aloha,
mein ee9 gammelt noch in einzelteilen vor sich hin und ich brauch was für den sommer.
Honda CRX 1.6 ESi Liebhaberfahrzeug aus 2.Hand! als Sportwagen/Coupé in Nürnberg
ist mir ins auge gesprungen. 2. hand, nur 130k(!!!), HU/AU neu. die hinteren radläufe sehen auf den bildern ganz gut aus (sehr rostanfällig beim crx), werd mir das gute ding die tage mal beim händler genauer angucken.
hab ich irgendwas grobes übersehen? vergleichbare del sols kosten mindestens 1k mehr, und das mit mehr laufleistung
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spontankauf del sol, guckt mal wer drüber?
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- Capture
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spontankauf del sol, guckt mal wer drüber?
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
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- Haste
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die beschreibung ist schon etwas arg knapp gehalten, vor allem weiß ich nicht was man sich unter "super substanz" vorstellen soll.
bei 130tkm wäre ich bei einem fast 20 jahre alten auto auch vorsichtig, für ein liebhaber/wochenend/freizeitauto ist das meiner meinung nach zu viel und für ein alltagsauto zu wenig fahrleistung. der lack sieht auch stellenweise ziemlich ausgebleicht aus, vor allem an der stoßstange und der umrandung der heckscheibe.
bei der motorüberholung würde ich auch noch mal sehr genau nachfragen was da alles gemacht wurde, und vor allem warum. ist das ein ölwechsel, oder wurde der wegen kolbenfresser komplett zerlegt? vom lenkrad her würde ich auch drauf tippen dass der schon "sportlicher" behandelt wurde und da auch auf jeden fall dem fahrwerk etwas beachtung schenken wenn du ihn dir ansiehst.
wenn sich die fragen alle ohne rumgedruckse beantworten lassen und der wagen wirklich rostfrei ist wüsste ich aber nicht was dagegen spricht.
bei 130tkm wäre ich bei einem fast 20 jahre alten auto auch vorsichtig, für ein liebhaber/wochenend/freizeitauto ist das meiner meinung nach zu viel und für ein alltagsauto zu wenig fahrleistung. der lack sieht auch stellenweise ziemlich ausgebleicht aus, vor allem an der stoßstange und der umrandung der heckscheibe.
bei der motorüberholung würde ich auch noch mal sehr genau nachfragen was da alles gemacht wurde, und vor allem warum. ist das ein ölwechsel, oder wurde der wegen kolbenfresser komplett zerlegt? vom lenkrad her würde ich auch drauf tippen dass der schon "sportlicher" behandelt wurde und da auch auf jeden fall dem fahrwerk etwas beachtung schenken wenn du ihn dir ansiehst.
wenn sich die fragen alle ohne rumgedruckse beantworten lassen und der wagen wirklich rostfrei ist wüsste ich aber nicht was dagegen spricht.
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Warum sollte jemand bei der Laufleistung den Motor überholen lassen? Das ist ein D16, der läuft seine 300k ohne Probleme. Generell kann man über einen Sol nichts sagen, ohne ihn gesehen zu haben. Der Rost ist oft auch unter Plastikabdeckungen und der Träger vorne ist meistens auch purer Rost. Wir haben einige im Club und JEDER hat/hatte Rost an den Radläufen und am Träger vorn
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naja gründe gibts einige die würden dann aber nich gerade für das auto sprechen.
das auto ist 20 jahre alt, irgendwas wird da schon dran sein.
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But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
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