Suche Lied für ein Video (Gemafrei/Kostenlos)

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
muhmuhmilk
Wrack
Wrack
Beiträge: 456
Registriert: Sep 2007

Suche Lied für ein Video (Gemafrei/Kostenlos)

Beitrag von muhmuhmilk »

Hallo Leute,

aktuell bin ich in der Planung für ein Video meiner Homepage und bin auf der Suche nach Gemafreier und Kostenloser Musik.

Als Musikrichtung ist Techhouse/Minimal gedacht.

Habe zwar nun schon eine Weile gesucht im Internet aber bis jetzt noch nichts wirklich gescheites gefunden. Bzw. das was gut war - kostet gleich 60€.

Kennt jemand eine gute Quelle ?

Gruß,
Muhmuhmilk ;)
Bild
FiDEL1TY
Anarki
Anarki
Beiträge: 1574
Registriert: Mai 2004

Beitrag von FiDEL1TY »

Schau dich mal auf Soundcloud.com um - vielleicht wirst du dort fündig.
Bild
~Quod Me Nutrit Me Destruit~
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

http://www.jamendo.com/de/track/106143/ ... me-dangles

Auf der Website wirst Du auf jedenfall fuendig, wenn Du die Sachen nicht kommerziell verwendest.

Falls es fuer ein kommerzielles Projekt sein soll, dann wird es schon schwieriger. Ich hab mir die letzten Tage echt einen Wolf gesucht und hab dann letztendlich bei Hartwigmedia Gemafreie Musik kostenlos, royalty free music for free 2 Tracks fuer 15 Euro gekauft :)
Allerdings findest du dort kein electro.

Ansonsten einfach jamendo als google ausgangssuchwort benutzen. So bin ich auf echt vielen Seiten gelandet. (Mit seeeeehr viel Schrott, aber eben auch hin und wieder was brauchbares dabei...zwar nicht fuer mein Projekt, aber für viele andere :ugly: )
Bild
muhmuhmilk
Wrack
Wrack
Beiträge: 456
Registriert: Sep 2007

Beitrag von muhmuhmilk »

Danke für die Links - vor allem Soundcloud ist super durch die vielen Suchoptionen :w00t: . Nun muss ich mich nur noch durch den ganzen Müll graben. :catch:

Nochmals zum Projekt:
Ich bin Fotograf und auf meine Homepage/Facebook sollen in nächster Zeit mehrere Videos über die Shootings gemacht werden. Für diese Videos brauche ich dann die Musik. Afaik fällt das dann unter kommerzielle Nutzung oder ?
Bild
Antworten