Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Touch (Kiefer Sutherland)

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
Rebell
Uriel
Uriel
Beiträge: 2973
Registriert: Feb 2000
Wohnort: Hessen

Touch (Kiefer Sutherland)

Beitrag von Rebell »

Bild

Wundert mich, dass es hier noch keinen Thread dazu gibt.
Die neue Mystery/Drama Serie mit Jack Ba... äh Kiefer Sutherland, lief gestern Abend auf Pro 7 schon als PreView und startet in den USA ab dem 19.3 und hierzulande im Free TV schon ab dem 26.3 was ja mal recht schnell ist.
Ich hab es gestern nur durch Zufall bemerkt, dass es auf Pro 7 läuft, aber nicht gesehen.
Interessant klingt das ganze auf jeden Fall und auf imdb bisher 8.6 Touch (TV Series 2012) - IMDb

Touch - Serienjunkies


Meinungen, Erwartungen usw.:
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Ohja, sieht cool aus, den Piloten werd ich mir heut Abend mal anschauen.

Die einzige Angst die ich habe bei so einer Mysteryserie ist, dass am Ende alles wieder scheiße wird. Die ersten Folgen sind meistens super (Heroes, Lost etc) und irgendwann is alles einfach nur noch scheiße oder unlogisch oder Gott steckt hinter allem.... aber man kann ja hoffen.
o7
Joe
Patriot
Patriot
Beiträge: 1332
Registriert: Mai 2002

Beitrag von Joe »

Welcher Typ von Serie ist es denn? Serial oder Procedural. Kann man das schon sagen?
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Serial. Wollte zuerst schreiben bei der Geschichte kann es eigentlich auch nur serial sein, aber dann ist mir eingefallen dass Early Edition (hieß hier "Allein gegen die Zukunft") auch eher procedural war.

Im Übrigen erwarte ich jetzt nicht allzu viel von der Serie, vermute aber dass es ein Erfolg für Fox wird. Pilot sah nicht schlecht aus.
Bild
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Hm, ich fands jetzt nicht so geil, alles ein wenig sehr herbeikonstruiert.... ich denke da an das Handy das um die Welt geht, irgendwelche Videos und davon, die dann auf dem Timesquare laufen... ka, das kann durch den größten Zufall nicht passieren. Schön fand ich auch den Misteryneger, der seinen 3 Min Auftritt hatte, kurz mal erklärt hat dass der Vadder seinem Sohn zuhören soll (und anscheinend ultraviel über den ganzen Scheiß weiß, es interessiert nur keinen warum und weshalb und warum er nach 3 min wieder von der Bildfläche ist). Aber vllt war das ja nur der Pilot weil sie die Story schnell aufbauen wollten und das nimmt ein wenig ab in der eigentlichen Serie... es wäre gut.
o7
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

mir persönlich gefällt die Serie sehr gut, schade das Pro7 das ganze wegen schlechter Quoten nun erst spät in der Nacht ausstrahlt :(
Bild
Antworten