Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Trials Evolution
-
- Combo
olol, so gehts mir auch manchmal! wenn ich zulange trials gespielt hab (bei mir heisst das 30min ) pack ich auf den strecken nichma die erste hürde :>
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Perfect
- Steam: Percilator
- Combo
bin jetzt schon bei nem punkt angelangt, bei dem ich mich nur von checkpoint zu checkpoint hangel... die drehwurm-strecke und danach die mit dem runterfallenden container! hab aber auch kein talent für das game, bei mir is das nur reines gelucke, dementsprechend is die motivation, ne strecke mit 2 anstatt 15 fehlern zu schaffen, sehr gering :/
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Combo
shmups sind auch nur bissel linksrechts hochrunter und max 2 knöppe, trotzdem kann ich die nich..
Jo, weiß nicht was der hat.catch hat geschrieben:Und wenn ich mich recht erinnere hat der monzy auch schon recht viel HD gespielt.. mh?
Bin nu bei den Hard-Strecken angekommen und das Muster lautet eigentlich immer: nek ist am schnellsten und ich fahre gegen die Zeit von catch oder randall3 :>
edit: Von modem sind weit und breit keine Zeiten zu sehen
-
- Defense
jo.. die nek Zeiten versuch ich gar nicht mehr zu schlagen.. hauptsache erstmal 0 Fehler ^^mnz hat geschrieben:Jo, weiß nicht was der hat.
Bin nu bei den Hard-Strecken angekommen und das Muster lautet eigentlich immer: nek ist am schnellsten und ich fahre gegen die Zeit von catch oder randall3 :>
edit: Von modem sind weit und breit keine Zeiten zu sehen
e: muss jetzt aber auch nebenbei nochmal durch die ganzen "alten" Strecken schaun, weil da die Bestenlisten sich etwas geändert haben
Ist ja auch keine!Gumshoe hat geschrieben: und der hing 4 oder 5 tage in folge nonstop im editor, was das spiel nicht als spielzeit anrechnet :F
-
- Lucy
Erstmal ueberall 0 fehler, gibt am meisten punkte fuers leaderboard.
Bin froh wenn sie mal den patch bringen fuer leaderboard fix...soviele leute vor mir die schlechter sind aber mehr punkte haben :f
Hab ich schon gesagt das ich das letzte turnier nicht mag?
Alle extreme strecken hintereinander...habs bis jetzt auch nur 3 mal gemacht, bin bei 15 fehlern glaub ich :/
-
- Keel
Wie mich dieses Spiel in gewissen Strecken/Passagen so hart buttraped. Es macht echt fun, aber ab und an schwellen sämtliche Adern am Hals/Kopf-Bereich an.
Kann echt nur staunen Daniel. Hatte Giga schon geschrieben, dass du dir wohl Trails Evo. intravernös verabreichst, um dann anschließend ein komplettes Bike zu scheissen.
Kann echt nur staunen Daniel. Hatte Giga schon geschrieben, dass du dir wohl Trails Evo. intravernös verabreichst, um dann anschließend ein komplettes Bike zu scheissen.
-
- Defense
Oh ich grad Kläranlage voll gesuckt den Anfang und dann so rumgewirbelt worden von den Fontänen, dass ich mir noch Platin erlucked hab... witziges Replay wie ich finde!
Oh und gonzo.. kann man sich auf den anderen Bahnen deiner Strecke auch über das Teil schwingen, weil sonst ists voooooll unfair!!!!
Oh und gonzo.. kann man sich auf den anderen Bahnen deiner Strecke auch über das Teil schwingen, weil sonst ists voooooll unfair!!!!
-
- Keel
-
- Combo
bin überrascht wie mich das game überhaupt nich raged Oo
obwohl ich jetzt sogar bei ner strecke bin, bei der ich ein hindernis nicht schaffe und auch nicht schaffen werde... komm aber mit dem phoenix auch nich klar, besonders nich an steileren schrägen, immer wenn ich da korrigieren will/muss flieg ich auf die fresse weil der dann n bunnyhopp hinlegt oder ma fein das hinterrad hochzieht usw.
naja, muss mir jetzt noch die 135 medals zusammenlucken dann is aber auch schluss :>
obwohl ich jetzt sogar bei ner strecke bin, bei der ich ein hindernis nicht schaffe und auch nicht schaffen werde... komm aber mit dem phoenix auch nich klar, besonders nich an steileren schrägen, immer wenn ich da korrigieren will/muss flieg ich auf die fresse weil der dann n bunnyhopp hinlegt oder ma fein das hinterrad hochzieht usw.
naja, muss mir jetzt noch die 135 medals zusammenlucken dann is aber auch schluss :>
-
- Keel
Mit den "fiesen Schrägen" habe ich auch so meine Probleme. Anschließend kommt der Bunnyhopp.
135 Medaillen habe ich schon hinter mir - all zu viel werden es wohl auch nicht mehr werden. Bei den Strecken auf "Extrem", scheitere ich ja schon am Start.
Bei mir ist es eher so eine Art Hassliebe. Erst hart ragen - dann freuen wie blöde wegen einer Medaille.
Trails hat mir mal wieder gezeigt, dass ich eine CoD-Schlampe bleiben sollte. Dat habe ich nämlich drauf!
135 Medaillen habe ich schon hinter mir - all zu viel werden es wohl auch nicht mehr werden. Bei den Strecken auf "Extrem", scheitere ich ja schon am Start.
Bei mir ist es eher so eine Art Hassliebe. Erst hart ragen - dann freuen wie blöde wegen einer Medaille.
Trails hat mir mal wieder gezeigt, dass ich eine CoD-Schlampe bleiben sollte. Dat habe ich nämlich drauf!
-
- Lucy
RT nich ganz durchdruecken evtl, oder sobald man in die schraege hinauffaehrt, direkt noch oben lehnen, so verlierste kein schwung und faehrst ohne probleme eigtl hoch.
Replays anschauen hilft ernorm, besonders mit zeitlupe, somit sieht man was die anderen druecken und wie/wann sie sich nach vorne/hinten lehnen.
Die lernkurve in trials is sowas von hoch, nur immer dran bleiben!
Replays anschauen hilft ernorm, besonders mit zeitlupe, somit sieht man was die anderen druecken und wie/wann sie sich nach vorne/hinten lehnen.
Die lernkurve in trials is sowas von hoch, nur immer dran bleiben!
-
- Wrack
ich rage kaum^^. Für manche Maps muss man sich halt 20-50 min lassen bis man sie kann .Die Fehler bringen einen immer weiter, weil man ständig dazu lernt.puGa hat geschrieben:Mit den "fiesen Schrägen" habe ich auch so meine Probleme. Anschließend kommt der Bunnyhopp.
Ich muss noch die letzte schwere Strecke machen und dann fange ich mit den extremen an, ich lasse es langsam angehen .
Ich hab nur ein Problem : Wenn ich eine Strecke zu gut fahre, verkrampfen meine Finger kurz vor Schluss, bin zu aufgeregt