Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Laptop Kaufberatung

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
b0rt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2865
Registriert: Feb 2002

Laptop Kaufberatung

Beitrag von b0rt »

Moinsen,

hab mich nach einigem hin und her entschlossen mal nen neuen Laptop rauszulassen.
Nach noch mehr hin und her habe ich mich gegen Apple entschieden.

Was muss:
- D3, SC2 muss flüssig laufen (nicht unbedingt alles auf max, aber bitte auch nicht min grafik settings)
- gut erreichbare Anschlüsse und eine sinnvolle Anzahl davon, nicht zuwenig, nicht zuviel (mehrere USB, Sound in+out, Video out, evtl HDMI)
- 15 Zoll (17 is mir zu gross und 11 definitiv zu klein. Müsste mal noch 13 überlegen. gibt es 14?)

Was nett wäre:
- halbwegs nettes design
- diese neuen schnellen festplatten
- guter akku


Da ich seit einiger Zeit die Entwicklung überhaupt nicht mehr verfolge und generell nicht grad pro auf dem Gebiet bin, freue ich mich sowohl über konkrete Empfehlungen als auch Input, wonach es sinnvoll ist zu suchen. (wieviel CPU, RAM, welche Graka wären da wohl die drängensten fragen)

Was schätzt ist wieviel man da so latzen muss?
Bild
Lufthansa Streik Training. Line up and wait...
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

hardwareforum, vnms thread :w00t:

e: ich so am lieb!
http://quake.ingame.de/forum/hardwarefo ... ok-285118/
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
b0rt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2865
Registriert: Feb 2002

Beitrag von b0rt »

thx :>
Bild
Lufthansa Streik Training. Line up and wait...
Antworten