Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Dexter
-
- Uriel
Bleibt abzuwarten, was sie aus der nächsten Staffeln machen. Jetzt haben wir ja quasi eine völlig neue Ausgangssituation, was frischen Wind in die Serie blasen könnte. In den Büchern weiss Deb ja schon länger über seinen Dark Passenger Bescheid. Vielleicht kommen sie jetzt so auch in der Serie weiter, ohne, dass sich alles wiederholt oder zu abstrus wie diese Staffel jetzt wird.
-
- Defense
-
- Defense
-
- Accuracy
-
- Major
So endlich auch gesehen.
Top:
- Die Folge mit dem Senioren und der damit verbundenen Frage was mal aus Dexter wird.
- Die Szene wo er hinter Travis im Wagen sitzt, ihn halb erdrosselt und von dem Bremslichtern rot angestrahlt wird - awesome!
Flop:
Im Grunde alles andere :/
Bin aber wirklich mal sehr gespannt was sie noch aus der Serie machen wollen und natürlich im Besonderen, ob man einen Serienkiller (egal ob mit Codex oder nicht) wirklich am Ende entkommen lassen darf.
Top:
- Die Folge mit dem Senioren und der damit verbundenen Frage was mal aus Dexter wird.
- Die Szene wo er hinter Travis im Wagen sitzt, ihn halb erdrosselt und von dem Bremslichtern rot angestrahlt wird - awesome!
Flop:
Im Grunde alles andere :/
Bin aber wirklich mal sehr gespannt was sie noch aus der Serie machen wollen und natürlich im Besonderen, ob man einen Serienkiller (egal ob mit Codex oder nicht) wirklich am Ende entkommen lassen darf.
-
- Uriel
Srsly, so sehr ich Dexter auch liebe, das ist so lame... Ich habe mich echt gefreut, dass es nach der eher miesen 4. Staffel wieder bergauf ging, aber irgendwie verlor die 6. im Verlauf immer mehr an Spannung. Das Ende war dann zwar wieder kool, aber wenn ich mir die Preview so ansehe, wtf? Das ist einfach nur unkool
-
- Angel
-
- Uriel
Haha, das wäre echt nicht schlecht. Bisschen rumpimpern und dann ab in den Knast, aber mal ehrlich, die Ausrede von Dex war mal die lameste aller Zeiten und dann scheint Deb es ihm auch noch abzukaufenH0neyBe4r hat geschrieben:Häts besser gefunden wenn sie ihn damit erpresst und zum Sex zwingt
Ne, ernsthaft, vll. gehts ja wieder bergauf.
@Cabis_Stiefcousin
Du weisst aber schon dass die siebte Staffel ansteht und diese anscheinend in dem Moment anfängt wo die sechste Staffel aufgehört hat?
Ich habe es btw editiert, das kommt halt davon, dass man Dexter Season 6 und TBBT Season 5 gleichzeitig schaut :P
-
- Doom
- Uriel
-
- Defense
-
- Uriel
-
- Accuracy
-
- Uriel
-
- Patriot
-
- Wrack
jo , Rita war echt Knorke.spid hat geschrieben:OMG. Die letzte Folge der vierten Staffel hat mich zerfetzt. Ich mochte so sehr
Freu mich schon auf Staffel 7. Ich hoffe einfach mal, dass es die letzte Staffel wird und Dexter auch ein paar Hauptcharaktere killt, in einem großem Finale etc. ... Hauptsache es nicht wieder der gleiche anderer böse Serienkiller, er wird fast geschnappt Quark.
Mutation complete.| Arch Linux | Xmonad
-
- Uriel
5. ist total langweilig imho. Die letzten 2-3 Folgen sind gut und das Finale ist k, aber insgesamt die schwächste Season. 6 hat mir besser gefallen, war zwar etwas ruhiger und nicht ganz schlüssig, aber mir gefiel die Richtung, die sie einschlug, das Finale ist natürlich Uber gewesen.longhoishong hat geschrieben:Habe damals bis zum Ende der vierten Staffel geguckt. Lohnen sich Staffel 5 und 6?
Es gibt also bei beiden Vor- und Nachteile, aber wenn du die bisherigen Staffeln gut fandest, kannst du dir die restlichen auch anschauen, nur halt nicht mehr so viel ZOMFGWTFBBQ erwarten.
Ich hoffe, dass es endet. Es muss einfach enden, ansonsten wird es ausarten, wie soll man schließlich Dexter noch weiter durchbringen?tzifff hat geschrieben:jo , Rita war echt Knorke.
Freu mich schon auf Staffel 7. Ich hoffe einfach mal, dass es die letzte Staffel wird und Dexter auch ein paar Hauptcharaktere killt, in einem großem Finale etc. ... Hauptsache es nicht wieder der gleiche anderer böse Serienkiller, er wird fast geschnappt Quark.
-
- Uriel
-
- Staff
grad zu Ende geguckt... find's interessant, dass sich da gleich mehrere Handlungsstränge öffnen, die Dexter gefährlich werden können
Da wird er viel zu tun haben... Deutet irgendwie jetzt schon alles auf die letzte Staffel hin.
Achja und eine Fingerappdruck-App auf dem iPhone? Nicht deren ernst, oder?
Und lustig, wie sie Visa in Vista geändert haben auf dem Bildschirm, als der Typ seine Kreditkarten sperrt
Da wird er viel zu tun haben... Deutet irgendwie jetzt schon alles auf die letzte Staffel hin.
Achja und eine Fingerappdruck-App auf dem iPhone? Nicht deren ernst, oder?
Und lustig, wie sie Visa in Vista geändert haben auf dem Bildschirm, als der Typ seine Kreditkarten sperrt