Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Sternfahrt 2012

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Antworten
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Sternfahrt 2012

Beitrag von schokomomo »

Moin, is einer von euch Kradlern dieses Jahr dabei? :)
http://sternfahrt.antenne.com/

Eintritt im Heidepark dann auch nur 6€
Ich werd morgen früh mit nem Kumpel los fahren, aber noch keine Ahnung ob wir dann in den Heidepark gehen.
Vllt sieht man ja n PQler :wave:
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Stuka

Beitrag von Stuka »

ich meide jegliche ansammlung von motorradfahrern. bekomme da die krätze

ausgenommen sind rennstrecken...
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

shuka hat geschrieben:ich meide jegliche ansammlung von motorradfahrern. bekomme da die krätze
wieso das denn? also typisch plätze wo 5000 biker rumhängen mag ich auch nich, aber mit 5-15 leuten unterwegs sein ist klasse.
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
Stuka

Beitrag von Stuka »

nur schlechte erfahrungen gemacht. habe den eindruck die wollen entweder nur fachsimpeln oder ständig pause machen um den ausblick zu genießen/ weil irgendwas zwickt.

fahre mittlerweile fast nur noch alleine.

hab' aber so schon probleme mit anderen motorradfahrern. dieses dumme geschwätz der meisten über ps und hersteller kann ich nicht mehr hören.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

motorradfahrer sind eh alle komisch.
Bild
Tekilla
Angel
Angel
Beiträge: 556
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Tekilla »

shuka hat geschrieben: fahre mittlerweile fast nur noch alleine.

hab' aber so schon probleme mit anderen motorradfahrern. dieses dumme geschwätz der meisten über ps und hersteller kann ich nicht mehr hören.
Das betrifft aber alle Hobbys, Schwanzvergleiche und Halbwissen macht dem Mob am meisten Spaß.
Ich habe für alles was mich interessiert 2-3 Leute mit denen man was anfangen kann und Ende :>

Ich fahre selber zwar noch kein Motorrad aber diese Gruppenfahrten sind mir auch Suspekt. Glaube ich würde auch allein, höchstens mir jemand weiterem fahren.
Antworten