Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

spontankauf del sol, guckt mal wer drüber?

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Antworten
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

spontankauf del sol, guckt mal wer drüber?

Beitrag von elektrojude »

aloha,

mein ee9 gammelt noch in einzelteilen vor sich hin und ich brauch was für den sommer.

Honda CRX 1.6 ESi Liebhaberfahrzeug aus 2.Hand! als Sportwagen/Coupé in Nürnberg

ist mir ins auge gesprungen. 2. hand, nur 130k(!!!), HU/AU neu. die hinteren radläufe sehen auf den bildern ganz gut aus (sehr rostanfällig beim crx), werd mir das gute ding die tage mal beim händler genauer angucken.

hab ich irgendwas grobes übersehen? vergleichbare del sols kosten mindestens 1k mehr, und das mit mehr laufleistung
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16703
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

die beschreibung ist schon etwas arg knapp gehalten, vor allem weiß ich nicht was man sich unter "super substanz" vorstellen soll.

bei 130tkm wäre ich bei einem fast 20 jahre alten auto auch vorsichtig, für ein liebhaber/wochenend/freizeitauto ist das meiner meinung nach zu viel und für ein alltagsauto zu wenig fahrleistung. der lack sieht auch stellenweise ziemlich ausgebleicht aus, vor allem an der stoßstange und der umrandung der heckscheibe.

bei der motorüberholung würde ich auch noch mal sehr genau nachfragen was da alles gemacht wurde, und vor allem warum. ist das ein ölwechsel, oder wurde der wegen kolbenfresser komplett zerlegt? vom lenkrad her würde ich auch drauf tippen dass der schon "sportlicher" behandelt wurde und da auch auf jeden fall dem fahrwerk etwas beachtung schenken wenn du ihn dir ansiehst.

wenn sich die fragen alle ohne rumgedruckse beantworten lassen und der wagen wirklich rostfrei ist wüsste ich aber nicht was dagegen spricht.
Bild
falky
Impressive
Impressive
Beiträge: 12672
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von falky »

American Fucking Psycho hat geschrieben: der lack sieht auch stellenweise ziemlich ausgebleicht aus, vor allem an der stoßstange und der umrandung der heckscheibe.
Das ist bei rot aber völlig normal ...
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

American Fucking Psycho hat geschrieben:und für ein alltagsauto zu wenig fahrleistung.
125ps, irgendwas um die 1000kg gewicht = zu wenig fahrleistung. wat?
Bild
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

ich glaub er meinte die km-laufleistung.
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
Seiko
Assist
Assist
Beiträge: 5166
Registriert: Mai 2004
Wohnort: Flensburg, S-H
Kontaktdaten:

Beitrag von Seiko »

Warum sollte jemand bei der Laufleistung den Motor überholen lassen? Das ist ein D16, der läuft seine 300k ohne Probleme. Generell kann man über einen Sol nichts sagen, ohne ihn gesehen zu haben. Der Rost ist oft auch unter Plastikabdeckungen und der Träger vorne ist meistens auch purer Rost. Wir haben einige im Club und JEDER hat/hatte Rost an den Radläufen und am Träger vorn ;)
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

naja gründe gibts einige die würden dann aber nich gerade für das auto sprechen.
das auto ist 20 jahre alt, irgendwas wird da schon dran sein.
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16703
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

shiboyu hat geschrieben:ich glaub er meinte die km-laufleistung.
korrekt
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

dann schreibs auch hin
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16703
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

also bitte, es steht in einem satz mit der kilometerangabe
Bild
Antworten