Musikvideo/Lied gesucht

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
Cune
Hossman
Hossman
Beiträge: 282
Registriert: Apr 2008
Wohnort: Österreich

Musikvideo/Lied gesucht

Beitrag von Cune »

Heho PQ,

hab vor einiger Zeit ein Musikvideo gesehen und komm nun nicht mehr auf den Titel des Liedes, bzw der Band.
Ich weis noch was abgeht in dem Video aber das wars auch schon und jetzt hoffe ich auf eure Hilfe.

Also die Musikrichtung geht eher zum Metal hin, wobei jetzt nicht gerade viel gescreamt/gegrowlt wird sondern meistens normal gesungen wird.
Zu sehen ist meistens der Leadsänger, kurze schwarze Haare der normal singt und Gitarre spielt, und der Zweitgitarrist oder Bassist, Glatze, Piercing, der growlt.
An sich sieht man die immer spielen bzw singen und am Ende gibts ne Passage wo der Glatzkopf growlt und man ihn mit so Flügel sieht.
Hört sich komisch an ich weis ;)

Vom Text her ist mir nur am Anfang irgendwas mit Stigmatized in Erinnerung geblieben.

Das war auch schon alles was ich noch weis.
Ich bitte um Hilfe und bedanke mich schonmal im Vorraus.
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Hört sich eigentlich nach Breaking Benjamin an, aber mir kommt echt kein Text in den Sinn in dem Stigmatized vorkommt, noch, dass man den annern da mit Flügeln sieht.

Bild
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Cune
Hossman
Hossman
Beiträge: 282
Registriert: Apr 2008
Wohnort: Österreich

Beitrag von Cune »

Rhorykhaz hat geschrieben:Hört sich eigentlich nach Breaking Benjamin an, aber mir kommt echt kein Text in den Sinn in dem Stigmatized vorkommt, noch, dass man den annern da mit Flügeln sieht.

Bild
Hmm nein leider sind das nicht die, die ich suche. Aber trotzdem danke.
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Hast du noch irgendwas, was du vom Video weisst? Hintergrundhandlung, wie alt der Song ca ist etc etc
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Cune
Hossman
Hossman
Beiträge: 282
Registriert: Apr 2008
Wohnort: Österreich

Beitrag von Cune »

Rhorykhaz hat geschrieben:Hast du noch irgendwas, was du vom Video weisst? Hintergrundhandlung, wie alt der Song ca ist etc etc
Nein leider nicht. :mad:
Bild
Antworten