Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Windows 7 Upgrade von Vista

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
Fr33m4N
Razor
Razor
Beiträge: 1792
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Berlin Friedrichshain
Kontaktdaten:

Windows 7 Upgrade von Vista

Beitrag von Fr33m4N »

Hi Leute,
ich war leider gezwungen meine Festplatten zu formatieren. Ich besitze eine Vista64 Home Premium Version, welche ich mal Online auf Windows 7 64 Home Premium geupgraded hatte.
Jetzt habe ich erstmal Vista installiert und möchte dieses Upgrade erneut durchführen, jedoch ohne dafür nocheinmal zu zahlen. Habe jetzt die ganze Microsoft Seite abgesucht und nichts brauchbares dazu gefunden. Auch das Anytime Upgrade Programm, bietet mir nur Vista Upgrades an.

Jemand eine Idee?

mfg
Fr33m4n :wave:
Bild
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Microsoft Kundensupport am ehesten.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16708
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

ich nehme an du hast irgendwo den key niedergeschrieben?

wenn ja: installieren, key eingeben, aktivieren. wenn es schon zu oft aktiviert wurde hotline anrufen, sagen dass es nur auf einem rechner läuft und freischaltcode eintippen.

wenn nicht: viel glück
Bild
Antworten