Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Sexy Bushido (32) ist tot!
-
- Excellent
-
- Bones
nur weil du eine frau bist und man dir in den bauch fickt, heißt das nicht dass ich dich nicht schlage bis du blau bist
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen
-
- Dust Puppy
-
- Dust Puppy
-
- Gebannt
-
- Biker
Nicht nur hier. Besonders widerwärtig fand ich Frau Merkels Freude über den Mord Bin Ladens. Daß man sich ohne Folgen so offen zur Lynchjustiz bekennen kann, ist mir unverständlich. Dagegen sind die Beiträge hier harmlos.BenHur hat geschrieben:wie unfassbar unlustig. Auch dass sich einige hier freuen, wenn jemand stirbt...widerlich.
-
- Dust Puppy
-
- Excellent
-
- Angel
Oh, evtl. jetzt doch demnächst. Man darf gespannt sein! :angst:
[img:mp3wk8qq]http://www.fahnenversand.de/shop/images/artikel/332.jpg[/img:mp3wk8qq]
-
- Major
Also ich hab nichts gemacht!
Original geschrieben von Oldfag
solange x nicht gefixt wird, ist linux keine ernsthafe konkurrenz zu ms/apple in sachen desktop.
Original geschrieben von badct|iceman
zusätzlich kann das macbook dank dem 64bit system die stärken des dualcore cpus komplett ausnutzen und die last besser verteilen.