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Q3 [13void_xt] Dark Void - Extended - BETA

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
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sst13
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Q3 [13void_xt] Dark Void - Extended - BETA

Beitrag von sst13 »

Tach auch.

Hab mal ne kleine Erweiterte Version von "Dark Void" gebastelt.

Neu dazu gekommen sind 3 alternative Pfade in Form von Säulen, auf denen man sich per Bunnyhopping bewegen kann. Außerdem ein neuer Raum unter jeder Base, welcher ein Megahealth und den Grenade Launcher bereit hält.
Dieser Raum eignet sich zum angreifen der gegnerischen Base oder auch zum verstecken wenn man die Flagge trägt und die eigene Flagge mal grad nicht da ist.

Screenshots sind etwas knapp. So viel gibts auch nicht zu sehen, da die Map ja in schwarzem Nebel liegt. :D

Bild

Download BETA1: (2.4MB)
http://sst13.net/maps/map-13void_xt_b1.pk3
http://sst13.net/maps/map-13void_xt_b1.zip



Als kleinen Bonus gibts hiermit noch mein Beitrag zum "Leveldesign.nl 20 Brush Contest Volume 1", für die jenigen die die Map noch nicht kennen. Es ist eine kleine Pummel Arena. Also nix besonderes. Hauptsächlich Eyecandy...

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Download FINAL: (130kB)
http://sst13.net/maps/map-13star.pk3
http://sst13.net/maps/map-13star.zip
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Sok4R
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Beitrag von Sok4R »

so, hab heute mal zeit gehabt kurz reinzuschauen.

13void_xt: ganz ehrlich:ich mochte schonden vorgänger nicht. irgendwie hat es mich gestört dass man nur sehr wenig von der aktuellen map sieht, ist nicht wirklich mein fall

13star: eycandy triffts, taugt bestimmt gut als pummel arena.
und da man nicht stirbt wenn man runterfällt ist es auch noch n00b tauglich ;)
sst13
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Beitrag von sst13 »

+++Update+++

Hab die Ammo Verteilung mal komplett umgestellt. Die Pakete liegen jetzt nicht mehr direkt neben den Waffen, sondern jeweils auf den Platformen nebenan.

Außerdem benutzen die Bots jetzt das Jumppad aus dem neuen unteren Raum. Freiwillig waren die selbst mit "item_botroam" nicht auf das Teil zu locken. Hab desswegen da unten alles bis auf das Pad mit "donotenter" zugebaut. Jetzt flüchten die Husos regelrecht auf das Pad. :D

Hier noch mal ein Screen von oben, auf dem man gut die neuen Säulen zum Bunnyhopping erkennen kann, welche die Map umgeben...

Bild


Download BETA2: (2.4MB)
http://sst13.net/maps/map-13void_xt_b2.pk3
http://sst13.net/maps/map-13void_xt_b2.zip
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sst13
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Beitrag von sst13 »

+++ Update +++

Hab jetzt noch ein zusätzliches Jumppad in jeder Base eingebaut...

Download Beta3: (2.4MB)
http://sst13.net/maps/map-13void_xt_b3.pk3
http://sst13.net/maps/map-13void_xt_b3.zip
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sst13
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Beitrag von sst13 »

Bin grad bisschen bei "ausmisten" meiner Sammlung an Betamaps und hab die Map jetzt endlich mal fertig gemacht.

Screenshots:
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Download Final Version (2.3MB)
PK3: map-13void_xt.pk3
ZIP: map-13void_xt.zip


Viel Spass damit!
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