Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

OS X Lion

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
sno
Assist
Assist
Beiträge: 5353
Registriert: Jul 2001
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von sno »

Naja, ich rechtsklicke auf den Schreibtisch (z.B. um einen neuen Ordner zu erstellen) und das Menü poppt erst wesentlich später auf als unter Snow Leopard.
Ist ne ziemliche Kleinigkeit, nervt mich momentan aber extrem.
____________________________________________

Bild
mannauswurst
Biker
Biker
Beiträge: 1172
Registriert: Mär 2000

Beitrag von mannauswurst »

Lion, Lion Server das ist schon ne ziemlich traurige Geschichte die hoffentlich mit Mountain Lion nicht fortgesetzt wird. :/
kLars
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Aug 2004
Wohnort: Duisburg

Beitrag von kLars »

mannauswurst hat geschrieben:Lion, Lion Server das ist schon ne ziemlich traurige Geschichte die hoffentlich mit Mountain Lion nicht fortgesetzt wird. :/
wow, danke für diese äußerst nötige Antwort nach 9 Monaten... auch wenn du recht haben solltest, ich bleib aber erst bei SnowLeo
BildBildBild
it's so fluffy
mannauswurst
Biker
Biker
Beiträge: 1172
Registriert: Mär 2000

Beitrag von mannauswurst »

kLars hat geschrieben:wow, danke für diese äußerst nötige Antwort nach 9 Monaten... auch wenn du recht haben solltest, ich bleib aber erst bei SnowLeo
Ach Lars, leck mich am Arsch.
kLars
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Aug 2004
Wohnort: Duisburg

Beitrag von kLars »

mannauswurst hat geschrieben:Ach Lars, leck mich am Arsch.
frag mich das in 9 Monaten nochmal :daumen:
BildBildBild
it's so fluffy
Antworten