Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Laufband ?
-
- Uriel
Laufband ?
HI ALSO
meine mutter will sich nun ein laufband kaufen, gesundheitliche gründe und so. gehört zu den sachen wo auch ich kein plan von habe. worauf muss man da achten? gibts irgendwelche standardmarken bei denen man nix falsch machen kann? einfach amazon folgen und kaufen, was die besten bewertungen hat?
Preis: ~1000€ +-
meine mutter will sich nun ein laufband kaufen, gesundheitliche gründe und so. gehört zu den sachen wo auch ich kein plan von habe. worauf muss man da achten? gibts irgendwelche standardmarken bei denen man nix falsch machen kann? einfach amazon folgen und kaufen, was die besten bewertungen hat?
Preis: ~1000€ +-
-
- Capture
-
- Uriel
Die Aussage "Für das Geld kann _man_ 2 Jahre in Fitnessstudio gehen" ist sicherlich korrekt, aber speziell auf meine mutter zugeschnitten fehlt dir einfach die Einsicht, um so eine Aussage zu machen. Sie kann eben nicht (aus diversen Gründen) ins Fitnessstudio gehen, statt sich ein Laufband zu kaufen. Darum gehts aber nicht und nach Laufbandalternativen hab ich auch nicht gefragt. Ich kenn die Fitnessstudio-Diskussionen hier im Forum und ich weiß, wie einige Fanbois anderen prinzipiell ein Studio auf die Nase drücken wollen weil es anders ja NIEMALS geht.
-
- Razor
Laufband, bitte um Beratung
Kannst dich ja mal einlesen, hier kann dir glaub ich niemand wirklich weiterhelfen.
Wahrscheinlich wird es bald eh im Keller verstauben, wie bugfix schon sagte.
Kannst dich ja mal einlesen, hier kann dir glaub ich niemand wirklich weiterhelfen.
Wahrscheinlich wird es bald eh im Keller verstauben, wie bugfix schon sagte.
Alles was ich bisher geschrieben habe, inklusive diesem Satz, ist eine Lüge.
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
- Dust Puppy
- Steam: b3ast20
- Grunt