Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Neues Reiseziel mit schönen Stränden gesucht

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
Antworten
geco
Visor
Visor
Beiträge: 2217
Registriert: Mai 2003

Neues Reiseziel mit schönen Stränden gesucht

Beitrag von geco »

Hallo,

nachdem ich letztes Jahr am Golf von Thailand im Urlaub war (sehr schöne Strände) suche ich für dieses Jahr nach einer Alternative.

Thailand habe ich jetzt mal ein bisschen gesehen.

Jetzt suche ich ein anderes schönes Land mit Traumstränden.

Was würde Euch da so einfallen?

Ein paar Kriterien:

- bisschen Englisch sollten die Leute können
- nicht all zu teuer (würde für ca. 10 Tage Urlaub inkl Flug so 1.300EUR veranschlagen)
- Rucksackurlaub auch möglich, sprich Bungalow ist i.O.
- Kein zu überfüllter Urlaubsort von Touris

Danke
Bild
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

Vietnam soll sehr zu empfehlen sein wurde mir geflüstert.
Was sonst noch schöne Strände hat ist Sanya in China. Aber da sind etwas viele Russen unterwegs (no offense)
Meine Freundin ist gerade in Jeddah (Saudi Arabien) da hatts auch sehr gute Strände
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
uneec
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Dez 2001

Beitrag von uneec »

Vietnam is strandmässig nich so pralle bis auf Nha thrang.
und China??? Badeurlaub? wtf r u srs??

..bei deinem Budget bleibt dir eigentlich nur Asien, wenns die Palmen-Strand Packung sein soll.


ich empfehle mal Sri Lanka, das ist absolut bezahlbar und touristische Infrastruktur ist (maßvoll) vorhanden. Heißt du kannst ne Bungalowanlage am Strand finden und abends ein Bier an selbigem Trinken gehen. Massentourismus gibts aber ich denke wenn du an Thailand Spaß hattest sollte dich Ceylon auch nicht erschrecken..

Flug nach Colombo kriegste bei den Arabern für vmtl um die 600-700 Eur

List of beaches in Sri Lanka - Wikipedia, the free encyclopedia



Wenns ein wenig abenteuerlicher sein darf, dann gibts in Malaysia abgefahren geile Strände / Inseln mit kaum Massentourismus (Palua).. oder weiter runter nach Indo in die Gegend um Bali.

Was ich als nächstes machen will ist Myanmar (Burma), soll grandios sein und durch den politischen Wandel nun hoffentlich bald auch entspannt zu bereisen.
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16699
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

dominikanische republik, punta cana.

außerhalb der hauptsaision sind ca. zwei wochen 5 sterne all inclusive je nach zimmergröße für 1100-1300€ locker machbar. wir waren jetzt zwei mal im grand palladium bavaro (über fti online gebucht, flug mit condor) und es ist ungelogen einer der schönsten strände der welt, 60km weißer sand am stück.

beste reisezeit finde ich ist spetember. hotels vielleicht zur hälfte gebucht, publikum zu der zeit sind relativ wenige deutsche, zu etwa gleichen teilen amis und osteuropäer und ebenfalls recht wenige engländer, franzosen und spanier. dadurch dass relativ wenig los ist geht man sich auch nicht gegenseitig auf den sack, gibt zwar wie überall ein paar affen die schon vor dem frühstück ihre handtücher auf den liegen an pool und strand deponieren, aber man bekommt trotzdem zu jeder zeit noch ein sehr guten platz. zwar ist september eigentlich schon hurrican saison, aber wir hatten jetzt beide male nur 2 oder 3 tage in zwei wochen wo es mal für ne halbe stunde geschüttet hat, dann scheint wieder die sonne. eigentlich ziehn die stürme alle weit genug an der ecke der insel vorbei.

ausflüge sind leider etwas teuer, ca. 50€ halbtags und 75-130€ ganztags. was ich auf jeden fall empfehlen kann ist samana, saona, los haitises nationalpark und das macao surf camp. anders kommt man aber leider nicht aus den hotels raus, vor allem weil es auch einfach im süden der insel nix gibt außer einem flughafen, hotels und sandstrand. individualtourismus kann man so gut wie vergessen, auto mieten sollte man auch nur wenn man leute kennt und/oder jedem polizisten erstmal ne flasche rum kaufen will.

€dit:
was sri lanka angeht, da ist abgesehn von februar und august wenn die richtung des monsun wechselt eigentlich das ganze jahr über dauerregen. an besonders schöne strände könnte ich mich da jetzt auch nicht erinnern, vor allem kann man fast überall auf grund krasser strömung normales baden ziemlich vergessen. dafür ist das land aber kulturell wirklich extrem interessant und vielseitig.

was ich noch empfehlen könnte ist bali, da will ich auf jeden fall noch mal hin. gibt halt nur relativ wenig all inclusive, aber außerhalb vom hotel essen und trinken gehn soll spottbillig sein und die strände ebenfalls traumhaft.
Bild
sleep1
Sarge
Sarge
Beiträge: 125
Registriert: Nov 2010

Beitrag von sleep1 »

American Fucking Psycho hat geschrieben:was ich noch empfehlen könnte ist bali, da will ich auf jeden fall noch mal hin. gibt halt nur relativ wenig all inclusive, aber außerhalb vom hotel essen und trinken gehn soll spottbillig sein und die strände ebenfalls traumhaft.
Ich bin gerade für ein halbes Jahr auf Bali. Richtig viele "Postkartenstrände" gibts es nicht, die krassen muss man schon kennen/finden (Padang Padang, Dreamland Beach, Balangan) und die sind dann auch recht weit weg von den Touri Hotspots um Kuta/Seminyak. Je weiter man nach Norden kommt desto weniger Sandstrände gibt es. Außerdem kommt hinzu, dass die Flüge hierher relativ teuer sind. Aber keine Ahnung wie es aussieht, wenn man etwas pauschal bucht. Das mit dem günstigen Essen stimmt aber auf jeden Fall. Vorhin nen riesen Teller voll mit shrimps dazu Reis für ca 2,50€. Ausserdem ist es enorm wichtig im Zeitraum von April bis ende Juni hier zu sein. Ansonsten ist Regenzeit bzw. ab Juli fängt so langsam die Hochsaison an.
BildBild
geco
Visor
Visor
Beiträge: 2217
Registriert: Mai 2003

Beitrag von geco »

Sehe schon, geht wahrscheinlich wieder in Richtung Thailand.
Die Strände sind dort einfach traumhaft :)

Danke mal für die Tips bisher :)
Bild
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

Baja California!
Gibt schöne abgelegene Strände ohne Horden von Touristen, ist nicht zu teuer und die Mexikaner sprechen meistens schon mehr oder weniger gut Englisch

edit: ich würd natürlich nicht nach Cabo fahren
Bild
sleep1
Sarge
Sarge
Beiträge: 125
Registriert: Nov 2010

Beitrag von sleep1 »

krass, ist der bruder von nem freund. garnet gewusst, dass ers damit auf spiegel.de geschafft hat.
BildBild
uneec
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Dez 2001

Beitrag von uneec »

kraaaass :D

kannst du rausfinden wie die insel heißt? wo sie genau liegt? und wo der häuptling wohnt mit dem ich reden muss?

:D


edit: seine alte is ja mal relativ hawt - oder kommt das nur so rüber?

alles in allem sehen für mich die bilder von den beiden auf spiegel.de relativ gestellt aus und die beiden auch eher nach 14-tage-pauschal-ägypten denn nach 5 Monate Insel aus.. wäre ich 5 Monate allein auf der insel hätte ich sofort nen Vollbart und würde wenn überhaupt für die Kamera meine Lenden bedecken :D
Bild
sleep1
Sarge
Sarge
Beiträge: 125
Registriert: Nov 2010

Beitrag von sleep1 »

der typ ist journalist, daher wohl die aufmachung der photos.

fijiblog » Impressum da steht seine email. kannst dich ja mal selber an ihn wenden, wenn du wirklich interesse daran hast.
BildBild
Antworten