Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Rock am Ring/Rock im Park 2012

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
Tycho
Klesk
Klesk
Beiträge: 765
Registriert: Sep 2001

Rock am Ring/Rock im Park 2012

Beitrag von Tycho »

So da ja jetzt auch Metallica als Headliner bekannt sind mach ich mal nen Thread auf.

Ich hab mich aufjeden wie nen kleines Kind gefreut als ich gelesen hab das Metallica das komplette "Black Album" spielen wird. :catch:

Wer von euch ist nächstes Jahr wieder am Start? :)

Über die Karten Preise brauchen wir eigentlich erst gar nicht diskutieren... JA die sind extrem Scheisse. :ugly:


Headliner:

- Metallica
- Die Toten Hosen
- Linkin Park
Bild

Irgendwer hat mal gesagt: "Versuche nicht ein großer Mann zu sein, sei einfach ein Mann."
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

Es widerstrebt mir eigentlich schon ausgesprochen, nicht zuletzt wegen der Preise (über die wir hier nicht diskutieren brauchen), aber evtl. muss ich mir das schon anschaun.
Btw. weiß ich noch nicht wie gern ich das habe, dass die das ganze Album spielen. Brauch da schon auch noch ein paar weitere Lieder... Black Album dauert ja auch nur so 63 Mins.
Als die das komplette MoP auf RaR gespielt haben, gabs ja auch noch paar weitere.

Ach und Hosen sind live auch ganz angenehm, weil man wegen der deutschen Texte an-/betrunken schön mitmachen kann :ugly:
Bild
denz
Xaero
Xaero
Beiträge: 4390
Registriert: Jul 2004

Beitrag von denz »

Black Album ist der Wahnsinn. Je nach Rest des Lineups würde ichs mir wieder überlegen. Ansonsten warte ich erstmal ab, ob Metallica nicht noch irgendwo in der Nähe spielen.
Ja. Hehe.
snakeshit
Capture
Capture
Beiträge: 6488
Registriert: Aug 2004

Beitrag von snakeshit »

Werd sehr wahrscheinlich im Park dabei sein.

Ticket kann man idR ein paar Tage vorher recht günstig bei eBay bekommen. Sofern's nicht ausverkauft is. Und das wird im Park wohl kaum der Fall sein. :ugly:
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

lol Black Album. Wahrscheinlich kennen die Kinder bei RAR/RIP nichts anderes.
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

pawlak hat geschrieben:lol Black Album. Wahrscheinlich kennen die Kinder bei RAR/RIP nichts anderes.
Und von dem dann auch nur vier Lieder :ugly:
Bild
denz
Xaero
Xaero
Beiträge: 4390
Registriert: Jul 2004

Beitrag von denz »

pawlak hat geschrieben:lol Black Album. Wahrscheinlich kennen die Kinder bei RAR/RIP nichts anderes.
Nach der Demo gings bergab, sagste?
Ja. Hehe.
cHRS
Defense
Defense
Beiträge: 7189
Registriert: Nov 2005
Steam: O

Beitrag von cHRS »

Festliche Bestätigungen für
Rock am Ring und Rock im Park

Exklusive Shows von Linkin Park, Soundgarden, Billy Talent, Gossip, The Offspring u.v.m.

Über 55.000 Tickets für die Zwillingsfestivals verkauft

Linkin Park werden gemeinsam mit Metallica und den Toten Hosen das Teilnehmerfeld bei Rock am Ring und Rock im Park anführen. Die populärste US-Rockgruppe des letzten Jahrzents wird im Sommer 2012 ein neues Studioalbum veröffentlichen und nach fünf Jahren erstmals wieder bei den Zwillingfestivals spielen.

Als weitere absolute Highlights des Open Air-Sommers haben die wiedervereinten Soundgarden in Originalbesetzung, Kanadas Punk-Alternative-Heroen Billy Talent, die Disko-Rock-Formation Gossip um die charismatische Frontfrau Beth Ditto und The Offspring exklusive Auftritte bestätigt.

Weitere Attraktionen sind der kommende globale Superstar der elektronischen Musik Skrillex, der erst kürzlich für fünf Grammys nominiert wurde, und Tenacious D mit dem stimmgewaltigen Frontmann, Schauspieler und Comedian Jack Black. Die Shows dieser beiden höchst unterschiedlichen Künstler, die zum ersten Mal bei Ring und Park dabei sind, dürften von Fans und Veranstaltern gleichermaßen mit großer Spannung und Vorfreude erwartet werden.

Nationale Bands und Künstler wie Deichkind, MIA., Dick Brave & the Backbeats, Guano Apes, Donots und Lexy & K-Paul versprechen grandioses Entertainment und verdeutlichen die musikalische Bandbreite der Festivals.

Mit Kasabian, The Subways und Enter Shikari konnten zudem einige der aufregendsten britischen Formationen der letzten Jahre verpflichtet werden.

Auch die Anhänger der härteren Gangart kommen bei den aktuellen Bestätigungen nicht zu kurz. Mit Motörhead, Marilyn Manson, Machine Head, Killswitch Engage und Opeth sind verschiedenste Vertreter der unterschiedlichen Facetten und Strömungen des Metal-Genres am Start.

Zusammen mit den bereits bestätigten Headlinern Metallica, die unter anderem ihr ‚Black Album‘ in seiner Gesamtheit spielen, und den Toten Hosen, die ihr 30. Jubiläum feiern, zeichnet sich bereits jetzt ab, dass Rock am Ring und Rock im Park der Höhepunkt der Festivalsaison sein werden.

Schon über 55.000 Ring- und Parkrocker haben sich ihr Ticket für die Events am Nürburgring und in Nürnberg gesichert. Die derzeitige Ticketpreisstufe von 160,- Euro am Ring und 155,- Euro im Park inkl. Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken sowie rückzahlbares Müllpfand in Höhe von 5,- Euro gilt noch bis 15. Januar 2012.
Rock am Ring – Rock im Park 1. – 3. Juni 2012

As I Lay Dying
Billy Talent
Deichkind
Dick Brave & the Backbeats
Die Toten Hosen
Donots
Enter Shikari
Gossip
Guano Apes
Kasabian
Killswitch Engage
Lamb Of God
Lexy & K-Paul
Linkin Park
Machine Head
Marilyn Manson
Metallica
MIA.
Motörhead
Opeth
Skrillex
Soundgarden
Tenacious D
The Koletzkis
The Offspring
The Subways
Trivium
u.v.m.
Quelle: rock-am-ring.com

hab ma tickets bestellt.
Bild
denz
Xaero
Xaero
Beiträge: 4390
Registriert: Jul 2004

Beitrag von denz »

Oh, das gleiche Lineup wie 2006, 2007, 2008, 2009 und 2010. Spannend. :daumen:
Ja. Hehe.
Tycho
Klesk
Klesk
Beiträge: 765
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Tycho »

denz hat geschrieben:Oh, das gleiche Lineup wie 2006, 2007, 2008, 2009 und 2010. Spannend. :daumen:
Naja eigentlich kommen die "großen Bands" alle 3 Jahre...

Achja:

:catch: Tenacious D :catch:
Bild

Irgendwer hat mal gesagt: "Versuche nicht ein großer Mann zu sein, sei einfach ein Mann."
cHises
Klesk
Klesk
Beiträge: 793
Registriert: Mär 2004

Beitrag von cHises »

werde 2012 auch hingehen. daher die frage: wer aus dem mkk (hessen) fährt auch hin? noch nen platz frei?
cHi-ses- is ALIVE
ddd
Anarki
Anarki
Beiträge: 1557
Registriert: Mai 2003

Beitrag von ddd »

Ich hielt das "Rock" in dem Festivalnamen schon immer etwas deplaziert... aber diesmal: Lexy & K-Paul? omgplz :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

heut abend 23uhr metallica auf einsplus :D

hoffe die zeigen noch linkin park (die 3 songs die se zeigen dürfen), guano apes und manson, gossip war auch ganz nice

ich persönlich wirds ma richtig hammer finden, wenn die ma versuchen würden dream theater zu rar ranzubekommen, absolute lieblingsband
Bild
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

Bild
GuNNeRy
Hossman
Hossman
Beiträge: 254
Registriert: Nov 2002

Beitrag von GuNNeRy »

Eben beim Rockpalast RAR live, Tenacious D - fuck her gently: da grinste einer ausm Forum in die Kamera, der mit der tätowierten Kassette :ugly:
Bild
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

GuNNeRy hat geschrieben:Eben beim Rockpalast RAR live, Tenacious D - fuck her gently: da grinste einer ausm Forum in die Kamera, der mit der tätowierten Kassette :ugly:
Fuck Her Gently - Tenacious D - Rock Am Ring 2012 - YouTube

Wo denn?
Bild
GuNNeRy
Hossman
Hossman
Beiträge: 254
Registriert: Nov 2002

Beitrag von GuNNeRy »

Fuck Her Gently - Tenacious D - Rock Am Ring 2012 - YouTube

bei 0:58 links neben der in pink.. aber jetzt bin ich mit nicht mehr so sicher /:
Bild
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

Bild

kein unterhemd, kein analconda. :mad:
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

beste war doch schon vorher

Bild

;)
wayne
Antworten