Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Game of Thrones [HBO]
-
- Patriot
-
- Perfect
Fand die Folge eigentlich sehr toll. Die Queen hat das erste Mal Gefühle gezeigt, die Konversation zwischen der kleinen die aussieht wie ein Junge und dem Alten war richtig gut und wurde nur durch die Szenen mit Snow und seiner Wilden-Gefangenen getoppt.
Wenigstens mal eine Folge wo Jeoffry nicht vorgekommen ist. Ich hoffe, dass der Typ irgendwann mal noch so richtig durchgefoltert wird.
Wenigstens mal eine Folge wo Jeoffry nicht vorgekommen ist. Ich hoffe, dass der Typ irgendwann mal noch so richtig durchgefoltert wird.
-
- Wrack
ich finde, die serie wird von ihrer eigenen epicness erdrückt. es gibt zu viele schauplätze für so wenig zeit. bei der hälfte der staffel hat es sich immernoch wie eine einführung angefühlt, die story kommt nicht wirklich aus dem tritt und bald ist die staffel ja wieder zuende. die könnten locker 20 folgen pro staffel machen, um alles adäquat behandeln zu können. und das sag ich ohne die bücher vorher gelesen zu haben, aber man merkt auch so, dass das ziemlich vollgestopft ist.
aber das ist meckern auf sehr hohem niveau. die serie ist trotzdem toll.
aber das ist meckern auf sehr hohem niveau. die serie ist trotzdem toll.
-
- Accuracy
Kenne die Bücher nicht, aber eine Arbeitskollegin hat mir die Serie empfohlen und ich bin begeistert!
Sehr gute Mischung aus Story, Sex und Gore (lediglich etwas mehr Fantasy könnte drin sein)
Bin aber auch der Meinung, dass alles etwas zu schnell erzählt wird. Versteh ich auch nicht ganz, die Bücher werden ja irgendwann zur Neige gehen, also sollte der Author doch ein gewisses Interesse haben das Material zu strecken)
Extrapunkt: (da alle Schauspiele Briten sind versteht man die auch mal ordentlich)
Aktuelle All Time Fantasy Series Favs Platz 4:
1. Buffy
1.5. Doctor Who
2. Xena
3. Reaper
4. Game Of Thrones
Sehr gute Mischung aus Story, Sex und Gore (lediglich etwas mehr Fantasy könnte drin sein)
Bin aber auch der Meinung, dass alles etwas zu schnell erzählt wird. Versteh ich auch nicht ganz, die Bücher werden ja irgendwann zur Neige gehen, also sollte der Author doch ein gewisses Interesse haben das Material zu strecken)
Extrapunkt: (da alle Schauspiele Briten sind versteht man die auch mal ordentlich)
Aktuelle All Time Fantasy Series Favs Platz 4:
1. Buffy
1.5. Doctor Who
2. Xena
3. Reaper
4. Game Of Thrones
-
- Assist
- Accuracy
-
- Humilation
So, heute Nacht Blackwater! Mittlerweile habe ich mich durch die Wikis so richtig derbe gespoilt*, dass ich nach der Staffel die Bücher lesen werde.
Also, wer NICHT gespoilert werden will, sollte die Wiki Artikel zu "Rains of Castamere" und "" nicht lesen. Der Titel des zweiten Artikel ist im Prinzip kein Spoiler, aber ich gehe mal auf Nummer sicher.
Also, wer NICHT gespoilert werden will, sollte die Wiki Artikel zu "Rains of Castamere" und "" nicht lesen. Der Titel des zweiten Artikel ist im Prinzip kein Spoiler, aber ich gehe mal auf Nummer sicher.
-
- Biker
-
- Humilation
- Biker
-
- Stripe
schreib auch das es ein buchspoiler ist du kackspecht. na schönen dank jedenfalls, das ich das jetzt auch weiss, dann kann ich mir ja bald ganz sparen hier noch irgendwas zu lesen, wenn ich nicht gespoilert werden will.Mein Name sei Wapaz hat geschrieben: * Fetter Spoiler:
können wir die buch sachen einfach rauslassen? ausser für dinge, die im tv schon zu sehen waren. hier ists immerhin ein thread zur serie, und nicht zu den büchern.
-
- Sarge
Fand die Folge, abgesehen von der fehlenden Kette, diesmal extrem nah am Buch. Zumindest ist mir jetzt auf Anhieb nichts aufgefallen..Borz hat geschrieben:was die folge angeht: im prinzip stimmt eigentlich nur noch der grobe rahmen im vgl zum buch. ohne wertung
e09 hat mir gut gefallen, Bronn-Tyrion passt einfach, der Hound ebenfalls (einer meiner Lieblingscharaktäre) und zum Ende "The Rains of Castamere" war super! Jetzt kriegen sie hoffentlich noch nen vernünftigen Staffelabschluss hin und ich freu mich auf Staffel 3. Gibts da eigentlich schon Infos, ob sie das 3. Buch in 2 Staffeln aufsplitten werden?
-
- Accuracy
-
- Capture
wikipedia:ottford hat geschrieben:[..]Gibts da eigentlich schon Infos, ob sie das 3. Buch in 2 Staffeln aufsplitten werden?
Am 10. April 2012 bestellte HBO eine dritte Staffel.[22] Die 3. Staffel wird inhaltlich voraussichtlich etwa die Hälfte von A Storm of Swords umfassen, George Martins dritten Band von Das Lied von Eis und Feuer, der für eine Staffel zu umfassend ist.[23]
ich hab gestern dann buch 3+4 (dt.) bestellt - les immer erst die bücher nach der staffel. zwei mal freuen, in der richtigen reihenfolge (erst kurz und nackig, dann lang und knackig )
trotzdem sollte die verhurte serie 20 folgen pro staffel haben (gerne auch 50) und nie pausieren
henning hat geschrieben:L'etat c'est Peter.
-
- Sarge
Sehr schön, dass sie es aufsplitten werden! A Storm of Swords ist ja nochmal um einiges dicker als die ersten beiden. Bin mal gespannt, was sie dann aus den letzten beiden Büchern machen werden.Flitsche hat geschrieben:wikipedia:
Am 10. April 2012 bestellte HBO eine dritte Staffel.[22] Die 3. Staffel wird inhaltlich voraussichtlich etwa die Hälfte von A Storm of Swords umfassen, George Martins dritten Band von Das Lied von Eis und Feuer, der für eine Staffel zu umfassend ist.[23]
ich hab gestern dann buch 3+4 (dt.) bestellt - les immer erst die bücher nach der staffel. zwei mal freuen, in der richtigen reihenfolge (erst kurz und nackig, dann lang und knackig )
trotzdem sollte die verhurte serie 20 folgen pro staffel haben (gerne auch 50) und nie pausieren
Die Bücher immer erst nach der Serie lesen, respekt, hätte ich nicht durchhalten können!
-
- Angel
Warum liest Du die Bücher auf deutsch wenn Du die Serie auf englisch kuckst? Lesen ist normalerweise einfacher als Hören, und allzu gute englisch - Kenntnisse braucht man da echt nicht.Flitsche hat geschrieben: ich hab gestern dann buch 3+4 (dt.) bestellt - les immer erst die bücher nach der staffel. zwei mal freuen, in der richtigen reihenfolge (erst kurz und nackig, dann lang und knackig )
-
- Capture
meine freundin mag nicht englisch lesen - und 2x kaufen mag ich nicht. und so schlimm find ichs auch nicht. die atmosphäre kommt genauso rüber, und ob es jetzt John Schnee oder John Snow heisst, ist mir herzlich egal
(auf mich mit gebrüll )
(auf mich mit gebrüll )
geh kacken damitmoh hat geschrieben:Erste Szenen aus Season 3 geleaked
[yt]gud4I3kMbyE[/yt]
henning hat geschrieben:L'etat c'est Peter.