Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Der âWas habt Ihr gerade gekocht?â-Thread
-
- Patriot
- Accuracy
Ha! Erwischt.
@topic:
Is n bisschen langweilig geworden. Hätte die gehackten Mandeln doch noch drauf packen sollen, oder die Äpfel vorher karamellisieren oder die Äpfel vorher mit Butter und Zitrone anbraten sollen. Naja, nächstes Mal.
Auch die ist etwas langweilig geworden. Hat 3h gekocht, man schmeckt den Oregano, das Salz und den Pfeffer, tomatig isset auch und Knoblauch merkt man auch, aber iiiiirgendwie. Ick weeß nich, wa.
Ist übrigens dieses Rezept hier: Mama`s Bolognese (Rezept mit Bild) von Kochlehrling.84 | Chefkoch.de
@topic:
Is n bisschen langweilig geworden. Hätte die gehackten Mandeln doch noch drauf packen sollen, oder die Äpfel vorher karamellisieren oder die Äpfel vorher mit Butter und Zitrone anbraten sollen. Naja, nächstes Mal.
Auch die ist etwas langweilig geworden. Hat 3h gekocht, man schmeckt den Oregano, das Salz und den Pfeffer, tomatig isset auch und Knoblauch merkt man auch, aber iiiiirgendwie. Ick weeß nich, wa.
Ist übrigens dieses Rezept hier: Mama`s Bolognese (Rezept mit Bild) von Kochlehrling.84 | Chefkoch.de
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
-
- Capture
War gestern beim Weber Classic Grillkurs:
Würstchen mit Pflaume und Dijonsenf im Speckmantel, bei 120°C indirekt gegrillt.
Hot Wine-Dog:
Rindfleischburger mit Dörrtomate auf Bauernbrot:
Norwegerlachs in Waldbeermayonnaisekruste auf Zedernholzplanke gegrillt:
Nebraska One Pounder (je ~750g):
Tranchiert mit Grillkartoffelstampf und selbstgemachter Kräuterbutter:
Törtchen mit Calvadosapfelring und Schokoladeneis in Eischneehaube:
innen kalt, aussen heiß:
War echt gut, nur leider war es eher ein "Vormach" ansatt "Mitmach"-Kurs...
Würstchen mit Pflaume und Dijonsenf im Speckmantel, bei 120°C indirekt gegrillt.
Hot Wine-Dog:
Rindfleischburger mit Dörrtomate auf Bauernbrot:
Norwegerlachs in Waldbeermayonnaisekruste auf Zedernholzplanke gegrillt:
Nebraska One Pounder (je ~750g):
Tranchiert mit Grillkartoffelstampf und selbstgemachter Kräuterbutter:
Törtchen mit Calvadosapfelring und Schokoladeneis in Eischneehaube:
innen kalt, aussen heiß:
War echt gut, nur leider war es eher ein "Vormach" ansatt "Mitmach"-Kurs...
Lieber toter Rapper als lebender Singer/Songwriter!
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
- Accuracy
- Accuracy
- Capture
98tacken. Weber Classic, gibt auch noch nen Weber Spezial Kurs, mal sehen, vllt wünsch ich mir den zu Weihnachten oder so.American Fucking Psycho hat geschrieben:alter da versucht jemand borz und mir den grillprofi streitig zu machen. der lachs sieht mir ja irgendwie etwas zu dunkel aus, ansonsten absolut geile sachen die ihr da gemacht habt. was hat der kurs gekostet?
der lachs war in ner waldbeermayo (die btw n ziemlicher fail war ), deswegen so dunkel, innen BUTTERZART.
aber dieses Steak und die Wurst, der reine Wahnsinn.
Lieber toter Rapper als lebender Singer/Songwriter!
-
- Assist
hab ich im notfall auch mal gemacht. soße drüber und gut istKuchenmann hat geschrieben:leider ja. hab spargel und schinken beim spargelessen bei meiner oma geschenkt gekriegt, den vom metzger haben wir aber schon aufgefuttert. war omas "reserveschinken"
ist aber nicht dieser koch-hinterschinken gewesen, sondern so ein krustenbraten.
von aldi denke ich. oma kauft bei aldi ein.
-
- Grunt
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
- Uriel