und das classic center), porsche test strecke z.B. is da schon spannender. tuner fand ich auch immer ganz spannend, fürn desing-orientiere evtl. nich so interessant.
€ buchloe würde mich persönlich auch stark reizen, leider hats zeitlich immer nie gepasst :/
beim porsche soll wohl auch das restaurant ganz gut sein (einer der wenigen läden in stuttgart die us prime beef haben).
bei mercedes gibts dafür konzern mäßig wenig zu sehen (evtl. mal ne runde über die teststrecke und das bullshit castle "sollte man mal gesehen haben" mehr is nich, dann eher hwa, amg und das classic center), porsche test strecke z.B. is da schon spannender. tuner fand ich auch immer ganz spannend, fürn desing-orientiere evtl. nich so interessant.
€ buchloe würde mich persönlich auch stark reizen, leider hats zeitlich immer nie gepasst :/
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
-
- Combo
Gestern das erste mal Elektro-Karts gefahren, die Dinger gehen richtig gut, hat Spaß gemacht!
-
- Combo
Motor: 2 Permanentmagnet Motoren mit jeweils 2,8 KW (insgesamt 7,6 PS)
Ist halt casual Kartbahn
Ist halt casual Kartbahn