hast wohl die credits nicht abgewartet was ?RDX hat geschrieben:Also dass Loki sich da rumtreibt ist plausibel, aber wie kommt Thor da bitte hin? Wie war das mit der zerstörten Brücke?
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Marvel's The Avengers
-
- Stripe
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->
Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
-
- Defense
Anfängerfehler.
Eigentlich kann man bei jedem Marvelfilm was nach den Credits erwarten ;>
Werde auch hier wieder im Sitz bleiben und mich auf ein "Easteregg" freuen. Zeittechnisch könnte es ja n Teaser zu Iron Man III sein.
Eigentlich kann man bei jedem Marvelfilm was nach den Credits erwarten ;>
Werde auch hier wieder im Sitz bleiben und mich auf ein "Easteregg" freuen. Zeittechnisch könnte es ja n Teaser zu Iron Man III sein.
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
-
- Defense
Er konnte meinen Erwartungen gerecht werden.
8/10
PS: Der beste Hulk, der je da gewesen ist. (mit Absntand. Und auch der Bruce Banner gefällt mir noch deutlich besser als die Norton-Version)
Werd ihn am Montag nochmal im O-Ton sehen, denn die Darsteller sind durchweg superb und die Dialoge top.
8/10
PS: Der beste Hulk, der je da gewesen ist. (mit Absntand. Und auch der Bruce Banner gefällt mir noch deutlich besser als die Norton-Version)
Werd ihn am Montag nochmal im O-Ton sehen, denn die Darsteller sind durchweg superb und die Dialoge top.
Bitte liken. Danke.
-
- Dust Puppy
-
- Stripe
Da du es nichtmehr im kopf hast:RDX hat geschrieben:->
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->
-
- Uriel
Epischer Film! Für sowas geh ich ins Kino und zahle 13 €, nicht für Schwarz/Weiß-Stummfilme :F
Hulk war einfach der Bringer. Hätte nicht gedacht, dass Mark Ruffalo das so gut hinbekommt, war einfach meilen besser als Norton und der andere Komiker. Ich hoffe da kommt noch mehr.
"it looks like it runs on some form of electricity" war auch gut
Hulk war einfach der Bringer. Hätte nicht gedacht, dass Mark Ruffalo das so gut hinbekommt, war einfach meilen besser als Norton und der andere Komiker. Ich hoffe da kommt noch mehr.
"it looks like it runs on some form of electricity" war auch gut
-
- Dust Puppy
- Steam: b3ast20
- Bones
-
- Anarki
Also bei uns im Osten kam der Dark Knight Trailer.
Hab den Film in 3D gesehen und muss sagen Top Film von vorne bis hinten. Iron Man ala Robert Downey Jr. mal wieder grandios. Der Hulk hat mir auch sehr gut gefallen vor allem im letzten Kampf gegen Loki da hat das ganze Kino gelacht. (Die Szene im Stark Tower BAM BAM BAM BAM)
Hab den Film in 3D gesehen und muss sagen Top Film von vorne bis hinten. Iron Man ala Robert Downey Jr. mal wieder grandios. Der Hulk hat mir auch sehr gut gefallen vor allem im letzten Kampf gegen Loki da hat das ganze Kino gelacht. (Die Szene im Stark Tower BAM BAM BAM BAM)
-
- Defense
Jap, bei uns kam auch der Dark Knight Rises Trailer.
Freu mich schon tierisch auf morgen, wenn ich ihn nochmal gucke.
Sobald die BluRay raus is, läuft die eh hoch und runter bei mir
Freu mich schon tierisch auf morgen, wenn ich ihn nochmal gucke.
Sobald die BluRay raus is, läuft die eh hoch und runter bei mir
Bitte liken. Danke.
-
- Dust Puppy
- Steam: b3ast20
- Stripe
Gestern drin gewesen und meine Fresse, was eine geile Scheiße. Ich hätte ihn mir direkt nochmal angucken können. Blue Ray direkt vorbestellt.
Ich hab mehr gelacht als bei den meisten Komödien, die Action war alles, was ich mir erhofft hab und es wurde geschafft, jedem seinen kleinen sub-plot zu verschaffen, niemand ging unter. Und Hulk > all.
Ich hab mehr gelacht als bei den meisten Komödien, die Action war alles, was ich mir erhofft hab und es wurde geschafft, jedem seinen kleinen sub-plot zu verschaffen, niemand ging unter. Und Hulk > all.
COME AT ME BRO
-
- Bones
-
- Cadavre
- Steam: CTCooL
heute 16:45 gehts los, bin schon voll aufgeregt ^^
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
-
- Gebannt
Wuhahaha, was ein grandioser Film, hab mir letzten Captain America reingezogen und mit meinem Mitbewohner, absoluter Marvelfan, eben in The Avengers gewesen 9,5/10.
Werd mir morgen abend erstmal Iron Man 1+2 und Thor reinziehen.
So gute Dialoge, klasse Action und das beste war ja wohl die Szene in der Hulk Thor einfach wegboxt, das ganze Kino am Brüllen vor Lachen
Ich muss allerdings zugeben, dass ich vor dem Film schon Gänsehaut bekommen habe, da lief der Trailer von The Hobbit, in 3D und mit dem Sound....ich war sofort wieder im HDR Feeling und...der Film wird einfach nur episch.
Werd mir morgen abend erstmal Iron Man 1+2 und Thor reinziehen.
So gute Dialoge, klasse Action und das beste war ja wohl die Szene in der Hulk Thor einfach wegboxt, das ganze Kino am Brüllen vor Lachen
Ich muss allerdings zugeben, dass ich vor dem Film schon Gänsehaut bekommen habe, da lief der Trailer von The Hobbit, in 3D und mit dem Sound....ich war sofort wieder im HDR Feeling und...der Film wird einfach nur episch.
-
- Cadavre
also isn super film, top dialoge, jeder held hat genug screentime.
hulk mag ich jetzt mehr als vorher ^^.
Ach naja und hawkeye war schon i.o.
ansonsten versteh ich loki manchmal nicht, einmal überstark und dann
kann das sein das ironman in jedem film min. 1 neuen anzug am start hat ?
ich gebe mal 9/10 weil:
-0,5: er hätte ruhig noch länger gehen können
-0,5: hätte man diese ironman überladunf durch thor, oder dieses thor auf cpt.americas schild gebashe mal zum schluss fnochma verwenden können. wenn ihr wisst was ich meine
€: haben bei euch auch an lustigen stellen mit hulk, die kinobesucher geklatscht? warum macht man sowas?
hach ich brach den film als brd:>
ich gebe mal 9/10 weil:
-0,5: hätte man diese ironman überladunf durch thor, oder dieses thor auf cpt.americas schild gebashe mal zum schluss fnochma verwenden können. wenn ihr wisst was ich meine
€: haben bei euch auch an lustigen stellen mit hulk, die kinobesucher geklatscht? warum macht man sowas?
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
-
- Defense
CTCooL hat geschrieben:also isn super film, top dialoge, jeder held hat genug screentime.
ich gebe mal 9/10 weil:
Bitte liken. Danke.
-
- Cadavre
ach was mir mal aufgefallen ist, das kräfteverhältnis zwischen den avengern stimmt nicht immer. gerade was thor, hulk und iron-man geht. klar sind sie unterschiedlich stark aber es wirkt nicht immer so :>
als Bsp.:
ansonsten was ich im nachhinein nicht verstehe:
als Bsp.:
ansonsten was ich im nachhinein nicht verstehe:
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
-
- Cadavre
is ja klar das es nicht einfach is , aberHerzog hat geschrieben:
ach und ws ich mich noch gefragt habe, wie nimmt tony die schläge oder treffer an sich war!? merkt er gar nichts, ausser das er mal eben 100m durch die luft geschleudert wurde oder merkt er schon son bisschen was? aber das wird wohl keiner wissen.
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
-
- Gebannt
-
- Defense
Ich hab gehört, dass er die Bourne Reihe fortsätzen soll. Hätte aber auch kein Problem damit, wenn er der Mainchar in Mission Impossible 5 wird :>gAnjA hat geschrieben:Es waren einfach zuviele epische Szenen dabei.
Und Jeremy Renner könnte echt mal der nächste James Bond werden, das Zeug dazu hat er imho.
Bitte liken. Danke.